Tanzfläche

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Tanzfläche

from Midori on 08/01/2015 06:34 PM

,,gerne doch." ,sagte ich grinsend.
,,So lang mich keiner anzündet"

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Tanzfläche

from Luna on 08/01/2015 06:59 PM

,,warscheilich hohlen sie mich wieder auf die bünne." mumelte ich. ,,hey siehst du die frau da?" ich zeigte auf eine frau die fast am ganzen körper kleine 1 cm, striche tatowirt hatte. sie war ende 30 oder anfang 40. eigentlich hübsch. ,, Ariane Stensen. jeder jäger zeigt irgendwie wie viele vampire er getötet hat und sie hat sich für jeden einen  strich tätowieren lassen." erzählte ich. ,,eric der von am anfang der baron hat ein ganzes schloss mit waffen, jede für einne vampir. ich führe buch. kaum töte ich einen kommt deren name magisch in mein buch." erzählte ich.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Tanzfläche

from Midori on 08/01/2015 07:46 PM

,,Da ist krank." ,meinte ich nur.
,,Auch noch damit an zu geben, als ob töten nicht reichen würde!" ,ich verzog angeekelt mein gesicht.
,,Das ist anmaßend und wiederlich! Das gehört zu den abstoßendsten Sachen von denen ich je gehört habe!" ,ich war etwas lauter geworden.
,,MIt Morden gibr man nicht an! Das ist als würden vampire aufschreiben wie viele sie schongebissen haben!"

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Tanzfläche

from Luna on 08/01/2015 10:14 PM

,,so sind wir eben. Vampir-Jäger haben vergessen das sie eigentlich das leben waren wollten. Mit der Zeit ist es ein Sardistischer haufen geworden der nur für ihre eigenen Probleme schuldige braucht. Jeder jäger hat sowas. " ich redete leise. ,,und wenn du nicht sofort ruhig bist kannst du gerne gehen! Eigentlich darfst du hier garnichts sein. also benimm dich! ich erzähle dir das im vertrauen." meinte  ich und lächelte entschuldigend.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Tanzfläche

from Midori on 08/02/2015 07:22 PM

,,ich verstehe die Leute nicht..." ,murmelte ich und sah Luna entschuldigend an.
,,Tut mir leid, ich habe mich etwas hineingesteigert."

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Tanzfläche

from Luna on 08/02/2015 10:21 PM

,,etwas." murmelte ich und sah weiter entschuldigend in die menge.
,,vampire und vampir jäger...das wird niemals gut laufen." murmelte ich.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Tanzfläche

from Midori on 08/03/2015 07:07 PM

Ich fuhr ihr durch die haare.
,,Doch wird es, irgendwann, zumindest von seite der Vampire aus. die Vampirjäger wären ja keine mehr wenn sie keine vampire jagen würden." ,meinte ich und grinste sie aufmunternd an.

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Tanzfläche

from Luna on 08/04/2015 12:42 PM

,,sie würden ihnen nicht glauben und weiter jagt auf sie machen....wenn sowas pssieren würde, würde der Rat wieder eine möglichkeit finden allen einzureden das ein waffen stilstand nicht gut wäre. und außerdem manchem machte es spaß zu morden....fast allen hier." meinte ich und mich eingeschlossen. ich liebte es vampirjägerin zu sein.

Reply

Midori

28, male

  Vampir-Prinz

Posts: 709

Re: Tanzfläche

from Midori on 08/04/2015 03:01 PM

,,Naja, irgendwann sind beide Parteien tot." ,sagte ich schulterzuckend.
,,Dann ist das Problem gelsöst!"

Reply

Luna

21, female

  Vampirkönig

Posts: 752

Re: Tanzfläche

from Luna on 08/04/2015 03:05 PM

,,als ich das gesagt habe hast du gesagt das wäre keine lösung." murmelte ich. ,,naja egal. gehen wir?"fragte ich.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum