Reiji's Labor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 01.07.2015 20:33

Als er mich fragtw ob ich lieber tot sei, wusste ich nicht was ich antworten sollte. "Ich bin dir doch nur eine Last.. und.. um auf deine Frage mit dem Tot zu antworten.. ich weiß es nicht." Ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß es wirklich nicht.." wisperte ich.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 20:35

"Du bist mir keine Last. Das habe ich vorher auch noch nie behauptet also vergiss diesen Gedanken mal schnell wieder. Dir geht es gut und das ist das einzigste was gerade für mich zählt.", gab ich ehrlich zu und nahm Vivien in den Arm. "Bitte sag nicht, dass du leiber tot wärst, denn dann könnte ich mir nicht mehr verzeihen, dich in einen Vampiren verwandelt zu haben. Ich wollte dich nur nicht verlieren."

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 01.07.2015 20:52

Als er mich in den Arm nahm drückte ich ihn leicht an mich. "Du bist ganz schön selbstsüchtig." Meinte ich. "Du hast nur daran Gedacht, dass du leiden wirst -zumindest vermute ich es-, wenn ich dich verlasse. Du hast garnicht daran gedacht ob ich überhaupt ewig leben will und vorllem so.. so kalt zu sein. Ich.. ich hab Angst davor was passieren wird. Reiji, ich habe Angst." Flüsterte ich gegen seinen Hals.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 20:57

"Ich weiß das es selbstsüchtig war. Ich bin auch selbstsüchtig aber ich hab in dem Moment nicht daran gedacht. Ich habe dich gefragt, aber du hast mir keine Antwort gegeben. Wie hättest du denn gehandelt, wenn ich im sterben gelegen hätte. Wärst du tatenlos daneben gestanden?", fragte ich sie dann. "Vor was hast du Angst. Es wird nichts passieren. Du lebst so weiter wie davor. Nur, dass du von jetzt an Blut trinken musst und eben ein Vampir bist. Vor was hast du Angst?", fragte ich erneut und strich ihr beruhigend über den Rücken. Diese Chizu ist Schuld. An allem. Die knüpf ich mir noch vor, darauf kann sie Gift nehmen.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 01.07.2015 21:22

Ich drückte mich mehr an Reiji dran. "Ich will kein Blut trinken.. ich will das nicht. Ich will nicht kalt sein.. " wimmerte ich schon fast gegen Reijis Hals, an den ich mich mit meinem Kopf schmiegte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 21:28

"Du hast doch dein Mittel da hergestellt. Das verhindert den Bluttdurst doch.", beruhigte ich sie. Aber mit dem kalt sein. Da fiel mit auch keine Lösung ein. "Was findest du daran schlimm? Du gewöhnst dich daran und wirst bald nichteinmal mehr mitbekommen, dass du kalt bist." Ich wusst nicht so recht wie man jemanden tröstet aber ich umarmte sie einfach und blieb bei ihr. Das war das einzigste was ich gerade machen kann. "Willst du deinen Bruder sehen?"

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 01.07.2015 21:34

"Es verhindert das man Durst hat. Jedoch unterdrückt das Mittel den Durat nur. Aber Blut trinken muss man trotzdem. Sonst trocknet der Vampirkörper aus. Wie Testobjekt 58." Flüsterte ich monoton. "Ich will das nicht." Sagte ich wie in Trance. "Nein. Möchte ich nicht.. er.. nein. Ich möchte nicht." Sagte ich traurig.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 21:37

"Ich kann versuchen Tabletten herzustellen, sodass du kein Blut trinken musst. Aber wenn doch. Trink wenigstens meins.", bittete ich sie und sah sie an. "Warum willst du deinen Bruder nicht sehen. Er war vorhin da und war wie ausgewechselt. Er wollte außerdem mit dir reden, sobald du wach bist. Aber wenn du nicht willst bleiben wir hier.", versicherte ich ihr.

Antworten

Ving

25, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Labor

von Ving am 01.07.2015 21:47

"Du... weißt auch nicht was er mit reden meint. Yuuto und ich hatten uns ein versprechen gegeben. Damals wusste ich noch nicht  so  recht wie er das gemeint hatte mit 'verändern', aber jetzt tu ich das. Ich verstehe es. Unser Versprechen war wiefolgt: 'Wir versprechen hiermit auf unser Leben, dass wenn wir uns verändern sollten, uns gegenseitig Erlösung schenken.' Das meinte er mit reden.. Ich möchte nicht.. nicht von ihm." Ich sah Reiji intensiv in die Augen.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Labor

von Reiji am 01.07.2015 21:50

"Wieso gebt ihr euch denn so ein versprechen? Ich lass nicht zu dass er dich töten. Ich möchte dich nicht nocheinmal fast verlieren." Zum Ende wurde ich immer leiser. So kannte ich mich selbst nicht. "Ich liebe dich. Ich weiß, dass du es nicht verstehen kannst aber du verstehst doch, dass du mir unendlich wichtig bist."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum