Ballmodengeschäft

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballmodengeschäft

von Midori am 14.07.2015 21:00

,,Okay." ,sagte ich und ging zur kasse wo ich alles bezahlte und in eine Tüte packen lies

,,Gehen wir." ,sagte ich und rannte schon fast aus dem laden raus.

(OW-Luna&Midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballmodengeschäft

von Luna am 14.07.2015 20:57

,,das wollte ich auch!" meinte ich. ,,also schnell bezahlen, und dann  ein eis ?" fragte ich hoffnungsvoll!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballmodengeschäft

von Midori am 14.07.2015 20:54

,,Nehmen wie die!" ,sagte ich enthusiastisch. Hier gab es NICHTS was mich auch nur ansatzweise interessierte, also wollte ich schnell weg.

,,Was hältst du davon wenn du die Kette und die Ohrringe die ich dir letztes Jahr geschekt habe nimmst?" ,fragte ich Luna.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballmodengeschäft

von Luna am 14.07.2015 20:51

,,manchmal?"lachte ich,,,immer!! das ist mein 2 mal shoppen ne 3 mal und ich hasse es!" meinte ich lachend. ich sah mir einpaar schwarze schuhe an die mit lak waren ,, und die?" fragte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballmodengeschäft

von Midori am 14.07.2015 20:47

,,Einen Kuss, ein Kleid, schuhe und schmuck." ,meinte ich grinsend und sah mir die Schuhe genauer an.

,,Findest du weiß zu schwarz und lila wirklich eine gute idee? Wobei, sieht eh keiner." ,ich für meinen Teil mochte shoppen nicht, vor allem wenn es lange dauerte!
Aber anscheinend mochte ich es lieber als Luna

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballmodengeschäft

von Luna am 14.07.2015 20:44

,,bekomm ich wenn wir fertig sind ein eis zur belohnung das ich dich nicht geschlagen habe?" fragte ich, lächelnt. ich ging zu den schuhen und sah mir einpaar an. ein weißes paar mit einwenig glitzer fand ich würde dazu passen und sah nach detr größe. ,, wie findest du die?" fragte ich midori.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballmodengeschäft

von Midori am 14.07.2015 20:37

,,Gut." ,sagte ich grinsend.
,,Nicht nötig das ist alles in deiner größe." ,ich deutete auf die Zahl über der Kleiderstange.

,,Aber wir brauchen noch schuhe und schmuck!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballmodengeschäft

von Luna am 14.07.2015 20:32

,,hübsch." meinte ich und lächelte. ,,wenigstens nicht rosa oder papageien bunt!" meinte ich lachend! ,,soll ich es anprobieren?" fragte ich ihn.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Ballmodengeschäft

von Midori am 14.07.2015 20:28

,,Man merkt das du die Bälle von Chis Mutter nicht kennst! Wenn du da in nem schwarzen Anzug auftauchst wirst d gehäutet, ausgeweidet und aus dem Land verjagt!" ,meinte ich lachend und zog ein schwarze lilanes Kleid hervor.
[http://www.traum-kleider.com/bmz_cache/d/d42472a786b2568c8691a717cb0e2b76.image.205x307.jpg]

,,Ein bisschen zu wenig farbe, aber sie dürften dich reinlassen." ,murmlte ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Ballmodengeschäft

von Luna am 14.07.2015 20:21

ich war bis jetzt erst 1 mal shoppen gegangen und nie wieder! es war langweilig und anstrengend! langstrengend!
,,aha." meinte ich gespielt neugirig. ,,sehr interesasant. oho. also ich bin ja so beeindruckt!" meinte ich wärend ich eine sehr, sehr schöbne stange betrachtete. ,,ja ok, ich bin fertig, aber nachdem ich die stange gesehen habe, werde ich alles andere hässlich finden, denn diese alte verrostete stange ist das schönste was ich je gesehen habe!" meibnte ich ernst! brach aber gleich in lachen aus. ,ok." murmelte ich und sah mir die kleider an. ,,jungs habens gut die brauchen nur nen schwarzen anzug. das schwierigste was sie entscheiden müssen ist : schleife/fliege oder krawatte!" " murmelte ich wärend ich die kleider ansah.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum