Kindergarten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Kindergarten

von Midori am 18.07.2015 19:02

Ich ging grinsend hinen, und wurde sofort von einem der Kinder begrüßt.
,,Hallo, Kleiner." ,sagte ich und grinste den Jungen an der mich gerade als Kletergerüst benutzte.

,,Wer is das?" ,fragte er und deutete auf Luna.

,,Eine Freundin von mir, sie ist heute zu besuch." ,sagte ich und hoh ihn hoch.
In der Gegenwart von Kindern strahlte ich immer, sie waren einfach nett!

Plötzlich machte sich der Juneg los und grinste Luna an.
,,Bist du seine Freundin?" ,fragte er.
,,Oder is die noch weg?"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Kindergarten

von Luna am 18.07.2015 19:06

ich lächelte den jungen freundlich an und mit einem gedanken ließ ich midoris mund so zusagen zu kleben.

dann ssagte ich lächelnt ,,oh was hat midori denn über seine freundin so erzählt? " ich machte es so das der junge unbewusst ehrlich antworten musste. ,, würdest du mir das sagen das wäre sehr nett." ich lächelte weiter und klng waqrm. jetzt war ich gespannt. midori konnte jetzt auch nicht eingreifen das er nur noch lächelnt da stehen konnte.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Kindergarten

von Midori am 18.07.2015 19:14

Ich stand da und beobachtete die Szenerie, als Luna diese Frage stellte wurde ich leicht rot.
Na toll...

,,Okay." ,sagte der junge fröhlich.
,,Midori-senpai hat gesagt das seine Freundin wunderschön ist und ganz weiche Haare hat. Und das er sie über alles liebt, außerdem ist sie ganz stark. Und das er ein bisschen beleidigt ist weil sie sich so gegen teure geschenke sträubt, aber das das auch irgendwie liebenswert ist. Und er keine andere so gerne hat, und das er sie am liebsen heiraten will. Und das er ganz traurig ist weil sie sich nicht meldet! Er hat so oft gesagt das er sie liebt, das ist peinlich! Aber sonst ist er cool!" ,sagte der Junge grinsend und schaute sich Luna an.
,,Du schaust zwar aus wie er es beschrieben hat, aber er hat gesagt sie ist wunderschön! Du bist nicht wunderschön!" ,er grinste rotzfrech und rannte weg.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Kindergarten

von Luna am 18.07.2015 19:24

ich ließ den jungen ziehen und befreite midori von der starre. Aber ich ließ den jungen eine warze im gesicht erscheinen, die erst weg ging wenn er sich gebessert hätte. was der junge gesagt hatte, hatte mich echt berührt. ich musste mir ein lachen verkneifen als ich sah das er leicht rot geworden war.

,,deswegen mag ich keine kinder." lachte ich aber sagte dies leise damit das niemand hörte. ,,und ich bin ja auch nicht wunderschön. wahre schönheit kommt von innen." meinte ich und sah den jungen an. ,,aber ich bin nicht nachtragend er ist noch klein." ich lächelte ihn  an und mir wurde immer mehr bewusst wie sehr er mich eigentlich liebte und wie weh ich ihm tat. ,,sorry wegen der starre.aber du hättest was gesagt." ich zucktre grinsend mit den schultern. ,,es ist komisch ich habe mit dir ein jahr verbracht und kenne dich doch nicht. so eingefühl ist so komisch." meinte ich lachend. ,,und was macht ihr jetzt?" fragte ich und sah mich um.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Kindergarten

von Midori am 18.07.2015 19:33

,,Midori!" ,ich drehte mich um und sah Kira ,die andere Praktikantin.

,,Endlich bist du da! Übernimm du die monster! Oh wer ist denn das?" ,sie grinste Luna an.
,,Du bist doch Luna oder? seine ach so tolle Freundin! Schäm dich, du hast mir die chance auf einen echt tollen typ genommen!" ,sie lachte und schnipste Luna gegen die Stirn...wieso?

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Kindergarten

von Luna am 18.07.2015 19:47

ich nahm blitzschnell ihren arm und drehte ihr ihn schmerzhaft auf den rücken. da ich im kampf war war das mein 1revleks. ,,sorry." meinte ich und ließ sie los. ,,ich mag keinen körperkontakt, ich bin i einem kampfkurs und das sind die revläkse." erklärte ich lachelnt. ,,also geh bitte lieber nicht auf körperkntakt ok?" ich lächelte ,,ja ich bin luna. und tut mir leid nochmal." ich sah sie entschuldigend an. das war ein schmerzhafter griff gewesen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Kindergarten

von Midori am 18.07.2015 19:52

Kira grinste Luna an.
,,Keine sorge, ich mach selber Kampfsport, bin aber die schlechteste im Kurs und sowas gewöhnt!" ,sagte sie und rieb sich kurz den Arm.
Dann drehte sie sich zu mir.

,,deine freundin hat mich verletzt, ich geh jetzt heim, schlafen. Du kümmesrt dich um meine Monster bye." ,und sie war weg.

Ich schlug mir seufzend gegen die Stirn
,,Wie kann man nur so faul sein?" ,fragte ich mich selbst.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Kindergarten

von Luna am 18.07.2015 19:58

,,keine ahnung aber sie ist keine gefahr ich hätte sie fast in brand gesteckt! aus revläks! dan wäre sie tod!" sagte ich leise. ,,sag ihr bitte sie sollte wirklich auf abstand gehen." meinte ich und lachte. ,,ich hääte es mir sogar nur vorstellen brauchen und sie wäre matsch und ich meine matsch. sie hat glück das sie nicht luna oder lumen getroffen hat." murmelte ich und lachte dan. ,,sie ist nett. ich glaube sie steht auf dich. ok was machen wir jetzt?"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Kindergarten

von Midori am 18.07.2015 20:03

,,Ne, sie war mal in mich verknallt. Jetzt macht sie nur noch witze darüber." ,sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl.

,,Bis Mittag muss ich nichts tun außer aufpassen das den Kindern nichts schlimmes pasiiert..."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Kindergarten

von Luna am 18.07.2015 20:09

,,warum hast du mich dan mitgenommen? ich bin eine tickendezeitbombe!" lachte ich und sah die kinder an. sie waren süß, nett und langweilig! ,,als ich klein war, hab ich nur unsin gemacht. ich habe an weihnachten die tampong meiner mom gefunden und an den weihnachtsbaum gehängt weil ich fand die sehen aus wie eiszapfen!" ich lachte bei der errinerung. ,,aber naja." ich sah einen jungen der sich an ein mädchen ranschlich und ihr einen kuss auf die wange gab. und dan weg ranntze. ,,schade." murnmelte ich. ,,sie wird ihn hassen, nicht jetzt aber mit 14." ich sah ihn an. ,,mir ist langweilig und ich glaube kinder mögen mich nicht mehr." ich lachte und  lehnte mich an midori wobei ich meinen kopf auf seiner schulter absetzte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum