Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 17.08.2015 16:53

"Sieht wohl so aus.." meinte ich auf ihren Kommentare, mit der größe. "Ich wollte gerade nach Hause gehen.." meinte ich gelassen und sah ihr in die Augen, ehe ich mich wieder abwand. 

Antworten

Ayana
Gelöschter Benutzer

Re: Waldlichtung

von Ayana am 17.08.2015 16:56

Als Shin sagte das er gerade nach hause gehen wollte, entfuhr mir ungewollt ein seuftzter. Endlich fand man mal jemanden zum reden, und dann war es doch wieder nichts. "Schade.." Mein Blick streifte kurz dem seinen, ehe ich wieder zu Boden schaute.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 17.08.2015 18:06

"Mh.. vielleicht sehen wir uns ja noch ein ander mal wieder.." meinte ixh dann und winkte ab. "Hier.. ich arbeite dort. Du kannst ja mal vorbei schauen, wenn du willst." Meinte ich und gab ihr die Adresse von einem Café, wo ich als Koch und manchmal auch Kelner arbeite. "Also dann.. man sieht sich." Meinte ich noch und ging weiter meinen Weg nach Hause.

(Ortswechsel - Shin) 

Antworten

Ayana
Gelöschter Benutzer

Re: Waldlichtung

von Ayana am 17.08.2015 18:32

Ich schaute mir den Zettel an. Das Cafe kam mir bekannt vor. Eine ganze Weile stand ich noch dort, und fixirte den Zettel. Um welche Zeit er wohl dort ist..? Ich würde morgen einfach mal vorbeischauen. Also machte auch ich mich auf den Weg nach Hause.
[Ortwechsel - Ayana]

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 01.09.2015 20:10

Ich wartete eine ganze weile. Ich hatte nen kurzen rock mit weißen  socken schwarzen schuhen und eine bluse mit jackett an. Natürlich  war das meine arbeitsklamotten. "Guten morgen", begrüßte  ich Shin freundlich als er auf mich zu kam.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 05.09.2015 00:25

"Morgen" meinte ich keuchend, als ich bei ihr ankam. Ich musste rennen, da ich vergessen hatte, dass mein Motorrad immer noch in der Werkstatt war. "Na.. gut hierher.. gefunden?"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 05.09.2015 18:13

"Du hättest  nicht so rennen brauchen ", meinte ich nun lächelnd. "Hast du kein auto?", fragte ich ihn. Ich hatte leider keinen Führerschein. Das geld hatte nie gereicht.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 06.09.2015 08:36

"Doch doch.. ich.. hatte völlig vergessen.. das mein Motorrad.. noch in der.. Werkstatt ist." Meinte ich immer noch keuchend. Ich war nicht gerade der beste im Rennen. Natürlich hätte ich mich auch beamen können.. jedoch bestand da die Gefahr, dass mich Leute sehen. Als ich mich dann wieder beruhigt hatte guckte ich sie an. 

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Waldlichtung

von Joyce am 06.09.2015 10:20

"Wow... echt cool !", meinte ich nun lächelnd  und musste bei seinen anblick etwas kichern. Etwas unsportlich, aber ich hatte gut lachen. Wirklich sportlicher war ich auch nicht.

Antworten

Shin

26, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 123

Re: Waldlichtung

von Shin am 11.09.2015 20:19

"Findest du?" Fragte ich dann nach. Ich lächelte auch leicht. "Wollen wir dann?" Fragte ich und sah sie fragend an "Nicht das du zu spät kommst.." Meinte ich nachdenklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum