Einkaufsstraße

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Einkaufsstraße

from Luna on 06/28/2015 05:08 PM

,, übrigens danke. Du hast mir ne menge arbeit erspart indem du ach so viele vampirstädte ausgelöscht hast."

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Einkaufsstraße

from Midori on 06/28/2015 05:13 PM

Bei dem namen Chizu zuckte ich zusammen. Irgendwoher kannte ich den.
,,Du meinst die Sakamaki Brüder? Ich wüsste an sich auch ein mittel mit dem du sie ausräuchern könntest, wie eine Rattenkolonie..." ,sagte ich grinsend.

,,Ich weis sonst nichts." ,gab ich zu.

,,Gerne, ach ja, deine Vorstellung ist realisticher als die von dem anderen Mädchen!"

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Einkaufsstraße

from Luna on 06/28/2015 05:19 PM

,, was meinst du? Was für eine vorstellung?" icn ging wiedrer um ihn herrum er war nitlich. warum waren alle vampire so heiß. Er hatte nen arsch. Das musste man ihm lassen. seine eisblauen augen verfolgten mich. Ich kniff die augen zusammen. Und betrachtete ihn ganz genau. jede bewegung ales beobachtete ich. ,,also antworte."

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Einkaufsstraße

from Midori on 06/28/2015 05:21 PM

Ich grinste.
,,Danke für das Kompliment, kann ich nur zurückgeben."
,,Ach ja, ich kann Gedanken lesen."

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Einkaufsstraße

from Luna on 06/28/2015 06:08 PM

Ich grinste auch :,,bitteschön. Leugnen hilft ja wohl nichtmehr. Aber halt dich aus meinen gedanken raus. Sie gehen njr mkch etwas an. MICH! Verstanden? Anderes tema, was machen wir wenn du blut willst? Ich glaube dh weissgdas ich dich niemanden umbringen lassen odef genarell beissen lasse." Ich wurde rot er wusste das ich ihn heiß fand!!! Das war nicht gut...

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Einkaufsstraße

from Luna on 06/28/2015 06:12 PM

 ,, wie heisg du eigentlich? und wie alt bist du?" Ich sah weg damig er das leichg rote in meinem gesichg nicht sah.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Einkaufsstraße

from Midori on 06/28/2015 06:22 PM

,,ich höre alle gedanken um mich herum, ununterbrochen.", sagte ich entschuldigend.

,,ich heiße Midori Matsuhiku und bin 18.... und was das Blut  angeht..." ,ich beugte mich zu ihrem Ohr hinunter ,,Ich denke da finden wir auch noch eine Lösung." ,ich leckte ihr kurz übers Ohr dan richtete ich mich wieder auf.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Einkaufsstraße

from Luna on 06/28/2015 06:30 PM

Ich wischte mir mit meine ärmel ds ohr ab und rüpfte die nase. ,, hab ich nicht gesagt du sollst mir nicht zu nah kommen!! Ja wir fjnden ekn lösung aber .....ohne ds mein ohr dabei nass wird. Und versuch wenigstes nixht hinzuhören." Du kannst dich glücklich schätzen das wir einen deal haben sonst wäre deise zunge jetzt ab! " irgendwie konnte ich nicht richtig sajer auf ihn sein. Es hage gekribbelt und i h hasts den gedanken daran weil es gut tat aber nein er war ein sexy vampir und ich eine vampirjägerin das passte nicht.  Außerdem war er2 jahre älter. !,, wohin jetzt." Fragte ich und ich hoffte er hatge mekne gedanken nicht gelesen. 

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Einkaufsstraße

from Midori on 06/28/2015 06:38 PM

,,Okay ich werd versuchen, aber die Situation war einfach genial." ,sagte ich grinsend, dan sah ich auf die Uhr.
,,Es ist fast 4, ich muss mir langsam mal ein Hotel suchen." ,murmelte ich

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Einkaufsstraße

from Luna on 06/28/2015 08:25 PM

,, du kannst bei mir wohnen. Tara kann nach hause und du wohnst im gäste zimmer. Und dan können wir auch km ernst carüber nachdenken wie du an blut kommst wie wäre das?" Fragte ich ihn. ,, mein haus ist groß, schön und da kommst du nicht in vefsuchung jemanden als snack zuMißbrauchen." Ob er darauf eingehen würde?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum