In den Gassen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: In den Gassen

von Joyce am 24.07.2015 09:16

"Di hast dich nicht alleine darin verlaufen! ", kicherte ich nun und blickte zu ihr. "Ja Stimmt Schmucki ist immer gut" Weiterhinten kam nun ein Friseur  zum Vorachein. "Und das auch'", musste ich lachen. Mit dem Fingern zeigte ich auf den Laden

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: In den Gassen

von Chisami am 24.07.2015 10:29

,,Stimmt, man sollte da Wegweiser aufstellen, oder GPS geräte an den Einkaufswägen einbauen." ,sagte ich gut gelaunt.
,,Ganz meine Meinung, ich hab einen ganzen Koffer voll, der Rest ist zuhau-  Bei meinen Eltern." ,wärend ich das sagte deutete ich auf das Armband und meine Kette, beides war ziemlich teuer, sah aber auch schön aus.
,,Stimmt, aber in meinem Fall würde eine Heckenschere mehr bringen." ,minet ich grinsend.
,,Wenn ich sie nicht zusammenbinde schleifen meine haare nmlich am Boden entlang, das ist ganz schön nervig!"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: In den Gassen

von Joyce am 02.08.2015 20:15

Ich lächelte  ihr zu. Sie hat wirklich lange Haare, aber auh sehr schöne.  "Ich finde deine Haare toll!", meinte ich nun wirklich bewundert. "Meine werden nicht Länge" Wir liefen nun weoter die Stadt entlang. "Die schmucksachen sind super schön", lächelte  ich ihr zu aber keineswegs  aus Eifersucht oder Neid.  Sowas brauchte ich nicht

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: In den Gassen

von Chisami am 02.08.2015 20:52

,,Ich ag sie auch, aber das sie so lang sind stört oft." ,sagte ich und lächelte sie an.
,,deine sind aber auch schön, vor allem die farbe! Und sie müssen ja nicht so lang werden, so ist es praktischer!" ,ich sah auf das Armband.
,,Danke, die hat mir mein Ex geschenkt, die Sachen von meinen Eltern rühre ich nicht mehr an..." ,meinte ich leicht angewiedert.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: In den Gassen

von Joyce am 03.08.2015 20:06

Ich blickte nun zu ihr, ehe ich meine Haare auf die Seite zog. "Wieso nicht?", fragte ich sie nun einfühlsam. "Oh... entschuldige, ich wollte dich nicht bedrängen, du musst es natürlöich nicht sagen!", meinte ich nun und lief mit ihr weiter. Sie trug die Sachen von ihrem Ex-Freund noch? War ihr das noch so wichtig? Ich konnte es verstehen, wenn man jemand liebt, dann...

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: In den Gassen

von Chisami am 03.08.2015 20:53

,,Sie sind chrecklich..." ,murrte ich.
,,Midori ist eher wie ein Bruder für mich, deswegen trage iich das Zeug noch."

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: In den Gassen

von Joyce am 06.08.2015 07:56

Aber einen  wirklich Grund , hatte sie mir auch nicht gesagt. Meistens vermochten Menschen auch zu überdramatisieren. Aber ob Vampire dies auch taten?  Ich wusste  es ehrloch gesagt nicht und schwieg, da sie bestimmt nicht darüber  reden wollte

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: In den Gassen

von Chisami am 06.08.2015 17:48

,,Da!" ,rief ich.
,,Ein Café!" ,ich grinste.
,,Und ja Vampire haben auch einen Drang zum überdramatisieren, manche zumindest, ich für meinen Teil nicht."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum