Suche nach Beiträgen von Yuuki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 19.12.2015 17:10

"Klar!" Meinte ich strahlend und stand auf, als ich meien Jacke an zog. "Meine Wohnung ist hier gleich in der Nähe... 15 Minuten laufen oder so, wenn man langsam geht!" Sagte ich dann noch und verließ zusammen mit Kazuko das Restaurant.

(OW- Kazuko, Yuuki) 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 18.12.2015 06:33

Ich nickte mit dem Kopf. "Ja klar. Immerhin habe ich es doch vorgeschlagen." Meinte ich leicht lachend. Wie süß er so unsicher ist. Wieder musst ich aufpassen, nicht in seinen schönen Augen zu versinken. Danach fragte ich. "Musst du hier dann noch irgendwas erledigen? Weil es schon ziemlich spät.. und ich will nicht im Stockdunkeln nach Hause gehen.. auch wenn mich wer begleitet." Meinte ich grinsend. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 16.12.2015 20:48

Achso? Das Essen war hier also gut? Wusste ich gar nicht. Immerhin ging ich nicht oft außerhalb Essen, aber egal. Ich hört das leise fluchen und fragte dann, naiv wie ich war. "Willst du bei mir übernachten?" Fragte ich und lächelte ihn an. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 15.12.2015 16:10

"Mh.. und was machst du dann hier, wenn dein Zuhause so weit weg ist?" Fragte ich und legte meinen Kopf etwas zur Seite. Als er mich dann selbst etwas fragte, meinte ich. "Naja also ich wohn hier ganz in der Nähe. Und arbeiten... also ich mach gerade meine Ausbildung." Meinte ich lächelnd. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 22:11

"19" antwortete ich ihm. "Wohnst du hier in der Nähe? Oder hadt du einen langen Weg nach Hause?" Wollte ich etwas zu neugierig wissen. Ich fand ihn ganz Sympathisch, weshalb ich dann auch ein paar Fragen stellte. "Wenn du 17 bist... gehst du dann noch zur Schule?" Ich beobachtete ihn neugierig und interessiert und achtete dabei gar nicht mehr auf das Wetter. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 21:02

Automatisch wurde ich noch roter und sah nach unten. "E..ein bisschen vielleicht.. aber danke für das Kompliment." Gab ich dann zu und blickte wieder zu ihm hoch. "Wie alt bist du?" Fragte ich dann nach. Er sah ein wenig jünger als ich aus. Ich würde ihn so 18 oder 19 Schätzen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 19:17

Ich wurde leicht rot, als er mit ein Kompliment machte. "Danke.." meinte ich und strich eine Strähne hinter mein Ohr. Als er mich dann fragte, wie ich heißte, antworte ich zögerlich. "Yuuki.. und du?" Fragte ich dann nach. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 16:34

Ich nickte und meinte dann. "Ja.. es regnet wirklich heftig.." gab ich zu. Als ich zu ihm sah, erblickte ich seine schönen Honigfarbenden Augen. Ich konnte beinahe nicht mehr weg schauen, so schön waren sie. "Das Wetter hat sich ziemlich schnell geändert.." meinte ich noch so neben bei. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Restaurant

von Yuuki am 14.12.2015 13:29

Ich ging in ein Restaurant, da es angefangen hatte zu Regnen. Da schon viele Leute hier waren, und nur noch ein Platz frei war, wo ein Junge saß, fragte ich diesen, ob ich mich setzen durfte. "Darf ich..? Oder ist der Platz schon belegt?"

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 13.12.2015 23:32

Als Zess dann auch weg war wurde es mir zu doof. "Ich geh auch.." meinte ich zu diesem Hideaki und zog mich wieder normal an und verschwand dann auch aus dem Schwimmbad.

(OW- Yuuki) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite