Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 14.06.2015 23:01

Ich begann etwas schneller zu atmen hielt aber weiter ihren Blick stand und ich spürte wie sich mein Blick verfinsterte. Aus dunklen Augen sah ich sie an. "Du hast mal wieder keine Ahnung was du gerade tust.",knurrte ich. Eisern versuchte ich die Wärme zu unterdrücken ,die sich in kir. Breit machte. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 14.06.2015 22:56

Ich grinste. "Ja sehr sogar. Hast du den kein Spaß?" fragte ich jetzt. Ich drückte seine Hand stärker und biss mir leicht auf die Lippe, während ich seinen Blick erwiderte. Man wieso waren seine augen so scheiße dominant? Ich nahm jetzt meine linke Hand von der Couch und legte diese auf seine Brust und begann jetzt mit der Hand seine Muskeln nach zu fahren. "Mh... Scharf." murmelte ich unbewusst und konnte nicht anders als ihm durchgehend in die Augen zu sehen.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 14.06.2015 22:49

Ihre warme Hand auf meinem Arm ließ mich leicht schaudern. Ich ordnete die Augen und hatte direkt Hiruko vor der Nase. "SAG mal du hast auch wirklich Spaß daran mich als Sofa ,Kissen und was weiß ich noch zu missbrauchen oder?" 
Ich musterte sie als ich auf eine Antwort wartete. Sie hatte sich umgezogen. Eigentlich gefiehlen mir die Klamotten sogar besser als das Kleid  

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 14.06.2015 22:42

Nachdem Subaru kein Wort mehr von sich gab, packte ich mir einen neuen Koffer. Wenn ich Lust hatte,  würde ich den anderen mal auseinander nehmen und schauen was süß war. Aber ich zog mir schnell noch was anderes an. Zurück mit dem Kleid überlebe ich nicht. Also zog ich eine schwarze Leggings an und ein lockeres schwarzes Shirt, das am Rücken spitzenmuster hatte. 
Den Koffer ließ ich einfach da stehen und trat hinaus, um Subaru auf meinem Bett zu sehen. Ich schmunzelte leicht. "Bequem was?" meinte ich und setzte mich auf seine Oberschenkel und sah ihn an. Dabei lächelte ich leicht. "Sag mal... Beschäftigt dich irgendwas?" wollte ixh jwtzt von ihm wissen und fuhr mit meinem Zeigefinger leicht seine Bauchmuskeln über dem Shirt mach, hinauf zu seiner Brust. Von dort seinem linken Arm hinab, bis zu seiner Hand, welche ich leicht umfasste. Ich beugte mich leicht über ihm, damit ich in seine Augen sehen konnte, sobald er sie öffnen würde. Mein linker Arm stützte mich derweil, da ich diesen neben seinem Kopf platziert hatte. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 14.06.2015 22:34

Da ich mir ziemlich blöd vor kam mitten im Raum herum zu stehen setzte ich mich aufs Bett und ließ mich nach hinten kippen. Hier roch es Überfall nach Hiruko und das entspannte mich irgendwie. Ich schloss die Augen und versuchte etwas zu meditieren, einfach an nichts denken zu müssen und diesen völlig beknackten sollen aus meinen Gedanken zu streichen. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 14.06.2015 22:29

Mein Zimmer sah gleich ganz anders aus. Die einen wand war ganz schwarz tapeziert und der Rest in weiß mit manchen schwarzen Fixierungen.  Der ganze Raum an sich war nicht überflüssig dekoriert. Es gab vielleicht gerade mal zwei Bilder und das eine zeigte mich als Kind mit meinem Vater zusammen und auf dem anderen schaute ich ein wenig genervt von einen Buch hoch. Ich liebte diesen Blick, weshalb ich das Bild unbedingt hier haben wollte. Ich ließ Subaru erst los, nachdem ich ihm nochmal beruhigend über die Wange gestrichen hatte.  Danach öffnete ich eine Türe in die ich ging. Ja wie alles hier war auch das protzig. Ein begehbarer Kleiderschrank und schon als ich ihn überflog, war es eine gute Entscheidung her zu kommen. All meine lieblingskleider waren noch hier. Die hatte sogar ernsthaft nur alle spitzen BHs eingepackt. Was dachte sich diese Frau den bitte, als sie den Koffer gepackt hatte? Wollte die mich etwa verkuppeln oder was? Ich seufzte. Die pompösen Mega Kleider versteckte ich in der hintersten ecke.

 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 09.06.2015 22:19

Ich wollte ihm gerade wieder antworten, doch ging die Tür auf. "Komm jetzt, hör auf hier herum zu Trödeln." Sie packte wieder meinen Oberarm und zog mich mit, so dass ich gerade noch meinen Koffer schnappen konnte. Ich fand das so Hirnlos. Ich wohne hier und darf trotzdem nicht in meinem eigenen Haus Leben? Jetzt mal im ernst geht es noch dümmer?  Diese logik versteh ich einfach nicht. Doch zog sie mich nur hinter sich her bis wir in ihr Auto stiegen. (Ortswechsel Hiruko)

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 09.06.2015 21:51

Ich riss die Augen auf. "Hör endlich auf zu stalken... So kann ich mich nicht umziehen." Ich hatte echt vor mich um zuziehen aber so nicht. "Meh du bist doof, jetzt hab ich ein Kopfkino >///<." Ich schmiss das Handy aufs bett und schnappte mir mein Kleid.  Wenn der mir jetzt schreibt, das ich schwarze Unterwäsche trug, trete ich ihn morgen in der Schule.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 09.06.2015 20:57

Ich warf mich auf mein bett. Die Frau hatte wirklich meine Koffer gepackt. Als ob, spontan, weil ich mit Jungs was mache. Ich verdrehte die Augen und seufzte kurz. Ich packte noch ein paar Dinge ein, die mir wichtig waren. Ich packte wieder mein Handy und grinste. "Brrr da ist ja einer sauer." Ich verkniff mir ein lachen. "Und ich entschuldige mich, weil ich nichts gemacht habe." oder so irgendwie. Ich wollte nicht zugeben, daß es meine Schuld war, Dass er sowas hören musste. Ich biss mir wieder auf die Lippe. "Es tut mir einfach leid." schreib ich noch, bevor ich die Nachricht verschickte.

Bad Ass suba

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Schlafzimmer

von Reiji am 08.06.2015 22:43

......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum