Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 23.07.2015 23:45

"Bitte schön.",murmelte ich leise. Ich nahm ihre Hand und ging noch ein Stück. "Pass auf das du nicht fällst.",gab ich zu bedenken.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 23.07.2015 23:50

"Solange du mich fest hältst,  wird alles gut gehen. " dss war sows von gelogen, wahrscheinlich würde ich sogar fallen, doch konzentrierte ich mich einfach auf irini.  Und wie ein Wunder stolperte ich schon leicht. Das würde spät gebe..

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 01:57

Ich hielt sie fester an mich gedrückt soweit ich auf die Lichtung ging. Ich ließ mich ins gras fallen und stellte den Korb ab. "So btrauchst du etwas.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 06:46

Ich setzt mich neben ihm hin und lehnte mich leicht an ihm an. "Mh och überlege." meinte ich nur und kletterte kurz darauf halb auf Subaru, um an den Korb zu kommen. Ich zog ich zog eine kleine Schüssel heraus und begann die geschnitten Karotten zu essen. Dabei lehnte ich meine Schulter wieder gegen seine. Das macht echr spaß.
 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 07:32

Ich lehnt mich nach hinten und stützte die Hände aufs gras. In solchen Momenten war ich irgendwie froh das hiruko nicht zu der Art Frau gehörte ,die immer irgendetwas extravagantes wollte. Eigentlich war sie in dem Punkt recht genügsam. Irgendwann hatte ich die Augen geschlossen und hörte auf den Wind und ihren Herzschlag.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 08:04

Ich beobachtete subaru einfach und knabberte weiter an meinen Karotten. Ich mochte es, wenn er so ruhig wurde. Ixh traute nixh nicht mal etwas zu sagen, er sah aber wirklich wundervoll aus in dem Mondlicht. Ich legte eine Hand sanft in sein Haar und begann dieses leicht zu streicheln. "W-wenn du dich ausruhen möchtest, dann kannst du dich gerne hin legen, du kannst deinen Kopf gerne auf meinen Beinen abstützen." murmelte ich leise, denn hatte ich das Gefühl, dass meine normale Lautstärke meiner Stimme hier viel zu laut wäre.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 08:46

Ich sah sie aus dem Augenwinkel an. Kurz zögerte ich und wollte schon sagen das es eigentlich in Ordnung so war wie es jetzt ist aber eigentlich... Wieso sollte ich nicht? Stumm legte ich mich hin und legte meinen Kopf auf ihre Beine. "Wenn es unbequem werden sollte musst du was sagen.",bemerkte ich ruhig.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 08:54

Ich lächelte leicht. "Mach ich." Ich fuhr ihm weiter durch die Haare und sah ihn noch eine Weile an, ehe ich hinauf blickte und den Himmel beobachtete. Die Ruhe war wirklich angenehm. Ich schloss jetzt auch die Augen ubd atmete ruhig, 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 24.07.2015 09:31

Es tat gut mal nicht reden oder nachdenken zu müssen was man als nächstes tat. Hirukos ruhiger Herzschlag entspannte mich zusätzlich. Rein theoretisch hätte ich jetzt genug Zeit gehabt um mich über so viele Dinge aifzuregen aber ich hatte schlichtweg keine Lust dazu.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 24.07.2015 09:47

Es war schön ihn so ruhig zu sehen. Ich öffnete die Augen wieder und blickte zu subaru hinab. Ich beugte mich sanft zu ihm hinunter und drückte auf seiner Wange einen sanften Kuss. "Du solltest dich öfter entspannen." murmelte ich leise und strich ihm jetzt von den Haaren zu seiner Wange. Ich möchte es mit meiner Hand über seinen Körper oder überhaupt seine Haut zu fahren.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum