Klassenzimmer 2

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer 2

von Natsuko am 23.07.2015 21:52

"Aufwiedersehen!" rief ich ihr noch nach, ehe die Frau auch schon wieder verschwunden war. Auch ich machte mich auf, um nachhause zu gehen. Erschöpft durchfuhr mich ein seuftzter. Heute würde ich gut schlafen.
[Ortwechsel - Natsuko]

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Klassenzimmer 2

von Akira am 23.07.2015 21:48

,,Häng dein Leben nicht an einen Gegenstand." ,sagte ich leicht bitter.
,,Schaaaade, so wäre es viel süßer gewesen, aber naja. Und keine Sorge. So schlimm ist es auch wieder nicht!" ,meinte ich aufnmunternd und gng zurück zu meinem Auto.

(ortswechsel - Akira)

Antworten

Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer 2

von Natsuko am 23.07.2015 21:39

"Trozdem, ich bin ihnen sehr dankbar." Respektvoll neigte ich den Kopf vor der Frau leicht und sah dann wieder zu ihr auf. "Ohne diese Kette wäre mein Leben sinnlos gewesen." Ja okay, das war ein bisschen übertrieben, aber wen stört's? Bei der Frage von wem ich die Kette hätte wurde ich leicht rot. "Die Kette hab ich mir selbst gekauft." Ein Freund .. Nein, dafür war ich noch nicht bereit. "Und tut mir leid, das ich sie aufgehalten habe."

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Klassenzimmer 2

von Akira am 23.07.2015 21:33

,,Nein wieso? Du hattest was gut bei mir!" ,sagte ich grinsend und sah mir die Kette genauer an.
,,Schön! Woher hast du die? Von deinem Freund?" ,fragte ich und sah auf meine Uhr.
,,Uff, schon 20 minuten nach schulschluss und ich hab das zeug immer noch an." ,murmelte ich und sah am mir hinunter.
Ich trug einen Knielangen dunkelblauen bleistiftrock, eine weiße Bluse mit einer dunkelblauen schleife, weiße Ballerinas und einen Laborkittel.

Antworten

Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer 2

von Natsuko am 23.07.2015 21:30

"Danke." sagte ich, ehe ich in das leere Klassenzimmer trat und mich umsah. Die Kette war nirgends zu sehen. Zumindest auf den ersten Blick. Nachdem ich mich genauer umsah, entdeckte ich das Schmuckstück unter einem Tisch. Schnell taptte ich darauf zu, hob sie auf und lief wieder zum Ausgang. Auf der Kette war ein Stein als Anhänger, um den sich drei Schlangen schlengelten. "Sie haben etwas gut bei mir." murmelte ich glücklich.

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Klassenzimmer 2

von Akira am 23.07.2015 21:23

ich schloss die Tür auf und trat in die Klasse.
,,Bitte schön."

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Klassenzimmer 2

von San am 09.06.2015 19:51

"hehe ja du vielleicht, aber ich bekomm von sowas keine Alprtäume.", war das einzigste was ich ihr sagte und folgte ihr zu ihrem Haus.

(Ortswechsel - San)

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Klassenzimmer 2

von Chizu am 09.06.2015 19:48

San sprang ebenfalls aus dem Fenster, allerdings mit einem Salto.

,,Die "kleinen Filmchen" Sind so gruselig das ich Monate lang Albträume hatte!" ,grinste ich.
,,Da lang!" ,ich ging vorraus

_______

(Ortswechsel, Chizu)

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Klassenzimmer 2

von San am 09.06.2015 19:42

"Ich hoffe Hannibal Rising, das schweigen der Lämmer und der rote Drache sind dir nicht zu gruselig.", hörte ich sie sagen und lachte daraufhin nur. "Ich hab schon schlimmeres gesehen, als solche kleinen Filmchen.", kicherte ich. Sie begann erneut zu sprechen und ich sah sie an. "Wenn ich ein Vampir bin kann ich doch sicher aus dem ersten Stock springen ohne mich zu verletzen?" Ich sah sie perplex an und wollte etwas darauf erwieder, aber da war sie bereits weg. Die hat doch nen Knall, dachte ich lächelnd und sprang ihr nach, aber nicht ohne noch einen Salto in der Luft zu machen. Manchmal konnte ich echt eine Angeberin sein. "Nicht schlecht Chizu...du solltest es nur nicht übertreiben mit deinen waghalsigen Aktionen sonst passiert irgendwann noch was.", erklärte ich ihr und klopfte ihr anerkennend auf die Schulter. "Also wo gehts lang?"

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Klassenzimmer 2

von Chizu am 09.06.2015 19:38

,,Liebesschnulzen können manchmal ganz interessant sein! ...okas das ist schwachsinn, ich weis schon ganz genau was wir schauen!" ,ich grinste ,,Ich hoffe Hannibal Rising, das schweigen der Lämmer und der rote Drache sind dir nicht zu gruselig!"

Mir viel etwas ein.
,,Wenn ich ein Vampir bin kann ich doch sicher aus dem ersten Stock springen ohne mich zu verletzen oder?" ,ich wartete nicht auf eine Antwort sondern sprang einfach aus dem Fenster.
Ich landete unbeschadet auf dem Boden und sah abwartend zu San.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum