Auf den Straßen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Midori

28, Männlich

Vampir-Prinz

Re: Auf den Straßen

von Midori am 08.07.2015 16:06

Ich musste lachen.

,,ich hab dich nicht kleine geannt sondern kleines Kind. Und strenggenommen bist du ein Kind... folglich bin ich Pedofiel. Und es gibt genug 13 Jährige mit Alkohol Problem, und es gab mal einen 5 jährigen Massenmöder!" ,sagte ich und beugte mich zu ihr herunter.

,,Und jetzt hör auf zu schmollen! Das lässt dich nicht erwachsener wirken!" ,sagte ich und küsste sie.

Antworten

Luna

21, Weiblich

Vampirkönig

von Luna am 08.07.2015 16:12

ich grinste nach dem kuss
,,Das ist verführung einer miderjährigen mein lieber. und das du pedofiel bist habe ich gestern gemerkt!"
ich überlegte kurz ,,und mir doch egal was diese kinder gemacht haben 1 bin ich schlimmet 2 und ich mach das alles zusammen. also ha! außerdem sagen viele das ich wenn ich schmolle süß bin." ich ließ meinen blick wieder schweifen aber schmollte nicht weiter.

Antworten

Midori

28, Männlich

Vampir-Prinz

von Midori am 08.07.2015 16:20

,,Wenn mans genau nimmt hätte ich wohl eher einen Lolitakomplex, aber egal. Ich denke nicht das da eine psychische Krankheit dahinter steckt." ,sagte ich und hob Luna im Brautstil hoch.

,,Du siehst immer süß aus! Auch wenn du schmollst. Und außerdem lügst du nicht wie andere Mädchen wegen jeder Kleinigkeit sondern sagst mir die Wahrheit! Du bist einfach perfekt!" ,ich küsste sie zärzlich und sprang wieder vom Dach.

Antworten

Luna

21, Weiblich

Vampirkönig

von Luna am 08.07.2015 16:29

ich wusste zwar nicht was ein Lolitakomplex war aber egal. als er weiterredete und mich hochhob sagte ich daraufhin,, ich weis das ich immer süß aussehe und auch anders. außerdem warum sollte ich dich anlügen was würde mir das bringen, vorallem da du meine gedanken lesen kannst aber auc wenn nicht würde ich dich nicht anlügen. vorallem bei was sollte ich dich den anlügen? außer bei dem alkohol." als er mich küsste erwiederte ich den kuss
doch plötzlich sprang er vom dach. das hatte mich so erschreckt das ich kurz aufschrie und mich in sein t-shirt krallte.
als wir unten waren hämmerte mein herz wie eine trommel. meine atumnug war wild und unregelmäßig.
,,Oh mein gott hättest du mich nicht vorwaren können?!!!" es war im nachhinein aber irgendwie witzig, und wäre bestimmt nicht so adrenalinich geworden, wenn er es mir gesagt hätte....Aber trotzdem!!!

Antworten

Midori

28, Männlich

Vampir-Prinz

von Midori am 08.07.2015 16:32

,,Nein hätte ich nicht!" ,sagte ich grinsend und beugte mich zu ihrem Ohr hinunter.
,,Wenn du dich erschreckst bist du nämlich besonders süß!" ,raunte ich und bisss leicht hinen.

,,Und adrenalinisch ist kei Wort!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

Vampirkönig

von Luna am 08.07.2015 16:39

ich sah ihn mit einem "dein ernst blick?" an. ,,weist du das ich mir manchmal echt blöd neben dir vorkomme?" sagte ich immer noch mit dem Blick. ,,und doch das ist ein wort! und zwar seit gerade eben! ich schmolle gleich wieder!" drohte ich noch und zupfte alles zurecht, waaas verrutscht war.

Antworten

Midori

28, Männlich

Vampir-Prinz

von Midori am 08.07.2015 16:41

,,Tut mir leid, das Klugscheißen ist so eine Angewohnheit von mir..." nuschelte ich und ließ Luna vorsichtig runter.

,,Gut, dann ist es eben ein wort." ,sagte ich und nahm sie an der hand.

Obwohl das eigendliche Adjektiv Adrenalingeladen wäre...

,,Gehen wir nach hause?" ,fragte ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

Vampirkönig

von Luna am 08.07.2015 16:50

,,Klugscheißer." murmelte ich grinsend.
,,und was wollen wir da machen?" fragte ich und sah ihn neugirig an.  wärend ich los ging. Es war komisch alle gedanken zu hören. Bei einpaar jungs musste ich mich aber zihmlich zurückhalten ihnen keine zu schäuern!oder meine neuen dolche auszuprobieren! Bei mädchen im übrigen auch. Midori war meins. Nur MEINS! die sollten bloß die finger von ihm lassen! manchmal mzusste ich aber auch wirklich lachen.

Antworten

Midori

28, Männlich

Vampir-Prinz

von Midori am 08.07.2015 16:54

Ich zog Luna ein wenig näher an mich und warf einem der Jungen auf der Straße einen.

Geh-Sterben-oder-so-aber-weeeeeeit-weg! Blick zu.

,,Was die Leute heut zu Tage für Zeug denken...." ,murmelte ich und zoh Luna schneller zum Hotel.

,,Wir sind da." ,sagte ich und ging mit ihr aufs Zimmer.

(OW-Luna&Midori)

Antworten

Bella

21, Weiblich

Ausgewachsener Vampir

von Bella am 14.07.2015 20:40

ich schlenderte, wie immer gedanken versunken zum see. ich war in der schule gewesen und musste einen mathe test schreiben. gut das ich wie immer meinen block dabei hatte. also ging ich eben zu see, mal wieder. gut das wochenende war! ich war so gedankebnversunken das ich gegen einen laternenpfahl lief. ,,au! scheiße! müssen die überall laternen hinstellen!" fluchte ich! ich rieb mir die nase. hoffentlich hatte das keiner gesehen! peinlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 16:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum