Daichi's Zimmer

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daichi
Gelöschter Benutzer

Daichi's Zimmer

von Daichi am 28.07.2015 20:44

....

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Daichi's Zimmer

von Daichi am 06.08.2015 19:16

Zwei Tag später, nach dem ich Kira getroffen hatte, kramte ich mein Handy heraus, speicherte die Nummer ein und tippte eine Nachricht ein. Hey. :3 Ich wollte fragen ob wir heute was zusammen unternehmen wollen? Schreib zurück, falls du Zeit haben solltest. ~Daichi. Gespannt wartete ich auf eine Antwort.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Daichi's Zimmer

von Daichi am 06.08.2015 22:20

Als eine Nachricht von Kira eintraf, las ich sie schnell und antwortete sofort. Jaw. Wir können uns im Park treffen. Jetzt? Oder später? Gespannt wartete ich auf eine Antwort.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Daichi's Zimmer

von Daichi am 14.08.2015 16:20

ch fing an zu grinsen, als ich ihre Nachricht wieder las. Bin auf dem Weg. Bis dann.~ Mit ein paar schnellen Schritten lief ich aus dem Zimmer zum Park.
[Ortwechsel - Daichi]

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Daichi's Zimmer

von Daichi am 16.08.2015 04:20

Erneut betrat ich mein Zimmer. Mit einem wohligen seuftzter lies ich mich auf's Bett fallen. "Hey Kira. Ich hab ne Idee zum Spielen. Du bist mein Butler und ich.. dein Meister. Also koch mir was zum essen." Ich fing an zu grinsen. Jaa, manchmal durfte man doch faul sein, oder etwa nicht?

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Daichi's Zimmer

von Kira am 16.08.2015 04:21

Fange an zu grinsen. "Sei froh das ich kochen kann, sonst könnten wie genauso gut Küche abfackeln spielen.", lachte ich leise. "Na gut. Was möchte der Herr den essen?", fragte ich in einem möglichst höflichen Ton und musste mir dabei echt das lachen verkneifen.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Daichi's Zimmer

von Daichi am 16.08.2015 04:25

"Der Herr möchte.." Ich überlegte etwas länger, ehe ich weitersprach. "Hühnchen mit Kartoffelsalat, als Hauptgericht. Als Nachtisch möchte er... Ein Schälchen Erdbeeren mit Sahne und dann noch... Rahmschnitzel!" Als ich das sagte musste ich mich wirklich beherrschen, nicht zu sabbern. Oh Gott. Ein Festmahl. Herrlich!

Antworten

Kira

25, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 108

Re: Daichi's Zimmer

von Kira am 16.08.2015 04:27

"Mann kannst du viel essen.", kicherte ich. "Okay~ Ich beeil mich. Bis später", grinste ich und machte mich auf den Weg in die Küche. Die musste ich aber erstmal finden.

(Ortswechsel - Kira)

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Daichi's Zimmer

von Daichi am 16.08.2015 04:29

"Ich will zugucken!", jammerte ich und rannte hinter Kira her. Wenn sie schon dieses köstliche essen macht, muss ich dabei sein.
[Ortwechsel - Daichi]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 04:29.

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: Daichi's Zimmer

von Daichi am 16.08.2015 17:07

Mit einem tiefen seuftzter schmiss ich mich auf's Bett. "Du ziehst dich zuerst um." Ehrlich gesagt war ich momentat zu faul, um mich zuerst umziziehen, aber ich konnte ja schlecht in Sachen schlafen..

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum