Ballsaal

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Ballsaal

von Luna am 16.07.2015 20:02

wir betraten den balsaal und ich war auf chis mutter immernoch gespannt. dqs mit der BF war ja nur ein witz. ich sah mich um. es war schön und ich suchte mit den blicken gleich nach alkohol. ok  ich hatte wirkluch ein problem. aber dieses gefühl war ....ggrrr! ich brachte ihn einfach. entzug? nö! wieso auf? ich hatte einen midori das reicht doch!

ich sah mich um und sah chi in ihrem schönen kleid.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballsaal

von Midori am 16.07.2015 20:05

,,Wenn du den Alkohol suchst, der steht da drüben, das Eis ist gleich daneben." ,sagte ich lachend und winkte Chi, die mir mit einer geste bedeutete das sie gerade was zu tun hatte.

,,Genau!ich verbiete dir dich heute zu betrinken." ,sagte ich und zwickte Luna in die Wange.
,,Du darfst gerne alle anderen abfllen, aber du bekomst niht mehr als ... 2 liter!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballsaal

von Luna am 16.07.2015 20:21

iich sah ihn mit meinem : dein ernst das schafst du nie mals: blick an. ,,wie du an meinem blik schon merkst: schafst du das nie mals." erklärte ich und fügte dan hinzu :,, ich kann sozusagen sowieso nicht "betrunken werden" das letzte mal war ich betrunken mit 8. und seit dem nie mehr. außerdem schaft es niemand mich von alkohol fern zu halten. oder bessernoch, niemand schaft es denh alkohol von mir fern zu halten." ich fächerte langsam und elegant zu mir und aus einer offenen flasche flog die flüssihkeit zu mir und bildete eine blase vor mir als ich mit dem finger im kreis drehte. ,,ich habe gelernt." grinste ich ,,du gehts zur uni und ich lerne mit lumen." sagte ich und ließ die blase in meinem mund verschwinden. ,,das wirst du sowieso nicht schaffen und ich würde so oder so jeden abfüllen den ich will." ich grinste und lachte dann los.  ,,schön das ihr mich mitgenommen habt danke." bedankte ich mich und gab ihm einen kuss auf die wange. ich machte einen kniks und sagte dann gut geschausppielert ,,danke mein lord." 3 sekunden später brach ich in lachen aquzs und uich brauchte ne zeit um mich zu bruoigen da ich das so realistisch und ernst gesagt hatte.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballsaal

von Midori am 16.07.2015 20:27

,,Lass es." ,seufzte ich.
,,So gut wie alle anwesenden nennen mich so. Und ich denke 2 Liter sind mehr als genug!" ,ich merkte wie sich alle zum Tanz aufstelleten.

,,Darf ich bitten?" ,fragte ich und verbeugte michvor Luna.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballsaal

von Luna am 16.07.2015 20:31

ich sollte dich mal auf eiinen jägerball mitnehmen und ich zeige dir mal heute wie vornehm ich sein kann dachte ich und

knikste vor midori. ,,es wäre mir eine ehre."  ich nahm seine hand und lächelte würdevoll.

ok wo stellen wir uns hin? in die mitte!

bei "in der mitte" lachte ich da das natürlich ein scherz war.

welcher tanz?

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballsaal

von Midori am 16.07.2015 20:37

Kein Plan, entweder Walzer oder Tango.

Cha-Cha-Cha du Trottel, es steht doch groß und fett auf dem Programm!  , mischte sich Chi ein.

Danke. selber Trottel! ,dachte ich und stellte mich zusammen mit Luna auf.
,,Ich kann den Tanz zwar nicht aber wen scherts...." ,murmelte ich

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballsaal

von Luna am 16.07.2015 20:43

ich lachte innerlich. du bist nur der lord....keiner beachtet dich! danke chi!

gut das ich denn tanz konnte. als die musik anfing fingen alle an und auch wir.

und? ist doch nett hier. ich wette bei euch ist es anders als bei uns...

als ich an die bälel dachte musste ich lachen.

nennt dich hier jeder lord?

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballsaal

von Midori am 16.07.2015 20:48

Ja, und ich empfehle dir nicht die Gedanken der Mädchen zu lesen, du kannst sie nämlich nicht umbringen, es ist abnehmender Mond.

Ich grinste und passte auf das ich luna nicht auf die füße trat.

Ziemlich sicher, so gegen Mitternach gibt es nämlich Blut... von Menschen...

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballsaal

von Luna am 16.07.2015 20:55

meine augen weiteten sich.

ich hielt meine ausbildung sowieso schon den ganzen abend zurück aber.....es war wirklich schwer.

eine vampirjägerin hierher mitzubringen ist vieleicht nicht der beste einfall. dachte ich und war sauer. ja alles in mir wollte fats jeden hier umbringen. ich könnte sie auch einfach zu mus zerstampfen. nichts kann überleben wenn es nurnoch muss ist. lumen bräuchte es sich nur vorzustellen... ich atmete tief ein und aus.

übrigens rate mal was in 30 minuten ist.

meine händeverkrampfenten sich und ich musste meinem mordrang wirklich wiederstehen.ich schrie innerlich.

die gedanken der jungs sind aber auch nicht gerade ohne.

meinte ich und las gerade die eines hübschen jungen der uns beobachtete.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballsaal

von Midori am 16.07.2015 21:00

Beruhig dich, es ist anders als du denkst, es sind Leute die das freiwillig tun. Gegen Geld oder einfach weil es "spannend" ist.

ich drückte Lunas Hand fest und warf dem Jungen einen giftigen Blick zu.
"Verzieh dich" formte ich mit den Lippen, was er auch tat.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum