Einkaufsstraße

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 13:39

Ich ging die Straße entlang, meinen Blick starr auf den Inhalt der Dunkelblauen Mappe geheftet.
Jetzt wo ich hier war bereute ich es so überstürzt aufgebrochen zu sein.
Alles was ich eingepackt hatte waren einpar Klamotten, mein Handy und die Mappe... und meine Kreditkarte.
Wärend ich zum 10000ten mal die Zeilen überflog, in der Hoffnung einen Weiteren Hinweis zu finden, merkte ich nicht wie ich in irgendjemanden hinenrannte.

Antworten

tara

23, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Einkaufsstraße

von tara am 28.06.2015 13:44

ich ging einfach so die straße entlang, war in gedanken versunken als irgendjemand in mich reinrannte! :,,Hey! Pass doch auf." maulte ich ihn an. was dachte er sich eigentlich wer er war! Er sah von einer Blauenmappe auf und genau in meine wütenden Augen. Natoll jetzt war mein gedanke weg und er würde mir auch nicht mehr einfallen :,,was sollte das denn!?" ich gebe zu ich war heute schlecht gelaunt

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 13:47

Ich zog genervt eine Augenbraue hoch als das Mädchen mich anmotzte.
Na toll, jetzt bekam ich wieder Hunger.
Aber ich konnte es mir nicht leisten Aufsehen zu eregen wenn ich jemanden finden wollte.
,,Es tut mir sehr leid." ,log ich also.
,,Sag mal, du weist nicht zufällig ob es hier in der Nähe ein billiges Hotel gibt?" ,fragte ich sie.

Antworten

tara

23, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Einkaufsstraße

von tara am 28.06.2015 13:56

er kam mir merkwürdig vor. :,, ja das mizu hotel da vorne nach rechts und bei der nächsten kreutzung gerade aus." ich überlegte ob er ein vampir war den wen ja....o.o meine kräfte würden nicht ausreichen um ihn umzubringen aber vieleicht um dafon zu rennen. :,,woher kopmmst du?" wollte ich wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2015 13:56.

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 14:00

,,Ja ich bin ein Vampir" ,sagte ich überlegen grinsend.
,,Und ja ich kann Gedanken lesen. Wie viel kostet dieses Hotel pro Nacht? Und wie viele Sterne hat es? Ich komme aus Sapporo."

Antworten

tara

23, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Einkaufsstraße

von tara am 28.06.2015 14:06

ich starrte ihn an. auf der straße würde er mir nichts tun. aufjedenfall hoffte ich das. seit meinem 13 geburtstag kontrolierte ich meine kräfte so, das ich ihn vieleicht umbringen könnte. in 3 monaten auf jedem fall. wie gerne hätte  ich ihm jetzt das grinsen aus dem gesicht geboxt. ,,ich weis es nicht 4 sterne hotel. Also den Preis weis ich nicht. Geh am besten wieder nach sapporo zurück. hier gibt es genug von deiner art."

Antworten

tara

23, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Einkaufsstraße

von tara am 28.06.2015 14:12

meine hand wanderte vorsichtig an meine hintere hosentasche wo mein silberdolch versteckt war. im notfall würde ich ihn benutzen

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 14:20

Geh am besten wieder nach sapporo zurück.

Ich starrte sie mit einer Mischung aus Entsetzten, trauer und Wut an.
,,Bist du bescheuert oder so?", zischte ich.
,,Weist du überhaupt warum ich hier bin?" ,binen einer Sekunde hatte ich sie in eine dunkle gasse gezogen und am Hals gepackt.
,,WENN ICH ZURÜCK GEHE BIN ICH WIEDER ALLEINE! DANN WERDE ICH SIE NIE FINDEN! WEIT DU WIE DAS IST 3 JAHRE IN EINEM RIESIGEN HAUS ALLEINE ZU SEIN? WENN MAN DENKT DAS MAN KEINE FAMILIE MEHR HAT??? UND DANN SAGT SO EIN DUMMES KLEINES MÄDCHEN DAS KEINE AHNUNG VOM LEBEN HAT DAS MAN ZURÜCKGEHEN SOLL UND DIE EINZIGE CHANCE NICHT MEHR ALLEINE ZU SEIN EINFACH UNGENUTZT LASSEN SOLL!!!" ,ich drückte immer fester zu. Na gut, vieleicht überreagierte ich ja, aber ich war es gewohnt das alle um mich herum wussten was in mir vorging, in meiner Familie lernte man ab dem 3. Lebensjahr Gedanken zu lesen.
Ich lies sie los und hockte mich auf den Boden, dann begann ich zu weinen.
Es war vollkommen unrealistisch jemanden von dem ich gerade mal das Geburtsdatum kannte und wenige babyfotos hatte in einer riesigen Stadt zu finden.
Was brachte mir ein Name wenn sie adoptiert worden war und jetzt anders hieß?
Was die Adresse einer Vermitlungsargentur die vor zwei Jahren Bankrot gegangen war?
ich würde für den rest meines Lebens alleine sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2015 14:27.

tara

23, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Einkaufsstraße

von tara am 28.06.2015 14:28

ich rang nach luft. :,, ICH HABE SEHR WOHL AHUNG VOM LEBEN! KLEIN BIN ICH AUCH NICHT! UND IST ES MEINE SCHULD DAS DU VERRÜCK UND ALLEINE BIST. ALLEIN IN EINEM GROßEN HAUS?! DAS KENNE ICH SEHR GUT. WÄRE MEINE FREUNDIN LUNA DA WÄRST DU ÜBRIGENS JETZT TOT." meine hand ergriff den dolch den mir kuna geschenkt hatte. sie hatte mir viele tricks beigebracht nur keine wie man gedanken nicht denkt. also dachte ich an alles außer n den dolch in meiner hand. ups ich hatte ihn mir gerade ohne hemd vorgestellt. ich hasste es wenn ich mir typen ohne hemd vorstellte. leider pssierte es viel zu oft, nur normalerweise wussten sie es dan nicht. mein hals tat noch weh. ich hob den dolch und er sauste runter ich dtraf den vampirn in der schulten. 

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 14:36

Ich merkte wie ich etwas in der Schulter traf, machte mir aber nicht die Mühe auf zu sehen.
,,Ahnung vom Leben also?" ,fragte ich leise.
,,Dann weist du also wie es ist wenn man keine Familie mehr hat? Und du weist sicher auch wie es ist wenn man herausfindet das man eine Schwester hat, die einem das ganze Leben über vorenthalten worden ist? Du weist sicher auch wie es ist das ganze Leben über verwöhnt und behütet zu werden und plötzlich ist da nur noch kälte. Und wie man sich fühlt wenn jemand sagt man soll alles was man noch an Familie hat gar nicht erst suchen.", ich war mir ziemlich icher das sie das nicht wusste.
,,Du bist klein. Ich bin nicht verrückt. Es ist mir egal das deine Freundin eine Vampirjägerin ist, es gibt mehr Sorten von Vampiren als du dir vorstellen kannst, und meine kennt sie vermutlich gar nicht. Zum beispiel ziehen wir zusätzliche Kraft aud Siler und werden nicht verletzt.", ich stand langsam auf und zog den Dolch aus meiner Schulter, dann wischte ich ihn ab und drückte ihn ihr in die Hand.
,,Im übrigen sind deine Gedanken beleidigend! Ich seh um einiges besser aus!"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum