Reiji's Labor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 02.07.2015 12:37

Ich schluckte das Blut. Nach einer gewissen Zeit löste ich mich von seinem Arm und sah ihn in die Augen. An meinen Mundwinkeln klebte noch Blut. "I-Ich bin ein Monster.." warf ich mir selber vor und wieder flossen die Tränen. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 02.07.2015 12:41

Ich schüttelte den Kopf. "Nein bist du nicht. Wein bitte nicht mehr.", hauchte ich ihr entgegen und strich ihr erneut die Tränen weg und küsst ihre Wange. Das Blut was noch an ihren Mundwinkel klebte wischte ich ihr auch schnell weg.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 02.07.2015 12:54

"Ich hätte sterben sollen. Es hat immer eine negative Auswirkungen, wenn man die Natur betrügt." Flüsterte ich und drehte mich von Reiji weg. Eine Hand hielt ich an meinen Bauch.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 02.07.2015 13:01

"Hör bitte auf davon zu reden, dass du hättest sterben sollen.", gab ich zurück. Ich weiß ja das es selbstsüchtig war, aber man lässt doch nicht die Person vor seinen Augen sterben, die man liebt. Nur weiß ich nicht was sie mit Folgen meinte und sah sie einfach stumm an. Dennoch strich ich ihr erneut durch die Haare.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 02.07.2015 13:25

"Du verstehst es nicht oder? Wenn man nach der Natur geht hätte ich an Blutverlust sterben müssen. Da du mich zum Vampir gemacht.. bin ich nicht gestorben, dass heißt das mir was schlimmes widerfahren wird, damit das wieder ausgeglichen ist." Erklärte ich. "Wie zum Beispiel eine Fehlgeburt oder schlimmeres." Sprach ich weiter.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 02.07.2015 13:34

"Es wäre rein theoretisch kein Blutverlust gewesen. Ich hatte dir eine Bluttrasnsfusion gegeben.", stellte ich richtig. "Das mit der Fehlgeburt könnte sein, muss aber nicht und das kann ich untersuchen.", gab ich auch auf ihre andere Aussage eine Antwort. Ich senkte zum ersten mal den Kopf. "Chizu ist Schuld. Nur wegen ihr sind wir in dieser Situation.", zischte ich leise.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 02.07.2015 13:59

"Wie du kannst das untersuchen? Kannst du gucken, ob dem Fötus nichts passiert ist? Was wird es eigentlich? Vampir? Oder doch noch Halb-Vampir? Oder ist es gestorben, weil ich ihm kein Blut mer liefern kann, weil mein Herz aufgehört hat zu schlagen?" Überhäufte ich ihn mit Fragen. "Meinst du mit 'Chizu ist schuld', dass ich und der Fötus beinahe gestorben wären?" Fragte ich dann leise.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 02.07.2015 15:42

"Seine Gene sollten sich eigentlich ebenfalls verändert haben. Ich kann aber relativ ausschließen, dass der Fötus nicht mehr lebt. Außerdem kannst du ihm noch Blut liefern. Ich habe dir schließlich auch Blut gegeben.", erklärte ich ihr. "Meinst du mit 'Chizu ist schuld', dass ich und der Fötus beinahe gestorben wären?", fragte sie mich leise. "Ja. Ich weiß, dass sie eine Freundin von dir ist, aber hätte sie dich nicht fast Blutleer getrunken, wären wir nicht in dieser Situation und du würdest genauso lachen wie vorher.", gab ich dann auch einen Ton leiser von mir.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 02.07.2015 16:03

"Also.. wird es ein Vampir? Ist das denn überhaupt gesund, also wenn ich.. mich nur von deinem Blut ernähre?" Fragte ich noch einmal nach, um sicher zu gehen. "Reiji.. ich sehe auch ein, wenn Chizu mehr Selbstbeherrschung gehabt hätte wäre ich noch Lebendig. Naja, wie man es halt nimmt. Aber.. ich.. es stimmt. Ich werde sicher nicht mwhr so lachen können, wie früher. Dafür fühle ich mich einfach nicht wohl genug, in meiner Haut. Ich mag es nicht. Ich hasse es kalt zu sein und mein Herz nicht mehr schlagen zu hören oder zu spüren. Du kannst das nicht verstehen.. wie auch? Dein Herz hat noch nie geschlagen.. du warst auch noch nie warm." Sprach ich deprimiert.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 02.07.2015 16:09

"Du kannst natürlich auch wie alle anderen normales Essen zu dir nehmen. Da mit dem Blut trinken kann man kontrollieren. Aber da du wahrscheinlich keinen anderen beißen willst, dann nimm einfach nur mein Blut. Das dürfte reichen. Und es stimmt...ich kann das nicht verstehen, aber ich kann dafür sorgen, dass du irgendwann wieder so lachen wirst wie früher. Ich weiß nicht wie, aber ich werde es schaffen. Du wirst dich an den neuen Körper gewöhnen. Du wirst es irgendwann akzeptieren, kalt zu sein." Ich nahm sie wieder in den Arm und schloss die Augen. Wieso musste so ein Mist denn passieren?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum