Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 13:49

"Mir egal.",murmelte ich. Manchmal wollte ich eben auch mal jemanden um mich herum haben und dieser jemand war eben seit neustem hiruko ich hatte ja sonst niemanden

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 13:56

Ich schüttelte nur leicht den Kopf und drückte mich stark an ihn. Es war eine angenehme Mischung aus frischer Luft und Subarus beruhigender Geruch. Ich blieb noch eine Weile so sitzen, bis ich mein Gesicht wieder von seiner Halsgrube nahm und mixh etwas seitlich setzte, un meine Nektarinen zuende zu essen. "Willst du auch ein Stück?" wollte ich jetzt von Ohm wissen. Gemüse und Obst konnte ich essen, als wäre es nichts.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 14:17

Ich schüttelte stumm den Kopf. "Wir sollten öfter her kommen",bemerkte ich leise. So musste ich wenigstens nicht nach Hause in das Irrenhaus. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 14:27

"Das konnen wir gerne machen." Schmatzte ich, da ich mir gerade eine Nektarinen Stück nach dem anderen in den Mund schob. "Wir können überall hin. Wo hin du gerne möchtest." Ich stopfte das nächste Stück in den Mund, als ich kurz mein Gesicht verzog. "Sauer." murrte ich und schüttelte kurz den Kopf. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 14:42

"Das merk ich mir.",bemerkte ich. Ich beobachtete hiruko beim essen. "So schlimm sauer?",fragte ich leicht hin. Ich konnte das nicht so recht glauben aber bei mir war das sowieso etwas anderes.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 14:49

Ich sah ihn an. "Es geht, nur wenn alles süß ist, dann etwas saures kommt, ist das etwas verschreckend." Ich aß in ruhe weiter und erwischte nur noch drei mal ein etwas saureres Stück. "Wir Wollteb auch noch ein Film sehen." erklärte ich und leckte mir leicht über die Lippe. Irgendwie fühlte sich mein Mund jetzt ziemlich klebrig an und meine eine Hand auch. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 15:07

"Was willst du denn sehen?",fragte ich leise. Fragen ist ja nicht verkehrt und ich wusste ja auch nicht was ich überhauot da hatte.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 15:19

"Weiß ich immer noch nicht." meinte ich und seufzte. "Ich wäre aber immer noch Für ein Horrorfilm. Also kannst du dir irgendeinen Film raus suchen." Ich stellte jetzt dir leere Dose weg und umarmte kurz darauf subaru. "will schmusen." murmelte ich jetzt.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 16:52

Ich schloss sie nachsichtig lächeln in die arme. "Horrorfilme haben wir genug daheim . wir konnten mit laito anfangen und bei kanato aufhören dann willst du aber nie wieder zu mir kommen.",meinte ich belustigt

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 20:22

"Dann bleibst du eben für immer bei mir Zuhause." war mein einziger Kommentar dazu. Ich verstand nicht genau wiesi seine Brüder Horrorfilme sein sollten, aber naja, was soll ich schon groß dazu sagen. Aber solange er kuscheln würde, war ich zufrieden und glücklich.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum