Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 14:25

Ich nickte "Ja will ich." Das müsste doch eigentlich eine win win situation sein. Er bekam was er wollte und ixh bekam was ich wollte. "Darf ich dich eigentlich noch küssen?" fragte ich und sah ihm in die Augen. Ich hatte Angst das er mich wieder so anfahren würde.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 14:59

Verwirrt sah ich sie an. "Ich hab dir vorhin gesagt wieso ich vorhin etwas gesagt habe.",brummte ich. "Du darfst.",setzte ich noch hinterher weil so wie ich hiruko kannte hatte sie kein plan wovon ich Sprach.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 15:22

"Ja aber... Es könnte ja jetzt immer noch passieren also wäre es kein Unterschied." murmelte ich ihm zu. Trotzdem war ich glücklich das ich durfte, also kostete och es gleich aus und zog seine Lippen an meine.
 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 15:56

Ich erwiderte ihren Kuss ,zog sie dichter an mich aber wurde nicht zu drängend. Ich hatte heute schon genug von halbtoten hirukos.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 16:18

Ich musste leicht lächeln. Und so lenkte man ihn wohl davon an, das er mich eigentlich zum essen bringen wollte. Der Kuss wurde von mir allerdings abgebrochen, da ixh wieder niesen musste, allerdings drehte ich mein Kopf schnell weg. Ihn an Niesen wollte ich dann auch wieder nicht.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 16:24

"Und jetzt isst du was verstanden." ,meinte ich streng. Da kannte ich nichts. Das brsuchte sie auch gar nicht glauben.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 16:48

"Wie gesagt, du musst mich füttern." erklärte ich erneut und grinste ihn an. Apropo essen, der Teller steht ja noch auf dem Bett. Ich nahm ihn schnell herunter, da ich ansonsten noch gorzilla Spiele und alles zerstöre.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 17:45

"Okey",seufzte ich ergeben. Ich setzte mich auf und nahm ihr den Teller ab. Vorsichtig stellte ich den Teller auf meinen Beinen ab .

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 18:08

Ich grinste. "Ich mag es wenn du mir gehorchst." Mein lächeln wurde breiter und ich rutschte näher zu ihm hinüber. "Aber vergiss nicht. Du darfst mich nicht mit dem Händen füttern." erinnerte ich ihn und grinste ihn noch belustigter an.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 19:12

"Gewohnt dich ja nicht dran.",knurrte ich nur. Ich nahm mir eins der Brote vom Teller ,biss selbst ein Stück ab und drehte mich zu ihr. Auffordemrnd sah ich sie an damit sie das Stück abbiss was aus meinem Mund hing.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum