Radiostudio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Radiostudio

von Elena am 17.08.2015 17:40

Im Radiostudio angekommen machte ich wie gewohnt meine Arbeit. Dazu zählte unter anderem auch die Nummer von unserem Sender durch zu geben, damit uns Leute anrufen können, die uns ihre Meinung zu bestimmten Themen sagen können. Mit diesen Leute muss ich mich dann unterhalten. Hier können aber auch Leute anrufen die einen Song hören möchten oder Probleme haben. Dieser Sender ist ein kleiner Sender.
Gelangweilt spielte ich mit meinen Haaren herum.  

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Radiostudio

von Elena am 17.08.2015 20:47

Als der Song vorbei war sagte ich das Wetter an. "Willkommen meine lieben. Das Wetter wird heute sonnig und warm. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 25 Grad im Osten. Im Westen wird es leichte Abweichungen zwischen ein, zwei Grad geben. Und jetzt zu den News. .." da gab ich an an meine Kollegin. Als ich wieder darn war fing ich an. "Wie immer kommen jetzt Songs und zwar Re:make von ONE OK ROCK danach wer ein Lied hören möchte, einfach anrufen. Die Nummer lautet: + 68 2X2 X0X 46."

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Radiostudio

von Elena am 17.08.2015 21:16

Purpur rot beendete ich das Telefonat. Als ich seinen besagten Song am laufen hatte sprach ich mit mir selbst. "Dieses ...!!" Als Antwort legte ich jetzt einen ganz besondes Lied ein. "So meine Lieben Leute. Hier haben wir mal ein ganz besonderes Lied. Ein Deutsches um genau zu sein. Alle Frauen im Sektor werden mich bestimmt verstehen. Es heißt: Ich bin Perfekt von Jan Hegenberg." Meinte ich zu meinen Zuhlrern und hoffte das Lysander sich angesprochen fühlte. 

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Radiostudio

von Elena am 17.08.2015 22:06

Wieder spielte ich sein wunschlied. Dieser... ah!!! Männer!!! Ich schnappte mein Handy und schrieb ihm, mit roten Wangen.

Wieso in Gottes Namen hast du meinen Namen gesagt!? >///< Ich heiße im Radio anders! Außerdem.. nein! Arschlöcher gibt es genug auf der Welt. Die brauch ich nicht.

Antworten

Elena

30, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 178

Re: Radiostudio

von Elena am 17.08.2015 22:36

Ich schrieb ihm nicht zurück, da ich weiter mit dem Radiosender beschäftigt war.
Als ich meine 7 Stunden rum hatte, da ich heute früher schluss machen durfte war es 19.00 Uhr. Ich ging nach Hause.

(Ortswechsel - Elena) 

Antworten

« zurück zum Forum