Waldlichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 14:42

"Das merk ich mir.",bemerkte ich. Ich beobachtete hiruko beim essen. "So schlimm sauer?",fragte ich leicht hin. Ich konnte das nicht so recht glauben aber bei mir war das sowieso etwas anderes.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 14:27

"Das konnen wir gerne machen." Schmatzte ich, da ich mir gerade eine Nektarinen Stück nach dem anderen in den Mund schob. "Wir können überall hin. Wo hin du gerne möchtest." Ich stopfte das nächste Stück in den Mund, als ich kurz mein Gesicht verzog. "Sauer." murrte ich und schüttelte kurz den Kopf. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 14:17

Ich schüttelte stumm den Kopf. "Wir sollten öfter her kommen",bemerkte ich leise. So musste ich wenigstens nicht nach Hause in das Irrenhaus. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 13:56

Ich schüttelte nur leicht den Kopf und drückte mich stark an ihn. Es war eine angenehme Mischung aus frischer Luft und Subarus beruhigender Geruch. Ich blieb noch eine Weile so sitzen, bis ich mein Gesicht wieder von seiner Halsgrube nahm und mixh etwas seitlich setzte, un meine Nektarinen zuende zu essen. "Willst du auch ein Stück?" wollte ich jetzt von Ohm wissen. Gemüse und Obst konnte ich essen, als wäre es nichts.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 13:49

"Mir egal.",murmelte ich. Manchmal wollte ich eben auch mal jemanden um mich herum haben und dieser jemand war eben seit neustem hiruko ich hatte ja sonst niemanden

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 13:11

Ich kicherte kurz wegen seinem Kommentar.  Dennoch fand ich es toll,das er kuscheln kam. "Also jetzt kommst du doch schmusen... Ich glaube kuscheln geht erst nach der schule." meinte ich jetzt und vergrub. Mein Gesicht in seiner Halsgrube. 

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 11:43

Aus reflex legte ich die arme um sie und drückte sie näher an mich.  "Du bist warm",murmelte ich das ziemlich offensichtliche gegen ihr Haar. Irgendwie kam ich mir blöd vor irgendwie aber auch nicht. Es entsprach immerhin der Wahrheit.

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 11:00

Ich schmunzelte. "Nein ist es nicht. Vertrau du mir jetzt einfach." unfassbar dieser Kerl. Ich vergrub meine Hand wieder in seinen Haaren und durchwuschelte diese. "Ich finde nichts peinlich, was dich betrifft also außer peinliche Dinge die ich manchmal fabriziere." Ich kuschelte mich jetzt an ihn und Schnurrte leise.

Bad Ass suba

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Waldlichtung

von Subaru am 25.07.2015 10:55

"Nein das ist einfach nur peinlich." ,murrte ich. Die warme ,sie von hiruko ausging begann wieder mich langsam zu entspannen. Manchmal bringt sie mich wirklich durcheinander was eigentlich mehr so ist das ich nicht weiß welches Gefühl gerade das richtige ist. 

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 25.07.2015 10:22

Ich schüttelte leicht belustigt den Kopf und nahm mal wieder sein Gesicht in meine Hände, um es zu mir zu drehen. Er sollte immer noch lernen, dass alles was er machte oder reagierte für mich in Ordnung war und das ich sein rotes Gesicht total niedlich finde, kommt da auch noch dazu. Ich rutschte wieder näher zu ihm und legte meine Lippen an sein Ohr. "Ich mag es, wenn du rot wirst." meinte ich leise und legte meine Arme jetzt um sein Nacken, wobei ich die Augen schloss und mein Kopf auf meinen Arm ablegte und die Augen schloss. "Weißt du, wieso ignorierst du es eigentlich nie. Das du rot wirst. Es ist ein Teil von dir, dass das eben schnell passiert, sei doch lieber stolz drauf. Es macht dich zu etwas besonderen." Ich meinte jedes Wort genau so, wie ich es sagte.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum