Supermarkt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 21.07.2015 21:09

,,Ja da war ich gerade! Direkt neben den Nudeln? Soll ich ihnen den Weg zeigen? Ich habe nämlich keine Ahnung wo der dritte Gang ist!" ,sagte ich und grinste ebenfalls.
,,Und wo wir schon dabei sind, dürfte ich sie vieleicht duzen?"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 21.07.2015 21:06

"Aehm ich glaube die habe ich im 3ten Gang gesehen!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihr und erwiderte ihren Handedruck. Sehr weiche Hände. "Und wissen sie vielleicht wo Brot und sowas steht? Ich verzweifel gleich hier!", meinte ich nun lachend.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 21.07.2015 20:50

,,ja ich denke das ist sehr gut möglich, wissen sie vieleicht wo die Süßigkeiten stehen?" ,fragte ich höflich und hätte fast geknikst.
Nein, Aus, Böse Chi! Das macht man hier nicht!

,,Mein Name ist Chisami, freut mich sie kenne zu lernen." ,ich streckte dem Mädchen die hand entgegen und lächelte.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 21.07.2015 20:46

Ich seufzte etwas, als ich zu auf mein handy blickte und um die Ecke bog. Dabei rammte ich einen anderen Einkaufswagen. "Es tut mir wirklich leid..:", entschuldigte ich mich sofort bei der jungen Dame, dann musste ich aber plötzlich lachen. "Haben wir uns nicht schon öfters in der letzten halben Stunde gesehen!", meinte ich nun und versuchte mir mein lachen zu verkneifen. "Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die hier nicht zurecht!" Ich blickte die etwas verwirrte Frau an. "Ich bin übrigens Joyce, tschuldigung dass ich sie einfach anlaber!"

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 21.07.2015 20:42

,,Okaay, Nudeln, Tomaten, Fisch..." ,murmelte ich vor mih hin wärend ich alles in den Einkaufswagen räumte und weiter suchte.
Ich war jetzt schon seit einer halben Stunde hier und fand mich immer nich nicht zurecht, folglich hatte ich nur einen minimalen Teil meiner Einkaufsliste bereits gefunden.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 16:20

Ich musste lächeln. "Danke.. wir werden bestimmt einen Film finden, der uns beide Interessiert, denke ich.." sprach ich fröhlich aus.
Wir brauchten ca. 15 Minuten, bis wir wieder bei der Villa ankamen.

(Ortswechsel - Ving (Vivien)) 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Supermarkt

von Reiji am 22.06.2015 16:16

"Ich habe auch nicht behauptet, dass du schwach wärst. Ich behaupte nur, dass du klein bist.", lachte ich und nahm ihr die Tüte wieder ab. "Außerdem ist es unhöflich, wenn eine Mann mit einer Frau einkaufen geht und diese dann Tüten schleppen darf.", hängte ich noch hinten dran. "Können wir nicht einfach wenn wir in der Villa sind einen Film gucken?", meinte sie dann und ich nickte. "Ja können wir machen, aber überleg dir mal einen Film. Ist egal welcher, wir haben ziemlich viele daheim, weshalb wir bestimmt einen finden, den du sehen möchtest."

(Ortswechsel - Reiji)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 16:29.

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 16:12

"Ich bin nicht so schwach wie ich aussehe." Gab ich zurück. "Irgendwie hab ich auf keines von diesen Dingen Lust. Können wir nicht einfach wenn wir in der Villa sind einen Film gucken?" Fragte ich ihn dann.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Supermarkt

von Reiji am 22.06.2015 16:00

"Hm...wir haben ein Kino, eine Karaoke Bar, paar Klamottenläden, ein Schwimmbad. Mehr weiß ich auch nicht.", gab ich wahrheitsgemäß zu. ich sah, wie sie mir eine Tüte abnham. "Du musst das nicht tragen. Ich kann das auch alleine.", gab ich ihr zu verstehen und musterte sie.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 15:57

"Was gibt es hier denn so? Ich bin hier nicht oft in der Gegend gewesen, deshalb kenne ich mich auch nicht aus." Gab ich ehrlich zu und nahm Reiji eine Tüte vom Eingekauften ab.

 Laito Fan 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum