Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 14:12

"Ich könnte dich genauso beißen.", giftete ich ihn an und trank das Glas Wasser leer. Ich streckte mich nocheinmal und sah dann zu Kanato. "Für nen Jungen bist du ziemlich klein.", stellte ich belustigt fest. Er hatte auch ziemliche Augengringe, was sein Äußeres auch ziemlich gruselig wirken ließ. Ich hatte aber keineswegs Angst vor ihm.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 14:22

"Das weiß ich selbst.", fauchte ich. Nicht zum ersten Mal fragte ich mich, warum ich nicht einfach nach hause ging. Und trotzdem setzte ich mich wieder an den Tisch und trank meine Cola. "Und jetzt? Was machen wir?", wollte ich wissen.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 14:25

Jetzt holte ich mir meine Rache. Ich stellte das Glas weg und setzte mich eiskalt auf seinen Schoß. Ich drückte seinen Hals auf die Seite und biss ihm genauso unsanft, wie er mich gebissen hatte in den Hals. Meine Hände krallte ich in seine Schultern, sodass er mich nicht so einfach abwerfen konnte und trank in aller Ruhe sein Blut. Ich hatte sowieso schon lange kein Blut mehr getrunken also passte es ja perfekt.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 14:30

Jetzt biss sie mich doch tatsächlich. Das konnte doch nicht ihr ernst sein. "San... lass los." Ich versuchte, sie wegzuschieben, aber es gelang mir einfach nicht. Warum bin ich nicht einfach gestern schon gegangen, nachdem ich sie gebissen habe? Aber nein, ich musste ja unbedingt hierbleiben und dann auch noch mit ihr frühstücken. Das hatte ich jetzt davon. Sie trank immer noch und langsam wurde mir wirklich schwindlig. "San... es reicht...", murmelte ich.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 14:37

Grinsend ließ ich von ihm ab und sah ihn an. Kanatos Blut lief mir noch den Mundwinkel runter. "Tja...Dein Problem wenn du mich beißen musstest.", gab ich von mir, blieb aber weiterhin auf seinem Schoß sitzen, da ich diesen als ziemlich bequem fand. Meine Hände, die ich in seine Schulter gekrallt hatte, ließ ich nun auch lockerer werden und leckte noch einmal über die Bisswunde, damit diese aufhörte zu bluten.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 14:41

Endlich ließ sie mich los, blieb aber trotzdem auf meinem Schoß sitzen. Großer Fehler! Bevor sie überhaupt reagieren konnte, schlang ich die Arme um sie und biss in ihren Hals. Diesmal trank ich nicht von viel wie gestern Abend. Nach kurzer Zeit ließ ich sie also wieder los und grinste sie an. "Tja, das hast du jetzt davon.", meinte ich.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 14:44

"Du beißt voll brutal zu...", jammerte ich und hielt mir die erneut schmerzende Stelle. "Dafür hab ich einen bequemen Sitzplatz.", grinste ich ihn an und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Unsere Sitzposition sah bestimmt ziemlich komisch aus und man konnte sie auch falsch deuten, aber solange es gemütlich war, kann mir das ja egal sein. "Außerdem musst du deine Arme nicht so um mich schlingen. Ich hau dir schon nicht ab.", grinste ich, um ihn ein wenig zu ärgern und ihn vielleicht zum erröten zu bringen. Lustig war es ja schon.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 14:53

"Bei dir weiß man nie, ob du nicht doch wegläufst.", meinte ich nur, zog aber meine Arme zurück. Wenn uns jetzt jemand sehen würde, wäre das richtig schwer zu erklären. Und außerdem war das langsam wirklich unbequem. "Du könnest übringes wieder aufstehen. Du wirst langsam echt schwer.", stellte ich fest.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Küche

von San am 09.07.2015 14:56

Empört sah ich ihm in die Augen. "Na hör mal...ich bin nicht schwer.", motzte ich ihn an und verschränkte beleidigt meine Arme. Ich machte auf keine Anstalten von ihm runterzugehen, sondern rutschte einfach noch näher an ihn ran. In diesem Haus wohnte sowieso nur ich, also konnte ich auch seelenruhig auf ihm sitzen bleiben. "Oder ist der kleine Kanato etwas zu schwach ein zierliches Mädchen auszuhalten~", provozierte ich ihn weiter und grinste in seine Halsbeuge, da ich meinen Kopf wieder auf seiner Schulter platziert hatte.

Antworten

Kanato

-, Männlich

  Vampir

Beiträge: 37

Re: Küche

von Kanato am 09.07.2015 15:00

"Ich bin nicht schwach!", erwiderte ich und schlang nun doch wieder die Arme um sie. Dieses Mädchen machte mich noch wahnsinnig. "Du bist wirklich seltsam, San.", meinte ich. "Erst willst du mich loswerden, und dann machst du sowas." Ich verstand sie wirklich nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum