Waldlichtung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Waldlichtung

von Reiji am 03.06.2015 20:15

.....

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Waldlichtung

von Katsu am 17.07.2015 14:51

Langsam lief ich einen Waldweg entlang bis ich nach eiger Zeit auf einer wundeschönen, belichteten Waldlichtung ankam. Die Sonne strahlte durch die Blätter der Bäume und wärmte meine Haut. So ein schöner Ort ... Und ich bin erst das erste mal hier! Lächelnd ließ ich mich auf einen Stein fallen und sah mich um.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Waldlichtung

von Zess am 17.07.2015 14:56

Ich lag gerade gemütlich auf einen Felsen, der ein Stück weiter über das Wasser ragt, der diesen ruhigen und entspannten Ort zur perfekten Location zum Schlafen machte. Meine Haare wehten leicht im Wand, als ich ein Geräusch hörte und nur kurz ein Augen öffnete. Ein Halb-Vampir also. Schwache Wesen, keine Bedrohung. Kommt mir ein bisschen zu naiv rüber, aber naja. Konnte mir ja egal sein, solange sie nicht näher kam. Weiterhin bewegte ich mich keinmal, sodass man denken konnte, ich wäre Tod. Meine Kleidung hatte noch etwas Blut, von den Kopfgeldjäger, den ich getötet hatte. Die Liste wurde immer kleiner. Vampire musste nicht gejagt werde und wenn doch, dann starben sie ehrenhaft durch die Hand eines anderes Vampirs nicht anders. Die Sonne schien auf meine blassen Haut hinab. Nein ich war nie der Typ, der braun wurde. Die Sonne mochte mich nicht , genauso wenig wie ich sie mochte.  

 

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Waldlichtung

von Katsu am 17.07.2015 15:03

Ich horchte erstaunt auf als ich bemerkte, dass ich nicht alleine war. Ein Junge lag auf einem Felsen und realexte, so wie es aussah. Wer ist das?, schoss mir die Frage durch den Kopf und ich stand auf. Vorsichtig tappte ich etwas näher zu ihm. "H-Hallo." Ich war selbst überrascht. Warum stotterte ich jetzt aufeinmal? Ich kannte den Typen nicht .. also, war das komisch. "Was führt dich denn hierher?" fragte ich ihn neugierig, aber auch unsicher.

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Waldlichtung

von Zess am 17.07.2015 15:11

Ich hatte nichtmal 10 Minuten Ruhe, als das kleine Halbblut mich entdeckte und ich versuchte sie anfangs zu ignorieren. Ihre Unsicherheit, ihre Angst roch ich bis hier hin, doch ich ließ die Augen geschlossen. "Was willst du denn? ich entspanne mich hier, siehst du das nicht?", fragte ich etwas genervt und fuhr nun hoch, als meine kalten graue Augen sie trafen. Naja, groß war sie nicht, aber schönen Vorbau. "Hast du nicht gelernt, das Halbblüter besser nicht stören, wenn sich Reinblüter ausruhen?", fragte ich sie nun und richtete mich etwas auf. Vielleiicht brachte sie mir doch etwas Spaß ein. Trotzdessen, dass sie keinerlei Manieren besaß.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Waldlichtung

von Katsu am 17.07.2015 15:20

Ich runzelte die Stirn als er sich aufrichtete und mich musterte. "Ziemlich .. frech." bemerkte ich auf sein Kommentar. "Also bist du ein Reinblüter?" Irgendwie merkte man es ihm an, das er sehr von sich selbst überzeugt war. "Darf ich fragen wie dein Name lautet?" Ich rollte unbewusst mit den Augen. Warum hatte ich den Typen nochmal angesprochen? Naja. Jetzt hast du's eh schon gemacht, also ... was soll's?

Antworten

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Waldlichtung

von Zess am 17.07.2015 17:45

Das hatte sie aber sehr gut kmbiniert, aber den Spruch drückte ich ihr mal nicht rein. "ich heiße Zess und wer bist du?", fragte ich sie nun etwas freundlich, was eher selten bei mir vorkam. "Sag nicht frech, ich weiß einfach was ich will!" Ich glitt den Stein hinunter und trat nun asn die Kleine heran, ehe ich ganz nahe an ihr stand und ihre Haare mit aller Sanftheit aus den gesicht strich. Dabei glitten ihre Haaren an ihrer Schulter runter. "Du hast einen ganz schön schnellen Puls, Kleines~", raunte ich ihr zu und grinste. Ihr Blut wird sicherlich super schmecken. Als sie eine leichte Röte bekam, grinste ich sie amüsiert an und blickte in ihre Augen. "Warum auf einmal so schüchtern?", fragte ich sie mit einer rauchigen Stimme, als ich mich auch schon ein Stück von ihr entfernte und an ihr vorbei lief. "Komm mit!", forderte ich sie auf und lief schonmal vorraus.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Waldlichtung

von Katsu am 17.07.2015 17:53

"M-Mahn bist du doof?!" rief ich erschrocken aus als er mir so nahe kam, das mein Herz anfing zu rasen. "Und nenn mich nicht kleines." ergänzte ich noch halb empört, halb verwirrt. Stumm folgte ich dem schrägen Typen als er mich auforderte ihm zu folgen. Er ist ein vollwertiger Vampir .. Ich muss mich in Acht nehmen. Irgendwie ahnte ich schon, was er wollte. Mein Blut. Aber wieso folgte ich ihm dann? War ich dumm .. oder naiv? Warscheinlich beides.
[Ortwechsel - Katsu, Zess]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2015 17:54.

Zess

31, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 64

Re: Waldlichtung

von Zess am 20.07.2015 21:38

>Ortwechsel Zess, Katsu- Waldsee<

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Waldlichtung

von Hiruko am 23.07.2015 23:30

U.d schon sah ich den sanften Mondschein. Sofort musterte ich die Umgebung. "Wohaaa " meinte ich begeisternd und sah mich mit begeisterten Blick um. "Das ist wirklich schön." Ich drehte mich wieder zu subaru und gab ihn einem Kuss auf sie Wange. "Dankeschön. " meinte ich wirklich erfreut.

Bad Ass suba

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum