Supermarkt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Gianna

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 38

Re: Supermarkt

from Gianna on 02/03/2016 09:02 PM

Darunter konnte ich mir wirklich was darunter vorstellen. Aber seine Sexszenen brachten mich damals schon in Röte. "Das klingt wirklich interessant! Das würde ich mir kaufen!", sorach ich nun zu ihm, ehe wir an die Kasse traten und ich alles bezahlte. Danach fuhren  wir wieder zu mir. 
(OW Gianna & Yoro) 

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Supermarkt

from Yorokobi on 01/30/2016 04:58 PM

Ich grinste leicht, als ich mit bekam wie sie rot wurde. Ihr musste wohl gerade ein gefallen sein, dass sie schon etwas von mir gehört oder gelesen hatte. Bestimmt einer meiner berühmten und sinnlichen Sexszenen, wenn sie so rot wurde. Als sie mich fragte worüber ich gerade schreiben würde meinte ich. "Mh.. also im Moment arbeite ich an einem völlig neuem Konzept.. es hat damit zu tun, dass ein Junge, der ein Mädchen begegnet, dass immer auf Taff und erfahren tut, obwohl sie es in wirklichkeit gar nicht ist. Das bekommt der Junge sehr schnell mit und bringt sie oft in Verlegenheit damit. Jedoch war der Junge noch nie ernsthaft verliebt, zumindest nicht in einen Menschen. Er war nähmlich ein Dämmon den man eine große Strafe auf gelegt hat und in die Menschenwelt verbannt hat, um für seine Sünde zu büßen. Jedoch kommt er dem Mädchen immer näher und muss seinen Hass und Spott auf die Menschen überwinden, was ihm durch das Mädchen gelingt." Sprach ich. Ich war gespannt wie sie die Idee fand. 

Reply

Gianna

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 38

Re: Supermarkt

from Gianna on 01/28/2016 04:55 PM

Ich nickte nur und wurde dann plötzlich rot. War das etwas der, von den meine Freundin immer getextet hatte? Der mit dem Sex im Manga? Ich blickte mich kurz um. Nein er würde sowas nicht schreiben oder? Ich konnte dem nicht wirklich zusprechen. Er war doch zu lieb für solchen heftigen Szenen, wo die Frauen so von schwärmten. Ich lächelte. "Ein wirkli schöner Name!", sprach ich nun und drehte meinen Kopf zu dem Essen und wir liefen weiter Richtung kasse. "Und worüber schreibst du gerade?"

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Supermarkt

from Yorokobi on 01/19/2016 08:02 PM

....

Reply Edited on 01/19/2016 08:04 PM.

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Supermarkt

from Yorokobi on 01/19/2016 08:01 PM

"Naja nicht wirklich... das Leben ist so vielfältig." Meinte ich nur. Als sie mich fragte wie ich als Autor heiße schmunzelte ich. "Yorokobi Haru. Also so wie ich im echten Leben auch heiße." Erklärte ich. Ich wollte es so, da ich allen beweisen wollte das ich das vollbracht habe. Und kein anderer. 

Reply

Gianna

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 38

Re: Supermarkt

from Gianna on 01/05/2016 08:30 AM

"Ich kanns verstehen, aber irgendwann gehen einem doch die Ideen aus?", fragte ich ihn nun und legte den Kopf etwas schief. Schrieb er dann auch Hentai Szenen? Ich blickte verwundert in seine Richtung. Ich ging nicht davon aus, oder doch? Ich konnte ihn da schlecht einschätzen und fragen ging für mich auf gar keinen Fall. Das Gefühle und Gesichtsausdrücke durch Schreiben, bei den Lesern Emotionen und Reaktion abverlangt war klar. Das kannte sie von sich selbst. Schließlich las sie am liebsten Hentaiszene um sich dort schonmal zu Informieren, wie es aussehen sollte. "Wie heißt du denn als Autor?"

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Supermarkt

from Yorokobi on 12/30/2015 03:22 PM

"Ich wollte etwas machen das mir Spaß macht und ich einige Leute kenne dir mir dabei helfen konnten hab ich halt mich für Mangaka entscheiden. Es ist ein schönes Gefühl wenn man weiß das man die Gefühle des Lesers damit beeinflussen kann. Man kann lustige Stellen mit ein bauen wo dann ein Lächeln bei dem Leser erscheint oder halt ganz unterschiedliche Gesichtsausdrücke sowie Gefühle. Verstehst du was ich damit meine?" Fragte ich vorsichtshalber nochmal nach und schaute sie kurz fragend an. 

Reply

Gianna

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 38

Re: Supermarkt

from Gianna on 12/30/2015 02:06 PM

(Hab deinen Post gar nicht wiedergefunden xD ich weiß auch nicjt wie ich auf küche komme)

Ich blickte zu ihn. Ob es zu nahe ging wenn ich fragen würde,was passiert war? Bestimmt. Ich packte nun auch was in den korb. Obst, Gemüse alles fpr einen leckeren Salat. Bei der menge konnte man meinen, er wäre bei mir eingezogen. "Wie kanst du da drauf mangaka zu werden?", fragte ich ihn nun lächelnd. Ich wollte die stille lösen nach meiner anderen fragen

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Supermarkt

from Yorokobi on 12/22/2015 03:44 PM

Als sie mich das mit der Freundin fragte musste ich schmunzeln. "Nein.. ich hab keine Freundin." Meinte ich dann ehrlich und lächelte sie an. Da wie ja immer noch im Supermarkt waren, packte ich ein paar Kleinigkeiten in den Einkaufswagen ein, die ich natürlich auch selber bezahlen würde. 

Reply

Gianna

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 38

Re: Supermarkt

from Gianna on 12/22/2015 08:49 AM

Als Mangaka. Sowas hatte ich auch noch nie gehört. "Okay.. " ich konnte mir das kaum vorstellen. Zeichnete  er dann auch Sexszenen? "Du spielst Klavier?  Wow.... könnte ich nicht! ", sprach  ich ihn nun an.  Vanillepudding ist auch wirklich lecker. Das seine Lieblingsfarben blau und schwarz  waren,  konnte man auch kaum übersehen.  "Hast  du ne Freundin?....?" Eine pause... hatte ich wirklich  dass was ich gedacht hatte gesagt? .. Nein oh gott.. ich stand auf und lief erst  im kreis und dann zur Küche  .. gott war das peinlich   

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum