An der Bar

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 15:29

ich grinste,,klar komm mit." ich zog ihn zwischen den gesten weg zur tanzfläche.

(OW-luna midori)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: An der Bar

von Midori am 29.07.2015 15:24

,,vergiss es." ,sagte ich  und seufzte.
,,Gerade jetzt, habe ich komischerweise lust auf tanzen." ,meinte ich grinsend.
Es war tatsächlich so, und das ar tatsächlich komishc..

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 15:18

,,naja....kommt drazuf an...wer ermordet wir." meinte ich.,´,,und er hat versucht!" meinte ich noch und trank noch ein wassser. ,,hast du auf was bestimmtes lust willst du was bestimmtes sehen?" fragte ich dan.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: An der Bar

von Midori am 29.07.2015 15:16

,,ja ja, hat er nciht." ,sagte ich und küsste sie auf die Wange.
,,wenn du jemanden tötest machst du es nicht besser! Mord ist keine lösung!" ,meinte ich und trank mein Glas aus.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 15:10

,,er wollte uns umbringen!" verteidigte ich mich. ,,jetzt gibts matsch." meinte ich. ,,ich bin rachsüchtig und ich habe doch gesagt das ich jeden umbringe der uns was tun will." meinte ich schmollend.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: An der Bar

von Midori am 29.07.2015 15:08

,,Luna?" ,fragte ich streng.
,,hast du irgendwem weh getan?" ,fragte ich.

,,Lern zu vergeben!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 14:55

,,gut. ja sie versuchen den selbstheilungs modus zu übergehen was aber nicht jklappt dafür müssten sie  genaueres wissen." meinte ich und mit einem gedanken hörte ich wie jemand schrie. ,,hoppla was ist den passiert?" fragte ich gespielt überrascht.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: An der Bar

von Midori am 29.07.2015 14:44

Ich grinste udn nahm einen großen Schluck.
,,naja, zumindest sind die hier so höflich und machen es weniger offensichtlich." ,sagte ich fröhlich.
,,Und das gift schmeckt man nicht mal, wirklich gte Arbeit." ,fügte ich noch hinzu.
,,keine sorge, du weist wie das mit dem Umbringen bei mir Läuft. An sich können es nur du und Chi, verletzen, naja, bis jetzt hat das nur Minato auf die Reihe bekommen." ,sagte ich.
,,Ich werde schon nicht zu viele Hände schütteln, das überlasse ich dir!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 14:40

,,du hast es nur nicht bemerkt."meinte ich. ,,ach übrigens im wasser ist gift." meinte ich, und das war kein witz. ,,keine sorge in meinem wodka auch. kannst du dich selbst heilen oder soll ich schnell?" fragte ich und sah mich nac dem täter um. ,,schütle nicht zu vile hände in den ringen sind feine nadeln die man nicht sieht da  ist gift. ich warnte i dich einfach ok?" meinte ich und trank noch einen auf ex.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: An der Bar

von Midori am 29.07.2015 14:33

,,Jap. Und doch musst du!" ,sagte ich scherzhalber und fuhr ihr durch die Haare.
,,Also hier ist es angenehmer als auf meinen familientreffen! Schon 30 Minuten und keiner hat ein Messer nach mir geworfen!"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum