Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 13:48

"Wir wohnen alle zusammen in einer Villa.", erklärte ich und begann, mein Spiegelei zu essen, das eigentlich wirklich gut war. Wenigstens war San eine bessere Köchin als ich. Als ich es fast aufgegessen hatte, blickte ich wieder zu ihr. "Wie siehts eigentlich bei dir aus? Hast du irgendwelche Geschwister?", erkundigte ich mich.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 13:43

"Fast fertig.", gab ich ihm Bescheid und nahm mir die zwei Teller und gab auf jeden Teller ein Spiegelei drauf. Ich stellte die Teller wieder an den Tisch und setzte mich auf einen freien Stuhl und begann zu essen. "Wohnst du eigentlich bei deinem Bruder oder wohn ihr alle getrennt?", fragte ich einfach mal, weil es mich interessierte.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 13:41

Ich hatte natürlich keine Ahnung, wo ich Teller oder Besteck in dieser Küche fand, also durchsuchte ich einfach jeden einzelnen Schrank. Zum Glück fand ich die Sachen dann doch ziemlich schnell und stellte zwei Teller auf den Tisch. "Fertig!", verkündete ich und grinste sie an. "Wie läufts mit den Spiegeleiern?"

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 13:37

"Du wirst ja wohl Butterbrote schmieren könne.", grinste ich belustigt und stellte eine Pfanne auf die Herplatte. "Ich werd die Spiegeleier machen, weil ich definitiv nich will, dass du mein Haus abfackelst.", brummte ich und schaltete den Herd an, und gab einen wenig Öl in die Pfanne. "Und du kannst auch den Tisch decken.", forderte ich von ihm.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 13:36

Ich folgte San in die Küche. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, etwas zu essen zu machen, aber ich hatte wohl keine Wahl. "Nur dass du es weißt: Ich kann nicht gut kochen.", stellte ich klar, trat aber trotzdem neben das Mädchen, um ihr zu helfen.

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Küche

von Reiji am 13.06.2015 14:35

.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum