Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 07:56

Irgendwie fand ich seinen Blick zwei gespalten. Heiß aber auch beängstigend. Ich schluckte kurz und setzte den Teller auf meinen schoß und aß einfach. Ich glaube es war gerade das besste das zu tun was er wollte.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 08:03

"Um es kurz zu machen. Du bist hysterisch geworden und ich hab dich lahm gelegt und ins Bett gebracht."  das war die Erklärung kurz und bündig ohne weitere fragen oder Kommentare.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 08:06

Ich verschluckte mich und begann zu husten. Ich sah ich erschrocken an. "D-du hast was?" Irgendwie war ich gerade wirklich verschreckt. Ich musste kurz schlucken, ehe ich versuchte weiter zu essen. Ich sollte wohl wirklich aufpassen was ich tat. So reagierte er wahrscheinlich,  wenn man ihn nerven würde. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 10:32

"Schau mich nicht so an und iss. Ich wollte nur das du dich beruhigst okey?"  düster sah ich sie an ich hatte keine Lust jetzt noch weiter zu diskutieren .

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 10:49

Ich wand meinen Blick ab und sah auf den Teller. "Ich will nicht..." murmelte ich leise. Ich schob den Teller weg und zog die beine an, auf welche ich mein Kopf legte. Ich wusste gerade nicht was ich denken sollte. Ich biss mir auf meiner Lippe herum. "Mach das bitte nicht mehr ja?" Ich verstand das er mir helfen wollte, aber ich war mit der Art nicht so zufrieden. Ich sah ihn wieder an, mit einem erneuten Gesichtsausdruck.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 12:34

Ich verschenkte die arme vor der Brust. Gut wenn sie nichts ist Beis ich sie eben nicht mehr so einfach ist das. Ich würde das schon irgendwie durchhalten aber ich musste nicht riskieren das ihr etwas passiert. "Gut wenn du nicht einmal anfangs hysterisch zu werden kann ich damit leben"

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 13:21

Ich nickte kurz. "Legst du dich noch ein bisschen mit mir hin?" fragte ich dann allerdings. Vielleicht würde ich dafür sogar weiter essen. Das Problem zwischen dem Essen und mir war einfach, das es mich nicht reizte. Ich bräuchte irgendwas damit ich aß, z.B Hunger oder irgendwie sowas.
 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 13:54

Ich nickte. "Rutsch rüber",murrte ich leise ehe ich mit zu ihr ins Bett kletterte und sie in den am nahm. Vorsichtig drückte ich sie an mich und atmete ihren Geruch ein.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Schlafzimmer

von Hiruko am 08.07.2015 13:59

Ich lächelte sanft. "Wenn du mich fütterst ess ich vielleicht." erklärte ich und kuschelte mich an ihn. Doch fiel mir dann noch was ein. "Aber ohne das du das Essen in der Hand hast, wenn du es mir geben willst." Ich blickte ihn an und musste ein bisschen schmunzeln. Wo schnell konnte ich meine Meinung ändern.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Schlafzimmer

von Subaru am 08.07.2015 14:19

Mit hochgezogener Augenbraue sah ich sie an. "Du willst also das ich dich fütter.?" ein leichtes düsteres grinsen spielte um meine Lippen. So würde ich wenigstens meinen willen bekommen und sie würde etwas essen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum