Vor dem Haus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Vor dem Haus

von Reiji am 09.06.2015 20:15

.....

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Vor dem Haus

von Chizu am 17.07.2015 21:40

,,Danke." ,sagte ich lese zu Shiro als wir am haus angekommen waren.

,,Tut mir leid das ich das Pizza essen verdorben habe, ich hätte ihn einfach anschreien sollen." ,murmelte ich und sperrte die Tür auf.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor dem Haus

von Shiro am 17.07.2015 21:43

"Ist ja nicht so schlimm." murrte ich und sah zu wie sie die Tür aufschloss und hineingang. Stumm folgte ich ihr.
[Ortwechsel - Chizu, Shiro]

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor dem Haus

von Shiro am 18.07.2015 20:40

Langsam setzte ich mich auf die "Treppe" vor dem Haus. Ich brauchte jetzt einfach mal Abstand von allem. Mahn, wann ist es endlich 16;00 Uhr? Das würde noch ewig dauern.. Vielleicht sollte ich einfach nach Hause laufen?

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Vor dem Haus

von Chizu am 18.07.2015 20:49

Ich setzte mich neben Shiro und sah ihn an.
,,Du.. es tut mir leid wenn ich zu weit gegangen bin." ,sagte ich leise
,,Ich verspreche so etwas nie, nie wieder zu machen!" ,sagte ich und hob meine Hand wie zum schwören.
,,Aber komm wieder rein! Es ist viel zu heiß um draußen zu sein!"

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor dem Haus

von Shiro am 19.07.2015 14:15

"Bist du immer so 'ne Klette?" fragte ich Chizu dann belustigt, als sich die kleine neben mich auf die Treppe hockte. Eigentlich war sie ja eine ganz nette .. und auch irgendwie süß, aber ich konnte und wollte ihr nicht näher kommen. Freunde könnten wir bleiben, aber mit ihr zusammen sein.. Hmm. "Nunja, wenn mich jemand so darum bittet dass ich rein komme, überleg' ich es mir nochmal." antwortete ich dann grinsend auf ihre Frage, oder eher ihre Bitte. "Eine Frage habe ich aber; Warum hast du Gefühle für mich?" Ja, diese Frage klang irgendwie so, als ob ich gestört wäre, aber es interessierte mich nunmal.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Vor dem Haus

von Chizu am 19.07.2015 14:22

,,Ja." ,sagte ich grinsend und schaukelte mit den Beinen.
Auf seine Frage hin wurde ich rot.
,,D-das...." ,stotterte ich und vergrub mein Gesicht in den Händen.

,,Ich hasse solche Fragen! Ich mag es nicht wenn ich keine Antwort weis." ,nuschelte ich.
,,Ich hab Gefühle für dich weil es eben so ist! Zufrieden?" ,mein Gesicht war immer noch rot wie eine Tomate und ich versuchte daher es so gut zu verstecken wie es eben ging.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor dem Haus

von Shiro am 19.07.2015 14:30

Als sie auf meine Frage hin immer röter wurde hackte ich weiter nach. "Genauer. Damit bin ich noch nicht zufrieden." Ein grinsen zierte immernoch meine Lippen. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und drehte es so, dass sie mich anschauen musste. "Hmh~ Rot gefällst du mir besser, als sonst." sagte ich dann, in der Hoffnung sie noch röter zu bekommen. Meine Hand fuhr leicht durch ihr rot-braunes Haar und strich ein paar Strähnen auf die Seite.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Vor dem Haus

von Chizu am 19.07.2015 14:42

Meine Wangen begannen zu glühen, aber ich konnte nicht weg sehen, zum einen weil Shiro mein Gesicht festhielt, zm anderen weil ich damit beschäftigt war wie hypnotisiert in seine Augen zu starren.
,,I-ich..." ,mal nachdenken...
,,Ich habe gefühle für dich aus vielen Gründen. Da ist dieser Teil den ich mir nicht erklären kann, ein ziemlich großer Teil. Aber es gibt auch bestimmet Dinge. Zum Beispiel deine Augen, ich mag blaue Augen generell, aber deine irgendwie noch mehr als sonst. Außerdem grinst du so süß! Du hast mich n Schutz genommen und du bist fast immer richtig nett zu mir.  Aber zu 70% weis ich es nicht, es ist einfach so." ,wärend ich das gesagt hatte waren meine Wangen immer roter geworden, sowas war mir peinlich.
Dazu kam noch das mir das Gefühl seiner Finger auf meinem Gesicht durchaus gefiel.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Vor dem Haus

von Shiro am 19.07.2015 14:49

"Du wirst rot." bemerkte ich grinsend und lies ihr Gesicht los. "Hnh~ Gut. Die Begründung reicht mir." Ich musterte Chizu genau, und mir fiel auf das es ihr wirklich peinlich war. "Achja, das muss dir nicht peinlich sein." flüsterte ich beruhigend in ihr Ohr und stand auf. "Kommst du, oder willst du ewig in der Sonne hocken bleiben?" lachte ich leicht und ging in's Haus.
[Ortwechsel - Shiro]

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum