Flur

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Flur

von Luna am 24.07.2015 23:12

ich stand da und klopfte ich wollte nur schnell sehen ob es ihm gut ging! dan war ich auch schon wieder weg! ich wollte sowieso noch in den park und da er auf dem weg lag konnte ich mich auch gleich entschuldigen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Flur

von Midori am 13.07.2015 17:45

,,Sicher." ,sagte ich lächelnd und ging mit ihr ins Wohnzimmer.


(OW-Luna&Midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Flur

von Luna am 13.07.2015 17:44

ich lächelte. ,,bis jetzt ist es schön." sagte ich lachend. ,,bis jetzt." wieder hohlte ich gespielt furchterregend. ich bemerkte daas er noch meine hand hielt,das hatte er damals nicht gemacht.... aber es war ok, irgendwie auch süß.
ich sah mich weiter um.
,,köbnnen wir uns ins wohzimmer setzten?" fragte ich. ,,ich will einfach mit dir quatschen und sietzen. und vieleicht irgend was zu trinken."  meinte ich lächelnt. seine hand war groß und für mich war es ungewohnt jemanden so lange an der hand zu halten. es war aber auch schön. nannte man sowas "händchenhalten"? das war lustig.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Flur

von Midori am 13.07.2015 17:13

Nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte betrat ich die Wohnung in der ich jetzt schon seit 11 Monaten lebte und ließ Luna langsam von meinem Rücken rutschen.

,,Da sind wir." ,sagte ich lächelnd zu ihr und nahm ihre Hand, wie gesagt, ich wollte sie nicht loslassen.

Antworten

« zurück zum Forum