Küche

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 27.07.2015 16:43

ich sah ihn weiter verwirrt an und teleportierte mich ihm nach.
(ow-luna)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 27.07.2015 16:41

,,Nein." ,sagte ich leise.
,,Das ist meine unfähigkeit einen Halben Liter per Augenmaß zu bestimmen..." ,ich sprang auf und rannte ins Schlafzimmer.


(ortswechsel - midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 27.07.2015 16:40

,,ne wieso?" fragteich und sah mich um. ,,was ist hier los? ist das  chi?" fragte ich verwirrt und sah mich weiter um.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 27.07.2015 16:37

,,Das hat du schon einmal. Muss ich dich an "Lumen" erinnern? Sie ist ein Teil deiner Persönlichkeit, und wollte alle Gefühle loswerden. Und du wirst es tun. Du bist jetzt schon kalt. Ich..." ,ich brachte den Satz nicht zu ende.
,,Glaub mir einfach, es haben schon Leute ihre Gefühle an die macht verloren, die vorher sanft und gefühlvoll waren. Leute mit einem Gewissen." ,die Temparatur im Raum sank um einige grad und ich sah Luna verwirrt an.
,,Bist du das?" ,fragte ich sie vorsichtig, wenn sie es nicht war dann... hatten wir ein großes Problem!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 27.07.2015 16:31

,,wie gesagt ich will nicht so werden wie andere." meinte ich.  ,,mahn du bist so ein stimmungskiller!"meinte ich genervt und aß mein brot zunde. ,,ich werde meine gefühle nicht vergessen." meinte ich und sah ihn an. ,,niemals."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 27.07.2015 16:26

,,Noch." ,sagte ich knapp.
,,Ich weis nicht ob dir das wirklich bewusst ist, aber ich rede grundsätzlich nicht über dinge von denen ich nichts verstehe. Auch wenn du andere Gründe hats stark werden zu wollen, um jemanden zu besützen oder sonst was, irgendwann wird dich die Macht dazu bringen so zu werden." , und ich werde dieses Mal nicht einfach zu sehen!
,,Ich weis nicht warum du stärker werden willst, und ich denke nicht das du es mir verraten wirst. Aber ich sage dir eins: In dem Augenblick in dem die Stärke dich dazu bringt deine gefühle zu vergessen bin ich weg, und du wirst mich nir wieder sehen."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 27.07.2015 16:19

,,es muss nicht so kommen."meinte ich. ,,ich gebe mir mühe das mir das nicht passiert." meinte ich locker und sah ihn von der seite an. ,,was du sagst ist...nicht imemr richtig! ich will nur aus 2 gründen stärker werden und sonst nichts. mir geht es nicht darum das alle mcih fürchten und verehren." meinte ich und aß weiter

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 27.07.2015 16:14

ich lächelte sie leicht traurig an.
,,Stimmt, stärke gewinnt immer... und im richtigen maß auch gegen alles und jeden." ,sagte ich und musste kurz an meine Mutter denken.
,,Nein, den stärksten gibt es nicht. Der jenige der die meiste Kraft und Macht hat, ist nur oberflächlich betrachtet der stärkste. Innerlich sind diese Leute so hohl und kalt das sie schwächer sind als der durchschnitt. Je stärker du wirt, desto schwächer wirst du. Irgendwann hat dich die macht so ausgehölt das du alle deine gefühle verlierst, um stärker zu werden. Und in dem Moment in dem du das tust, bist du schwach, schwach und schutzlos gegenüber denen die Gefühle haben und sie richtig einsetzten." ,wenn sie jetzt sagen wüde das ihr das nicht passieren wird...

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 27.07.2015 16:06

,,ich weis wer noch sterker ist als ich aber bald nicht mehr." meinte ich und meine miene verfinsterte sich für 1,2 sekunden. ,,keine angst ich mach das nicht mehr." meinte ich lächelnt. ,,irgendwas ist am stärksten und so stark will ich sein." meinte ich. ,,normale mädchen träumen von einhörnern und heißen jungs und ich von dem." gribnste ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 27.07.2015 15:58

,,Egal ob Witz oder nicht, meine Antwort meine ich Ernst." ,sagte ich zu Luna und fuhr ihr durch die Haare.
,,Hochmut kommt vor dem fall. Egal wie stark du bist, es wird immer jemanden geben der stärker ist." ,sagte ich leise.
,,Mach nicht den selben Fehler wie andere. Irgendwann findet du jemanden der stärker ist als du, und wenn du zu stolz bist da zu akzeptiren dann wird dich im endefekt dein eigener Stolz zu Fall bringen."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum