Empfangshalle im 1 schloss

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Empfangshalle im 1 schloss

von Luna am 29.07.2015 12:50

Der jäger-ball war in einer eigennen minni demension, es gab 5 schlösser mehrere gärten, 2 kampfplätze, 3 wälder, mehrere seen und noch viel mehr. den weg kannten nur wenige. der empfang war wie ein roter teppich. schon viloe leute waren berierts versammelt und redeten.
,,hallo luna!" meinte ein älterer mann, davon durfte man sich aber nicht teuschen lassen.
,,eric!" meinte ich lächelnt und umarmte ihn
baron eric van'sqilatsch
 ,,ich hab gehört du hast die seiten gewechselt?" fragte er.
ich lachte. ,,naja." ich wurde blass und zeigte ihm meine zähne wurde aber wieder zum menschen und lachte.
er lachte auch,,den trick würde ich aber nicht jedem zeigen." meinte er. er war nett anders a<ls andere, wie ein opa. ,,und wer ist dieser junge herr?" fragte er und deutete auf midori.
,,luna sei vorsichtig, es gibt viel ablehnung. sie geben es nicht zu aber sie haben angst vor dir." flüsterte er lachte aber wieder und reichte midori die hand.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Empfangshalle im 1. schloss

von Midori am 29.07.2015 12:57

Ich sah mich um, naja zumindest sah es vollkommen anders aus als bei mir zuhause, sonst hätte ich an meiner geistigen gesundheit gezweifelt.
,,Guten Tag." ,sagte ich freundlich zu dem mann der so eben mit Luna geredet hatte.
,,Mein Name ist Midori Matsuhiko, freut mich sehr sie kennen zu lernen." ,meinte ich mit einer Angedeutetn Verbeugung.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Empfangshalle im 1 schloss

von Luna am 29.07.2015 13:12

eric deutete auch eine verbeugung an aber meinte dan lachend* wenn du dich heute bei jedem verbeugst dann hast du morgen rückenschmerzen und hast genug sport gemacht, so kleines ich muss weiter, wir sehen uns." meinte eric.
,,tschüss." meinte ich und er ging.
die nächsten 30 minuten begrüßte ich fast nur leute und redete. sean und mein bruder waren noch nicht da... dannach ging ich mit midori an die baar
(ow-luna-midori)

Antworten

« zurück zum Forum