Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 13:12

,,und du weisst garnicht wie überrascht ich gerade bin." mumelte ich gegen seine lippen und küsse ihn auch. was war eigentlich mit mir los?

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 13:15

,,Vermutlich in etwa so überrascht wie ich." ,sagte ich lächelnd und erwiederte den Kuss.
,,Aber das wir in einpar Jahren darüber reden heißt nur das du es vieleicht in erwägung ziehst, also keine Sorge, ich denke nicht das du krank bist oder so." ,meinte ich dann grinsend und fuhr ihr durch die Haare.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 13:18

,,also daran hatte ich jetzt überhaupt nicht gedacht!" meinte ich und sah ihn vorwurfsvoll an. ,,ich denke darüber nach." meinte ich locker und legte den kopf in den nacken.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 13:28

,,Mer will ich auch gar nicht." ,sagte ich lächelnd und legte mich neben sie.
,,Du reichst mir. Fürs erste." ,scherzte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 13:31

,,mehr bekommst du auch nicht." schertzte ich und gab ihm auch einn kuss auf die wange. dann verkrümmelte ich mich in seinem arm und schloss die augen.
,,midori,...warum willst du eigentlich kinder?" fragte ich dan.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 13:38

,,Weil ich Kinder mag, weil ich mich gerne um andere kümmere und weil der Gedanke einem Kind beim Aufwachsen zu zu sehen und dafür zu orgen das es ihm/ihr gut geht einfach schön ist." ,sagte ich und begann Lunas rücken zu streicheln.
,,Außerdem wäre es ein schönes Gefühl jemandem eine sichere und angenehme Kindheit zu geben. Vor allem wenn die eigene es nicht war."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 14:03

ich nickte und legte meinen kopf auf seine brust. ,,süß." meinte ich dann. ,,schön das du so einen traum hast." ich lächelte.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 14:15

,,Danke." ,meinte ich lächelnd und fuhr damit fort über ihren Rücken zu streicheln.
,,Ich liebe dich." ,flüsterte ich und küsste sie auf die Stirn.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 28.07.2015 14:19

,,und ich liebe dich." meinte ich lächelnd. ,,hhmm~ sowas sollten wir öffter machen." ich schloss wieder die augen,, ich hab  so keine lust auf morgen." brummte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 28.07.2015 14:21

,,Stimmt." ,meinte ich und lächelte sie an.
,,Konzentrier dich auf die schönen Dinge! Du siehst Sean und Cealen, du kannst ein schönes Kleid tragem, und tanzen!" ,sagte ich und versuchte sie auf zu muntern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum