Raito's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Raito's Zimmer

von Reiji am 03.06.2015 20:01

.......

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Raito's Zimmer

von Laito am 28.06.2015 15:23

Ich lag auf dem grünen Bett und schaute gelangweilt auf die Decke des Zimmers. Wenn nicht schnell etwas passieren würde, würde ich warscheinlich sterben. Vor langeweile. Doch dann roch ich einen neuen Geruch. Menschengruch. Ich musste leicht grinsen. Das riecht nach Spaß, sogar nach sehr viel Spaß. Langsam erhob ich mich und trabte zur Tür.
[Ortwechsel - Laito]

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Raito's Zimmer

von Laito am 28.06.2015 19:40

Kurz, wenn man es so nennen konnte, nachdem ich das Zimmer verlassen hatte, war ich auch schon wieder hier. Im schlender Schritt bewegte ich mich auf den Sessel zu und setzte mich hin. Die Beine überkreutzte ich schnell und dann schloss ich die Augen. Kurz Nachdenken konnte ja nicht schaden.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Raito's Zimmer

von Kira am 28.06.2015 19:46

Ohne anzuklopfen betrat ich das Zimmer von Laito. Da dieser Vollidiot nicht in der Schule war, durfte ich für ihn alles mitschreiben, was wir heute im Unterricht geschrieben hatte. "Oi du Schulschwänzer!", giftete ich ihn an und klatschte ihm das Unterrichtsmaterial auf die Oberschenkel. Da er in seinem Sessel saß, sah ich von oben auf ihn herab. "Dankeschön übrigens. Wegen dir durfte ich heut alles für dich mitschreiben.", keifte ich ihn an und stemmte beide Hände in die Hüfte.

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Raito's Zimmer

von Laito am 28.06.2015 19:54

Als mir etwas schweres auf die Oberschenkel geworfen, fast schon geschmissen wurde und eine Stimme sagte "Oi du Schulschwänzer!" öffnete ich augenblicklich die Augen und starrte das Mädchen, wessen Name ich nicht kannte, ausdruckslos an. Dann bildete sich ein lächeln, nein ein grinsen auf meinen Lippen. "Oi, du kleine Maus." sagte ich nur, nahm die Hefte auf meinen Oberschenkeln, legte sie auf den Tisch und stand auf. Das Mädchen war ein paar Zentimeter kleiner als ich, weshalb ich auf sie runter schauen konnte. Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und sagte im Anschluss noch; "Dir ist sicher langweilig, oder Maus?" Das war mehr eine Aussage, als eine Frage.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Raito's Zimmer

von Kira am 28.06.2015 19:59

Genervt sah ich ihn an, als er eine Hand auf meine Schulter legte. "Ich heiße nicht Maus sondern Kira.", knurrte ich und entfernte seine Hand auf meiner Schulter. "Und mir ist auch nicht langweilig. Das war das erste und letzte Mal, dass ich den Unterrichtsstoff für dich mitgeschrieben habe.", stellte ich klar und sah zu ihm nach oben. Was hat der denn für Probleme und was grinst der so?

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Raito's Zimmer

von Laito am 28.06.2015 20:05

Das Mädchen, welches sich gerade Kira genannt hatte entfernte meine Hand von ihrer Schulter, und ich rollte genervt mit den Augen. Mädchen waren wirklich anstrengend. Dann legte ich ihren Hals schnell frei und biss zu, wo ich die Ader vermutete. Warmes Blut floss heraus und ich trank so viel, bis ich satt war. Langsam entfernte ich meine Fänge wieder und trat einen Schritt zurück um Kira Platz zu machen, jedoch nur so viel dass sie nicht die Möglichkeit hatte zu entkommen. "War doch schön, oder Maus?" Das Maus betonte ich diesmal extra stark und mein grinsen konnte nicht aufhören.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Raito's Zimmer

von Kira am 28.06.2015 20:10

Er legte blitzschnell meinen Hals frei, sodass ich keine Chance hatte zu reagieren. Als er zubiss durchzuckte mich ein stechender Schmerz und ich krallte mich ungwollt in das Oberteil von Laito. Das gibt Rache, dachte ich und wartete bis er von mir abließ. Jedoch entfernte er sich nur so weit, dass ich noch gerade so Platz hatte. "War doch schön, oder Maus?", sagte er und musste das 'Maus' ja auch noch extra betonen. "Oh jaaa....sehr schön.", gab ich sarkastisch von mir und nahm mir seinen Arm und biss zu. Das was er kann, kann ich schon lange.

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Raito's Zimmer

von Laito am 28.06.2015 20:17

Da ich mit einer Gegenreaktion schon gerechnet hatte, war es nicht überrschend das das Mädchen meinen Arm packte und zubiss. Deshalb schüttelte ich sie mit leichtigkeit ab und stieß sie unsanft gegen die Wand. "Dachtest du echt, ich wäre darauf nicht vorbereitet gewesen?" fragte ich höhnisch und zerrte sie in die hinterste Ecke des Zimmers, sodass die Tür weiter entfernt war. "Naa, ist dir jetzt langweilig?" fragte ich grinsend.

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Raito's Zimmer

von Kira am 28.06.2015 20:19

Als er mich gegen die Wand stieß, blieb mir für einen kurzen Moment die Luft weg und ich zog scharf die Luft ein. Verdammt. "Naa, ist dir jetzt langweilig?", fragte er mich grinsend, jedoch war in meinen Augen weder Angst noch Panik zu sehen. "Nein.", gab ich kühl von mir und sah ihn einfach nur wütend an. "Würdest du mich jetzt bitte gehen lassen?", wobei meine Frage wohl eher eine Aufforderung war.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum