wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: wohnzimmer

von Chisami am 11.07.2015 18:24

,,Ich will euch zwei ja nicht stören, also gehe ich mal." ,sagte ich grinsend und verschwand durch die Tür


(Ortswechsel - Chisami)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 11.07.2015 18:26

Ich sah Luna kurz enttäuscht an. ,,Du weist das ich lügen nicht mag!" ,sagte ich und setzte mich neben sie aufs Sofa. ,,Und erinner mich nicht daran das du gehst! Das macht mich immer traurig!" ,sagte ich und fuhr ihr durch die Haare.

,,Tschüss Chi." ,sagte ich abwesend wärend ich Luna über den Kopf streichelte.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 18:46

,,ich weis und es tut mir ehrlich leid. tschüss chi. ich muss heute noch packen und um 19 uhr kommt die person, die über nacht bleibt. und morgen fliege ich dann. " ich kuschelte mich an ihn. ,,es ist 16 uhr, willst du was bestimmtes machen?" fragte ich. ich legte meinen kopf auf seinen schoss und sah zu ihm hoch. die füsse legte ich auf ein kissen.
,,aber was besonderes."fügte ich hinzu. wärend er mir durchs haar fuhr.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 11.07.2015 18:56

,,Sicher." ,sagte ich grinsend und zog eine Flasche aus meiner tasche.

,,Ich hab dir was mitgebracht." ,ich hielt ihr die flasche hin.
,,Ist auch alkohol, aber nicht so stark wie Wodka" ,sagte ich grinsend und drückte ihr den Weiswein in die hand.

,,Wer kommt denn um 19 uhr? Soll ich dann so gegen 18:40 gehen?"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 19:08

ich strahlte als ich den wein sah.
danke sdagte ich aber anstat aufzustehen und ihn zu umarmen. krallte ich mich in sein shirt und zog ihn zu mir runter und umarmte ihn gefolgt von einem kuss.
,,ääähhhmmm also die person kommt um 17 uhr und bleibt dann halt übernacht also würde ich sagen so um 18:50 ich will noch einwenich zeit mit dir verbringen. ich komme morgen noch vorbei. ich muss sowieso noch meine sachen aus dem hotel hohlen." sagte ich. vieleicht sollte ich ihm lieber nicht erzählen wer kamm......
,,übrigens ich vertrug mit 13 schon mehr rumm als du!" ich lachte. ,,also ein ball eine wette und du..." lachte ich.
tema wechsel, rema wechsel einfach nicht daraqn denken wer kommt!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 11.07.2015 19:25

,,Du musst nict so ein Geheimniss daraus machen wer kommt, ich vertraue dir!" ,sagte ich lächelnd und küsste sie.
,,Ich ... äh ja das ist jetzt peinöich..." ,sagte ich und küsste sie einfach nochmal.
Ich bat mit meiner Zunge um Einlass und streichelte ihr über den Rücken.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 19:33

ich ging auf den kuss ein. ach wie liebte ich seine küsse. ich hätte schnurren können! aus lauter genuss. ich ließ ihn, sich zu mir herunter bücken da ich ja immer nioch auf seinem schoss lag.
ich strich mit meiner zunge seinen zahn und schloss die augen. meine arme schlang ich um seinen hals so das er nicht mehr gehen konnte.
,,chi at mir die geschichte erzählt ich habe mich tot gelacht!" sagte ich lachend und küsste ihn wieder. seine lippen waren so  weich und er schmekte gut.
ok, wenn du meinst. aber werd jetzt nicht sauer oder sowas, du magst die perso nicht sehr. ich schon. es ist sean. raphi konnte plötzlich nicht mehr. es steht schon seit einem monat fest.
ich küsste ihn wieder. und strich ihm über den rücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2015 19:34.

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 11.07.2015 19:39

Ich veränderte meine Position so das ich nicht mehr so komisch da sitzden musste und vergrub eine meiner Hände in ihren Haaren.

Ach so, hab mich schon gewundert.

Ich zog ihr das T-shirt über den Kopf und fuhr mit den Händen an ihren Seiten auf und ab.

Freut mich nicht, aber ich vertraue dir!
Und da ihr Freunde seit wird er dir auch nichts antun.

Ich küsste sie einfach weiter und ignorierte die aufkommende Eifersucht, schließlich war sieja auch nicht so hapig mit Chisami!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: wohnzimmer

von Luna am 11.07.2015 19:46

,,so kann man sich auch einen schönen fast-öabend machen." grinste ich. klar. ich und sean waren beste freunde. und auch wenn er mich manchmal anmachte und wir schon zusammen waren, wennn kümmerts?
,,hhhmmm." machte ich genüsslich. ich lachte  und stand auf nur um  mich so auf midoris schoss zu setzten das ich mein beine um ihn schlingen konnte. ich küsste ihn einpaarmaql dann zog ich ihm sein shirt über den kopf. ab da fing ich an, ihn von seinem hals bis zu seinen schultern mit küssen zu bedecken.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: wohnzimmer

von Midori am 11.07.2015 19:56

,,Stimmt." ,sagte ich grinsend und öffnete ihren BH.

,,ich liebe dich." ,raunte ich Luna ins Ohr und küsste dieses und ihren hals.
,,Hast du eigendlich an die Zeitumstellung gedacht?" ,fragte ich plötzlich da mir eingefallen war das ich meine Uhr eigendlich eine Stunde zurücj stellen müsste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum