Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 10:33

"Mal sehen was sich machen lässt.",murmelte ich. Versprechen wollte ich nichts das würde sonst noch böse enden glaube ich . gerade wenn ich hiruko etwas verspreche und es nicht halten. Kann.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 11:01

Ich lächelte nur. "Ich glaube nur, dass es dir bestimmt gut tun würde." Dennoch war es immerhin seine Sache. Ich krammte kurz im Korb und nahm eine kleine Erdbeere. Ich legte sie in meinen Mund, ohne sie zu zerkauen, stattdessen legte ich meine lippen auf seine und fuhr mit meiner Zunge über seine Lippe, um ihm die Erdbeere zu geben, sobald er seinen Mund öffnen würde.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 13:08

Ich spürte ihre warmen Lippen gegen meine. Lächelnd kam ich ihrer Aufforderung nach und ordnete den Mund .

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 13:33

Ich musste ebenfalls leicht lächeln, statt allerdings jetzt mit seiner Zunge zu spielen, drückte ich ihm eher die Erdbeere in den Mund. "Ich dachte, mein Bärchen braucht etwas süßes." grinste ich und strich ihm leicht über die Wange. Meine Augen fixierten sein Gesicht wie immer mit einem sanften und liebevollen Blick. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 13:43

Ich aß die erndbeere und sah mit hochgezogen er Augenbraue an. "Bärchen?" ich sah skeptisch in ihre liebevoll und belustigt funkelnden augen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 13:50

"Ja." grinste ich und biss mir kurz und mir leicht mit einem Zahn auf die Lippe.  "Mein großes aggressionsbärchen." hauchte ich leise und schnappte mir wieder ein Stück Karotte um diese zu essen. Dazu nahm ich dir Box mit drn Erdbeeren raus, um sie neben Subaru zu stellen, falls er weitere wollte.



 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 13:57

Ich murmelte irgendetwas in meinen nicht vorhandenen Bart und schloss die Augen wieder. Mit so einem Spitznamen konnte ich mich selber nicht mehr ernst nehmen und wenn das auch nur einer meiner Bruder hörte müsste ich auswandern. "Wenn du mich so nennst dann nur wenn wir alleine sind das ist Bedingung ",meinte ich schnell.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 14:04

Ich musste lachen. Als würde ich ihm vor anderen Leuten irgendwelche kosenamen geben. "Hatte ich eigentlich nicht vor." kicherte ich, weil ich mir das alles schon fast vorstellen konnte. "Du kannst dir doch sicher denken, das ich das vor anderen Leuten schon als peinlich betrachte." Ich fuhr ihm mit einer Hand wieder durchs Haar und mit dee anderen aß ich weiter und musste immer noch belustigt den Kopf schütteln.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 15:33

"Ich Straus dir zu.",knurrte ich nur und drehte den Kopf zur Seite . Das will ich ja wohl meinen das das peinlich war und es war ihr Glück das ich in so was total schlecht war. Ich hatte keine Ahnung von blöden Kosenamen.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 15:36

"Oha." meinte ich nur und schmollte ihn an. Doch seufzte ich nur. "Na komm, ess ein paar Erdbeeren." wollte ich jetzt einfach das Thema wechseln und fuhr wieder mit meiner Hand durch sein Haar.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum