Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 12.09.2015 21:52

"Ja stimmt !", meinte ich nun und wir liefen los. "Was hadt du denn für  ein Motorrad? ", fragte ich ihn dann und wollte nicht  allzu neugierig  rüber kommen, aber ich wollte schon immermal Motorrad fahren

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 13.09.2015 02:25

"Honda CBF 125. In schwarz." Meinte ich lächelnd. Ich lief mit ihr mit und beobachte sie genau. "Stehst du auf Motorräder?" Fragte ich interessiert.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 15.09.2015 17:16

"Naja als Kind wolte ich gerne motorrad fahren, die Freiheit spüren,  aber ich habe nie genug geld gehabt nen Führerschein zu machen. Aber  wenn heute alles gut geht vielleiht kann ich dann irgendwann  auch mal fahren!", antwortete ich nun lächelnd 

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 16.09.2015 11:23

"Bestimmt!" Meinte ich zurück. Sie schien sehr positiv eingestellt zu sein, obwohl sie wohl früher oder immer noch Geld Probleme hat. "Als was willst du dich eigentlich Bewerben?" Fragte ich dann nach. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 16.09.2015 18:26

"Wenn ich eins gelernt habe, dann 'Hoffnung stirbt zuletzt'", meinte ich nund und band mir beim laufen die haare hoch und blcikte dann zu ihr. "Hotelfachfrau!", meinte ich daraufhin  nur und streckte mich leicht. "Und bei dir? wie bist du hierher gekommen?"

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 19.09.2015 08:26

"Ich bin Koch. Ich bin vorher viel um die Welt gereist, hab mir die Kulturen und Städte an geguckt, die Leute, wie sie leben und dann bin ich irgendwann hier gelandet. Das Café ist wahrscheinlich sehr froh, dass es mich hat... auch wenn das jetzt eingebildeten klingt." Erzählte ich lächelnd.  

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 20.09.2015 20:29

"Wow das klingt aufregend!", meinte ich nun lächelnd. "Das glaube ich, dass sie froh sind jemand zu haben, der kultinarisch so viel vielseitig ist und viel aufregende Köstlichkeiten auf die Karte bringen kann. Ich kann nicht kochen, hat mir nie jemand beigebracht, also fertig sachen kann ich und spaghetti mit tomatensauce halt, bin da nicht so geschult ^^", meint eich nun und lief weiter neben ihn. Ein wirklich interessanter Kerl.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 21.09.2015 07:24

"Ja... die Welt hat sich sehr verändert..." meinte ich Gedankenversunken. "Das ist echt Schade, dass du nicht Kochen kannst. Dann musst du dir eben einen Mann suchen, der Kochen kann!" Meinte ich und lächelte sie an. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 21.09.2015 14:58

"Oder einen Kochkurs bei dir ablegen!", meinte ich lachend und schaute mich um.. "Jetzt habe ich mir den ganzen Weg vor Gequatsche nicht gemerkt!", meinte ich nun lachend. "Also muss ich dich heute abend verfolgen, damit ich wieder nach hause komme!"

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 22.09.2015 07:24

"Ja, oder so!" Meinte ich lachend. "Kein Problem.." lächelte ich sie an. Wenn sie den Job bekommen würde, würde ich ihr einen Kochkurs bei mir schenken, wenn sie den wollte. "Du hast einen nicht gerade guten Orientierungssinn, oder?" Fragte ich dann leise lachend. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum