Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 15:44

Aus dem Augenwinkel sah ich sie an ehe ich mich aufsetzte und mir eine der Erdbeeren nahm. Die eine Hälfte nahm ich in den Mund und sah danach hiruko auf fördernd an.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 20:29

Ich zog kurz eine Schnute. "so viel Mühe bin ich dir also wert? " fragte ich gespielt beleidigt und lehnte mich leicht zu ihm, um in die Erdbeere zu beißen, ein komischer Kontrast zu meiner Karotte. Ich leckte mir leicht über die Lippe, da beim ab beißen ein wenig Fruchtsaft über diese hinunter gelaufen war.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 21:12

Ich mag normalerweise nicht mal Erdbeeren. Verwirrt über mich selbst schüttelte ich leicht grinsend den Kopf. Dieses Mädchen bringt mich dazu Sachen zu mögen die ich nicht einmal mochte.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 21:20

Ich schüttelte lricht den Kopf und zog meine Beine an, um in die Mitte zwischen Oberschenkel und Bauch die Schüssel mit den Karotten zu stellen. "Vergiss es... Das sind meine." meinte ich sofort und setzte mich mit dem Rücken zu subaru. Ich würde meine Karotten niemals teilen und das wollte ich klar stellen. "Iss du deine Erdbeeren." murmelte ich, während ich weiter meine Karotten verzerrte. "Wenn du noch was anderes willst,.Im Korb sind noch Trauben,Gurken, Paprika, Birnen, Ohm Äpfel und Nektarinen u d Ohm ich glaube das wärs." Ja ich möchte Obst und Gemüse.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 21:54

Ich rutschte näher an sie heran und lehnte mich über ihre Schulter. "Ich mag dich aber lieber.",raunte ich ihr zu während ich leicht in ihr Ohr biss.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 21:58

Sofort legte sich ein roter Schimmer auf meinem Gesicht, zumindest bis ich grinsen musste. "Ach ist das so?"  ein bpses grinsen legte sich auf meine Lippen. "Vielleicht sollte ich dich dann ja mal auf entzug setzten." Ich grinste ihn jtzt böse an. "Zu viel Hiruk macht süchtig und dick." lacht ih jetzt.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 22:11

"Da kann ich mit leben du musst mich ja ertragen." ,meinte ich leicht hin. Ich zog sie zu mir und lehnte meinen Kopf gegen ihren. Heute war es mal richtig angenehm raus zu gehen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 22:28

Ich schluckte kurz und ergab mich mit einem seufzten. Ich lehnte mich einfach nach hinten und schloss die Augen. Dennoch aß ich einfach weiter, gerade da das das letzte stück karotte war. Ich fragte mich wirklich was ich danach wollen würde.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 22:50

Ich zog sie näher an mich. Gedankenverloren sah ich mich um und fragte mich wie lange ich schon nicht mehr hier gewesen war.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 22:59

"Mh will da jemand kuscheln?" fragte ich grinsend und nahm gleich die nächste schüssel heras. Diesmal waren es nektarinen. Ich liebe nektarienen. Ich kuschelte mich weiter in sein arm hinein, waährend ich ein stück nach dem andern aß. Die wollte ich auch nicht tilen.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum