Einkaufsstraße

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 20:30

Irgendwie hatfe ich das Gefühl das er hungrig wurde und meinen hals ansah. Täuschte ich mich. Die shorts und das bauchfreie top wardn aufeinmal keine so gute idde mehr sshr viele stellen wo viel blut war

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 20:32

Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Ich bin zwar verzweifelt aber nicht dumm! In das Haus eines Vampirjägers geht man grundsätzlich nicht." ,ein grinsen huschte über mein Gesicht.
,,Wie wäre es damit? Du kommst mit mir ins Hotel, dort sing wir auf neutralem Teritorium."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 20:34

Mein Blick huschte kurz zu Lunas Hals.
Plötzlich wurde mir etwas klar, was Blut anging war meine Rasse leider mit sehr,sehr wenig beherschung gesegnet und musste daher ein spezielles Training absolvieren.
Sie konnte das nicht machen, was bedeutet sie war eine gefahr für ihre Umwelt!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 21:05

Ich zog 1 augenbraue hoch. Überlegteseutzte dan er würde nich nach geben ,, ok untef der bedingung das du niemanddn beisst wenn dj hungdf hast komm zu mir wir finden ne Lösung.  Wie niemand stirbt usw. Ich werde dich nichbahs den augen lassen. Und jetzt muss ich nach hause.  Um Sachen zu hohlen und geld kommst du mit oder hast du angst?" Irgendwie war es süß das er das ales machte nur für seine schwester. Jetzt war ich gespannt

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 21:15

,,Geld brauchst du keines, ich zahle." ,sagte ich und schulterte  meine Tasche.
,,ich komme mit, wer weis wie viel du mitschleppst, zu zweit geht es schneller, und keine sorge ich falle niemanden an."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 21:21

,, ich bezahle selbst ich bin auf kein mondger angewiesen. " 
 Sagte ich tonlos. Ja jch war sehr, sehr stolz was dax bdtraff ich fasgd mir an djd hnde am arm. Ein vampir hatte sie mjr verpassg heute hatte jch 3 umgebracht eind Familie frau mann und den 6 jährigen sohn. Ich hatte kein mittleit oder doch? Egal.wjr gjngen also nachhause. ( Ortswechsel luna) 

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 21:23

,,Ich sehe das als zusätzliche bezahlung..." ,murmelte ich, dann folgte ich ihr.

(Ortswechsel - Midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 06.07.2015 14:35

wir waren ein stück gelaufen, damit wir nicht bei den Jägern sein Mussten
,,gehen wir einfach zum see sind ja eh gleich da."
wir gingen an einer Gasse vorbei und ich blieb stehen.
,,Hier war es." sagte ich grinsend.,,ihr hat Tara mich geholt. So sind wir uns begegnet. Tara ist für mich wie eine kleine schwester." erklärte ich und ging in die gasse. ,,hier hast du mein kinn gebackt und gesagt : ,,Ich könnte dir einiges über sie erzählen.: davor hattest du gesagt : ,18? Das sind ganz schön viele. Aber auf Hokkaido gibt es einige alte Rassen die du vermutlich nicht kennst.: " ich grinste. ,,Ich kann mich noch genau errinern. du ?"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 06.07.2015 14:40

Ich grinste.

,,Hier hast du auch gesagt "fass mich nie wieder an!" und das wir bestimmt die besten Freunde werden! Du hattest recht damit, aber anfassen werde ich dich trozdem!" ,sagte ich und wuschelte Luna wie zur bestätigung durh die Haare.

,,Stimmt ich seh ihn schon!"

(OW_Midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 06.07.2015 14:49

ich sah ihn gespielt beleidigt an. Schlich mich dan an und sprang auf seionen Rücken. ich krallte mich fest und wuschelte ihm auch durch die haare. Ich zeigte auf eine stelle ,, hier hab ich gesagt :nagut ich mach mit. Wenn du mir ales über diese arten sagst und mixh nicht beisst.: und was ist pasiert? " ich brach in lachen aus. ,,du hattest mich so gelangweilt angesehe!!!^^!" ich lachte wieder herzlich. ,,ich hab übrigens das gefühl du magst meine haare, aufjedenfall streichelst du sie immer." ich krallte mich auf seinem Rücken noch mehr fest da ich abrutschte. ,,Ich seh ihn auch schon!"
(OW-Midor&Luna)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2015 14:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum