Turm von Christa

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Turm von Christa

von Subaru am 17.08.2015 23:31

Ich sah auf mein Handy hinab bis ich es schon wieder los war. Seit wann war meine Mutter bitte so neugierig. "Subaru!",meinte sie empört. "Seit wann machst du so was? " ich wollte nicht nachfragen was genau sie meinte. Sie wurde still. "Was ist?" "subaru ich möchte mit an den See. Reiji und das Mädchen dem du Schreiber gehen da hin.",ergänzte sie als sieeinen Blick sah. "Ich kann dich nicht mitnehmen." "dann bekommst du dein Handy nicht wieder,junger Mann." ich schlug mir mit der flachen Hand vors Gesicht. Das war ja wohl nicht wahr. "Na gut.",knurrte ich. Ich schloss auf und ließ sie heraus und streckte auffordernd meine Hand nach meinem Hand aus. >>ich komme mit und bitte ignoriere die letzte Nachricht von mir.<< ,tippte ich schnell. "Komm wir gehen" 
(Ortswechsel subaru) 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Turm von Christa

von Subaru am 17.08.2015 22:15

Kaum wollte ich das Handy wieder aus der Hand legen vibrierte es schon wieder. Schon beinahe etwas genervt sah ich mir die Nachricht an und wünschte mir sofort ich hätte es nicht. Augenblicklich wurde mein Gesicht tief rot und ich legte meine Hand über mein Gesicht damit meine Mutter nichts sah.  Allerdings WR ich auch kurz darauf mein Handy los. "Was ..?! " "subaru du solltest mir zuhören und mich nicht an lügen .... Wer schreibt dir den so was? Hast du etwa eine Freundin.?" "i..ich.." Nich verdammt! Meine Mutter drehte sich mit dem Handy weg von mir. "Ey was machst du da?"  "ich möchte wissen wer dir das schreibt und dann erzählst du mir wer das ist!" ich sah noch wie sie AIF meinem Handy herum tippte. " ist ja gut ich SAG es dir ja nur gib mir das Handy" wieder willig bekam ich mein Handy wieder und sah auf die Nachricht die meine Mutter getippt hatte. >> was denn für Unterwäsche darf ich die mal sehen?<< ich glaub ich sterbe. "Wieso Schreibstil du so was ?!" "weil ich es wissen wollte du erzählst mir ja nichts." 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Turm von Christa

von Subaru am 17.08.2015 21:09

"Darf ich mal sehen?" "sei vorsichtig.",murrte ich widerwillig und drückte ihr den Anhänger in die Hand während ich meine Hand zurück zog.  "Das hat einen schönen Geruch." plötzlich sah sie mich aufmerksam an. "von wem ist das? Ist das von einem Mädchen?" "i..ich n..nein.",stammelte ich. Auch wenn ich sie nicht oft sah sie merkte wirklich noch immer zu viel. Schnell zog ich mein Handy aus dee Hand um mich abzulenken.  >>wenn du aber anfangs meine Unterwäsche anzuziehen sagst du mir bescheid ja? -.-<< dieses Mädchen. 

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Re: Turm von Christa

von Subaru am 17.08.2015 20:19

Bevor ich zu ihr ging sah ich auf mein Handy welches soeben vibriert hatte. Bei der ersten wurde ich sofort wieder rot weswegen ich so einfach wieder schloss ohne zu antworten aber die zweite machte mich stutzig. Schnell schrieb ich ihr eine Antwort. >> bring dich nach Möglichkeit in Sicherheit die Apokalypse scheint begonnen zu habrn .<<  wortlos steckte ich das Handy weg und ging zu meiner Mutter um mich vor sie zu setzten. "Du bist ganz rot im Gesicht",mjrmelte sie leise und strich über meine Wange. Ich sah zu ihr herüber. "Stimmt gar nicht.",murrte ich.  "Doch. Du warst in letzter Zeit selten hier." "das tut mir leid." meine Mutter nahm meine Hand in ihre und zog sie zu sich "darf ich?" ich nickte stumm. Es wäre wirklich einfacher sie hier raus zu holen aber leider war es nicht so einfach. Ich ignorierte den leichten Schmerz an meinem Handgelenk und sah stattdessen zu dem Anhänger von hiruko. "Was ist das?" ,fragte sie mich. "Ach gar nichts."

Antworten

Subaru

25, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 1030

Turm von Christa

von Subaru am 17.08.2015 12:15

Langsam durchquerte ich den Garten und lief auf den Turm zu. Stumm schloss ich mit dem Schlüssel bon meiner Kette den Turm auf. Ich hörte sie schon ehe ich sie sah. "Subaru mein Schatz.",murmelte sie leise nachdem sie mich gehört hatte.  "Hallo." ich versuchte nicht zu kurz angebunden zu klingen doch fiel es mir schwer ich war immer relativ angespannt wenn ich sie sah.

Antworten

« zurück zum Forum