Einkaufsstraße

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tara

23, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Einkaufsstraße

von tara am 28.06.2015 14:41

Ich drückte die kurzwahl taste auf meinem handy kuna würde gleich da sein. ich misste ihn ihnhalten. :,,du weist so wenig über mich wie ich über dich. wobei ich jetzt schon was über dich weis. mit was kann mam euch da töten. ...ach übrigens nur weil ich jung bin heist es nicht ich bin schwach und unerfahren!" dan dachte ich an den letzten satz. :,, Übrigens glaube ich dir nicht. ich wette in meinen gedanken sihst du sogar besser aus als in real."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 14:45

ich war gerade in der stadt als ich eine merkwürdige sms bekamm. sie war von tara. ich ortete ihr handy. sie war nur einpaar starße weiter. ich rannte in die gasse da stand ein vampir. und sie mit einem dolch. er blutete. :,, Tara!" rief ich und blib stehen

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 15:01

Ich hörte die Stimme des Mädchens, das laut Taras gedanken wohl Luna, diese Vampirjägerin sein musste. Aber och drehte mich nicht um.
Warum auch?
Jetzt zu sterben war besser als alleine zu bleiben, meine Chancen sie zu finden waren mehr als klein, und wenn ich ehrlich war hatte ich schon aufgegeben, aber ich war in wichtigen dingen selten ehrlich, also redete ich mir weiter ein das ich sie suchte.

,,Ich bin mir im klaren darüber das ich nichts über dich weis und nur vermutungen anstelle, und das ich dich vermutlich unterschätze.", bei Lapalien wie diesen konnte ich ja ruhig die Wahrheit sagen.
,,Ich werde es dir unter der Bedingung sagen das du schwörst mir zu helfen." ,ich wusste zwar das es für sie vermutlich unwichtig war, und sie nein sagen würde, aber ich musste jede Chance ergreifen die sich mir bot.
,,Und ich sehe in real um einiges besser aus als in deinen Gedanken, wobei gutes Aussehen subjektiv ist." ,ich drehte mich zu der Vampirjägerin um.
,,Wie viele Arten Vampire kennst du?" ,fragte ich sie laut. Wenn sie meine nicht kannte hatte ich einen Trumpf, und ich war mir sicher das sie sie nicht kannte.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 15:07

,,ich kenne 18 ich weis nich wie viele es gibt aber ich habe so viele von euch getötet da macht einer mehr mir nichts aus. Tara komm her." sie kam. ,,Geh zu dieser adresse um bleib da." ich gab ihr einen schlüssel und eine adresse. ,,Lauf." sie lief. 
:,, du lässt die finger von ihn verstanden?" Ich ging auf ihn zu. umkreiste ihn. er sah ,,normal,, aus. ich fragte mich wie er war. also welche art. er selbst intersierte mich nicht. ich hoffte das ich keine ungute übberraschung erleben würde.
,,Wer bist?"
wenn ich ihn schon umbrachte sollte ich wissen wer es war. er hatte eine brille so wie Reiji.  

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 15:21

Ich sah sie bewundernd an.
,,18? Das sind ganz schön viele. Aber auf Hokkaido gibt es einige alte Rassen die du vermutlich nicht kennst." ,sagte ich.
,,Ich könnte dir einiges über sie erzählen." ,ich packte sie am Kinn und zwang sie mich an zu sehen.
,,Ich bin ein Chitia, wir sind imun gegen so gut wie alle Vampirgifte und Silber. An sich sind wir nur am ersten tag des Neumonds verwundbar, aber es gibt ausnahmen, eine steht direkt vor dir." ,ich grinste. ,,Ich bin der amtierende Lort der Chitia und kann nur von Familienmitgliedern getötet werden, unglücklicherweise sind meine Eltern tot." ,ich ließ sie wieder los.
,,Aber ich bin verhältnismäßig schwach. Das liegt daran das ich verzweifelt bin." ,ich beugte mich zu ihr herunter.
,,Wenn du mir hilfst meine Schwester zu finden, verrate ich dir alles was ich über die anderen Rassen weis, und ich bringe dir Gedanken lesen bei." ,ich wusste das ich gerade wirklich verzweifelt klang. Aber ich wollte sie verdammt noch mal finden!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 16:26

ich überlegte. er würee mir somit helfen alle seiner art auszulöschen :,, nagut ich mach mit. Wenn du mir ales über diese arten sagst und mixh nicht beisst." Ich holte meine spritze und stach sie mir in den arm. ,, 1 Ich warte auf ne antwort 2 wolltestbdu tara auxh darum bitten und3 hast du keine angst das ich dich verate?"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 16:32

Ich sah sie gelangweilt an.
,,Wie gesagt, du kannst mich nicht töten. Und was interessieren mich diese ganzen Leute? Sie haben nie irgendwas für mich gean und mich nach dem Tod meiner Eltern gequält! Alles was ich will ist meine Schwester finden, mit allen Mitteln."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 16:41

!, ich merke schon wir werden die beten freunde." Sagte ich sarkasrisch. ,,Übrigens oomm mir nicht zu nah und pach mich nie mals wieder am kinn ich kan dich vieleichtbnich umbringen aber dir hölisch weh tun. Und ich würde nie deinem nlick ausweichen. Ist dir schonmmak aufgefallen das jeder vampir eine , ach so dunkle hintergrund geschichte hat. Klische haft. Findest du nicht?" Ich spritzte mkir den zweiten schup in den arm. ,, also d3ine schwester erzähl was. Hast du irgendwelche anhaltsspuren wo sie sein könte ich muss noch 6 leute umbringen und das ist wichtig für mich. So wichtig wie dir deine schwester ist. Ich sehe das hier als traning" ixh packte die apritze weg.
 

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Einkaufsstraße

von Midori am 28.06.2015 16:49

Ich sah sie genervt an.
,,Wie lange kann man bitte für 6 Mode brauchen? ich hab aleine um hier her zu kommen ein ganzes Dorf voller Vampire dem erdboden gleich gemacht! In 10 Minuten! Wie lange können dan 10 leute dauern?", ich hob meine Hände um ihr zu signalisieren das ich sie nicht mehr anfassen würde.
,,ich hab die mappe hier." ,sagte ich und deutet auf das Plaue stück pappe.
,,Sie müsste 17 Jahre alt sein, Rot braune Haare haben und irgendwo in dieser stadt wohnen."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Einkaufsstraße

von Luna am 28.06.2015 17:04

,, mir doch egal.Außerdem sollen die brüder leiden. Sie sollen dafür bezahlen das......," ich stockte :,, egeal geht dich eh nichts an.also eina name vielleicht. Oder sonst was. Ich kenne nur chizudie einwenich so aussieht aber ich glaube nich das siemes ist. Nagut also weisst du mehr." Ichsah die lehre spritze in meiner hand an und seuftzte in gedanken : ,,schwester ....brunder ." sag5enich in edanken. Mein handy klingelte es war tara. : hey." ,,hey ws ist los wo biat hat du den vamoir fertig gemacht?" ich hatte lautsprecber an. ,, nei hab ich nicht, du kannst bis ich wieder da bin in meinem haus wohnen. In , einen BHs ist geld. Ich mahe mich jetzt mit dem vamoir auf eine suche." Erklärte ich. ,,Vivien du hat du hat doch gesagt jan darf vampiren nicht vertrauendas jeder ein idiot mörder und monstr ohne seele ist." ,,tara bleibda und wie oft noch? Der name vivien ist tabu bleib da." Ich legte auf. ,,Also zurück zu wesentlichen irgendwelche infos?" Ich sah den Vampir von iben bis unten an. ! KEr sah bestimmt ohne hemd sexy aus." Dachte ich mir und stellte mir das vor. Ja tara hazte das von mir, ich hatte ihr es einmal erzählt und schon hatte sie das übernommenl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum