Chisamis Ankleidezimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Chisamis Ankleidezimmer

von Chisami am 16.07.2015 18:02

,,Soooo, zeit fürs umziehen!" ,sagte ich enthusiastisch.

,,Wir haben noch 56 Minuten zeit. Also such dir einfach was aus!" ,ich deutete auf einige Kleider.

,,Ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht die selbe größe haben, aber die müssten dir passen."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Luna am 16.07.2015 18:09

ich wählte ein schwarzes kleid mit blauer verzierung und coolen stiefeln. ,,cool danke." meinte ich und ,,das ich cool." ich zeigte auf das 3. ,,kann ich das?"

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Chisami am 16.07.2015 18:11

,,Kann ich das...?", sagte ich im Lehrerton.
,,Kann ich das, was? kann ich das haben? Kann ich das werden? Kann ich das essen? Sprich in ganzen sätzen! Aber ja kannst du." ,ich grinste sie an und holte mein Kleid aus dem Schrank.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Luna am 16.07.2015 18:16

ich sah sie mit meinem brühmten : dein ernsz blick an: ,,ich hasse lehrer. ich habe sie immer gehasst du tut es immer noch. nagut fast alle...... aber alle die so reden." sagte ich mürrisch. ,,und ich meine kann ich es anziehen." sagte ich,,bei euch fühlt man sich so dumm." meinte ich  setzte mich.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Chisami am 16.07.2015 18:20

,,Du kanns es anziehen." ,sagte ich lachend.

,,Also ich mag Lehrer!" ,ich gung hinter einen Paravent und zog mein Kleid an, es passte nicht wirklich zum Thema, aber egal.
Ich war Gastgeberin, ich durfte das!

http://static2.yooco.de/n/45/372464/u/61/4537571/images/gallery/medium/114d9d683a6f277e9b73a3855f6753b4.png

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Luna am 16.07.2015 18:29

,,du sihst gut aus." meinte ich lächelnt und ging hinter die trennwand um mich um zu ziehen : http://de.share-your-photo.com/6e01ac80b7 das kleid war schön und es stnad mir sogar ein wenich. als ich fertig war kam ich hervor. ,,wie sihts aus?" fragfte ich chi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 18:32.

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Chisami am 16.07.2015 18:32

,,Steht dir gut." ,sagte ich und grinste teuflisch.
,,Und jetzt wird geschminkt...wobei, ich bin dazu jetzt ein bisschen zu faul..."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Luna am 16.07.2015 18:37

,,ich kan schminken." meinte ich und nahm mir die schminke ,,ich war ja schließlich nicht einfach so ein goth." lachte ich und schminkte mich. als ich noch die haare halb locker hochstäckte und stränen runter fielen lies ich sie nioch schwarz werden und neon rose stränen rein. ich sah echt toll aus als goth. man erkannte mich fast garnicht. ich machte ien foto und stellte es ins netz. sofort fragten alle ob ich wieder goth war. einer meiner exen machte gleich auf flirter er war ein goth. ich ignorierte den fliert und schrieb normal zurück. ich ließ auf meinen  armen  tatus erscheinen und sah am ende toll aus. ,,und?" fragte ich. ,,wie sihts aus?"

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Chisami am 16.07.2015 18:47

,,Gut." ,sagte ich und schminkte mich schnell fertig.

,,Ein bisschen zu viel, es ist immer noch ein Ball! Aber egal. Gehen wir!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Chisamis Ankleidezimmer

von Luna am 16.07.2015 18:53

,,danke, und mir egal." lachte ich ,,ich meine wenn das tema goth ist dann bin ich wieder ein goth. vieleicht bleibe ich sogar wieder eine zeit goth. außerdem finde ich es cool das ich jetzt kontrolle über meine körper habe.ich kan einfach meine haare und alles andere ändern. alles!" sagte ich glücklich und sah ihr beim schminken zu. ,,ok gehen wir." sagte ich und hakte mich bei ihr unter. ich sah aus wie ein echter goth! mit emo und punk gemischt. ich hasste es wenn leute sagten das wäre das gleiche! aber egal. ich ließ sie vor gehen da ich nicht wusste wos lang ging. (ow- luna chi)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 18:53.

« zurück zum Forum