Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 19:18

"Schade."  schmollte ich nur und näherte mich ihm. Ich biss in das Brot hinein und aß saß Stück. Jetzt sah ich ihn mit belustigtem Blick an. "machts spaß?" wollte ich von ihm wissen, weil ich das unglaublich lustig fand. Auch wenn man sich fast schin selbst als Kleinkind abstempeln konnte. 
  

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 19:31

Ich schluckte das Stück Brot was ich im Mund hatte herunter und biss ihr nur ganz leicht in die Unterlippe nicht so das sie blutete ich wollte sie ja nur ärgern.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 19:58

Ich schluckte kurz und begann dann zu schmollen. "Ich soll doch essen und nicht du." Ich sah ihn jetzt Grinsend an. "Hast du seit gestern noch nicht genug von mir?" Ich könnte genau so gut ärgern wie er.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 20:09

" hab ich dummerweise nie.",meinte ich leise. Ich ließ von ihr ab und lehnte mich wieder nach hinten gegen den Kopf des Bettes. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 20:27

Ich wurde rot. Ich fühlte mich gerade irgendwie geschmeichelt. Ich nahm mir das restliche Brot und aß es so. Immerhin konnte ich ihm den gefallen irgendwie schon tun. Ich lehnte mich an ihn und schwieg einfach 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 21:02

Ich schwieg ebenfalls. Stumm sah ich an die decke sah nichts bestimmtes an und lauschte einfach hirukos Herzschlag. Sonst fühlte ich mich nur so gelassen wenn ich mal wieder meditierte aber bei hiruko gab es anscheinend nur extreme. Entweder sie sorgte dafür das ich extrem ruhig wurde oder so machte mir irre.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 21:31

Ich schloss die Augen und schlief fast schon wieder ein. Inzwischen hatte ich das Brot schon gegessen. Ehe ich mich versah, döste ich wirklich ein.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 22:29

An ihrem ruhigem Atem hatte ich schon aus gemacht das sie schlief. Es war besser so so konnte sie sich ausruhen und wieder zu Kräften kommen. Ich für meinen teil sah ihr noch eine Weile zu ehe ich ebenfalls einschlief.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 22:36

Als ich langsam wieder aus meiner Welt der Träume erwachte, lehnte ich immer noch an Subaru gelehnt. Ich hörten seinen ruhigen Atem. Ixh glaub das war das erste mal, das ich ihn schlafen sah. Sein Gesicht sah unglaublich süß aus. Ansonsten war es immer ein bisschen verspannt fand ixh, aber das hatte etwas unglaublich heißes an sich, doch dieser gelassene Blick mit den geschlossenen Augen hatte auch seine Vorzüge. Ich merkte leicht, wie mir der Magen schmerzte, anscheinend hatte ich jetzt wirklich Hunger. Ich drück dem schlafenden Subaru einen sehr leichten und sanften Kuss auf die Lippen, ehe ich aufstand und mich aus meinem zimmer in die Küche schlich. Ich fühlte mich Fleisch viel besser. Ich musste mich unbedingt noch bei subaru bedanken. Doch jetzt würde ich erstmal irgendwas kochen.
(Ortswechsel Hiruko)  

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 22:37.

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 22:42

Hier fehlt etwas,dachte ich. Genervt kniff ich die Augen fester zusammen ehe ich eines ordnete. Mein Blick ging sofort zu meiner Seite wo eine vertraute warme und der Geruch fehlte ,den ich sonst den ganzen Tag in der Nase hatte. Im nächsten Moment öffnete ich beide Augen. "Hiruko..." meine Stimme klang völlig verschlafen und noch nicht ganz fit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum