Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Schlafzimmer

von Midori am 09.07.2015 18:59

Ich machte die Tür mit meinem Fuß zu und legte Luna aufs Bett.
Dann kniete ich mich über sie und küsste sie, wärend ich mit meinen Händen wieder über ihren Bauch fuhr.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 09.07.2015 19:05

ich lächelte. und zog ihm blitzschnell das t-shirt aus. ich zog ihn zu mir runter, so das er jetzt über mir war und küsste ihn. mit den händen begann ich schon seine hose zu öffnen. Als ich fertig war, überlies ich es ihm sie ,später aus zu ziehen. ich fühlte mich so stark. ich zog ihn richtig zu mir und begann ihn in einen zungenkuss zu verwikeln.ich r´krallte mich in seine schultern, küsste seinen nacken und von da bis zu seiner hose. (weiter nicht). ich biss ihm leit neckend in einem neuen kuss in die lippe und fuhr  mit einer hand durch seine haare. mit der anderen hielt ich ihn noch fest ander schulter.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 09.07.2015 19:14

Luna ist offensichtlich offensiver geworden, dachte ich schmunzelnd und fuhr mit den Händen unter ihren Hosenbund.

,,Na was soll ich machen?" ,raunte ich ihr verführerisch ins Ohr und biss leicht hinein.

Mit einer Hand öffnete ich ihren BH und warf ihn in die Ecke die andere blieb an Ort und stelle.
Ich begann langsam ihre Brüste zu kneten und biss sie sanft in den Hals.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 09.07.2015 19:20

als er mich biss stöhnte ich. meinen masochismuss konnte ich einfach nicht mehr verbergen!
,,ich will dich." raunte ich verfürerisch zurück in sein ohr wobei ich leicht reinbiss. ,,ich will dich spüren, dich sehen, und das du dich nicht mehr beherschst. Ich will dich!"
raunte ich weiter. ich zog seine hose runter und kikte sie weg.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 09.07.2015 19:31

[P18]


Ich grinste.
An sich fand ich masochismus ja fast so abartig wie sadismus... aber es war auf eine eigene Art und weise auch wieder erregend.

,,Na gut. Dann halte ich mich nicht mehr zurück." ,raunte ich ihr ins Ohr und zog ihr die Hose aus.
Ich drang mit ungemäßigtem Tempo in sie ein und begann mich sofort schnell vor und zurück zu bewegen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 09.07.2015 20:06

[P18]

ich grinste ebenfals. als er in micht eindrang stöhnte ich so laut auf, das ich angst hatte die nachbarn könnten mich hören. ich krallte mich so in ihm fest das ich ihn fast aufriss. ich war mir sicher das jeder nict masochist jetzt umgefallen wäre, aber ich genoss es. am anfang hatte ich nicht verstanden wie man schmerzen so lieben konnte aber jetzt.....mmmhh. ich rollte uns einpaar mal herum (mein bett war groß) und war dan auf ihm. ich küsste ihn einpaar mal und biss ihm auf die unterlippe. das dumme war nur ich war auch sadistisch,ich hatte viele probleme , und musste mich echt zurückhalten. ich krallte mich in seinen nacken und küsste seinen hals. als ich sein mal den mundaufmachte erwischte ich mich dabei wie ich ihnfast biss. oh das war übel! ich für über sein nie zu seinem bauchnabel und umkreiste diesen erst mit dem finger und dann mit der zunge. ich führte meine zunge über seine muskeln bis zu meiner brust. da ließ ich es und biss ihn leicht ins ohr. ich küsste seinen hals und verwickelte ihn in einen heftigen zungenkuss.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 09.07.2015 20:12

[P18]


Ich stöhnte laut auf und stieß von unten weiter hart in sie.
,,Du solltest doch icht so viel denken." ,raute ich ihr ins Ohr.
,,Tu einfach was du gerade in dem Augenblick möchtest! Zum Bereuen hast du auch noch später zeit." ,mit diesen Worten biss ich sie grob in den Hals, trnk jedoch so gut wie kein Blut, da das nicht der Sinn des ganzen gewesen war, sondern ich einfach meinen eigenen ratschlag befolgte.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 09.07.2015 20:26

[P18]

ich stöhnte laut auf als er mich biss. dieser schmerz....mhh.  ich konnte aber nicht meine sardistische seite ausleben, da ich nicht midori weh tun wollte. ich fand es regelrecht geil was midori da tat. ich ließ ihn einwenig lockrer da ich sonst noch ihm weh tun würde und küsst midoris hals.
,,wenn ich tun würde was ich will wärst du jetzt voller blut." sagte ich und biss ihn ins ohr. ich fuhr mit den händen seinen rücken entlang. und ich umschlang ihn fest. als er mich los ließ vevolgte ich einfach seinen rat. ich biss jetzt ihn in den hals, ich schmeckte sein blut es war so süß. ich trank gierig weiter. ich tat ihm aber noch nicht sooo weh, da ich wirklich brual sein konnte.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 09.07.2015 20:37

[P18]

,,na gut dann besser nicht alles was du willst." ,sagte ich grinsend und ließ von Lunas Hals ab. Es hatte durchaus seinen Reiz das sie so auf schmerzen reagierte.
,,Ich werde dir heute noch einiges antun." ,raunte ich ihr ins Ohr und drehte sie auf den Rücken.
Dann wanderte ich nach unten, stieß edoch immer wieder fest in sie, und biss sie in die Brust.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 09.07.2015 20:45

ich lachte und genoss es als midori mich biss. ich hatte mich nur leider so vergessen das als err mich biss ich meine hände/fingernägel so schell über ihn streifen ließ das ich ihm den ganzen rücken so 2 cm aufratschte. ich fand es zwar lustig aber machte mir auch sorgen.
ich sagte lachend ,,ich dachte du wolltest mir nie weh tun." ich fand es sehr amüsierend, das er sich oft mals wieder sprach.
,,du kannst mit mir machen was du willst." raunte ich ihm verführerisch ins ohr. außerdem würde ich jetzt nur noch kissen statt ihn aufkratzen. ich sah das blut über seinen rücken fließe und lekte ihn ab.  bessergesagt als das blut von ihm.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum