An der tür

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der tür

von Luna am 24.07.2015 23:48

ich verstand die kleine zwaqr nicht aber trat ein.
(ow luna)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: An der tür

von Midori am 24.07.2015 23:45

,,Hast du irgendwelche Psychischen Proleme?" ,fragte die kleine besorgt.
,,oder bist du blind?" , ... irgendwie fand ich das witzig.

ich trat einen schritt von der Tür weg um Luna durch zu lasen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der tür

von Luna am 24.07.2015 23:39

ich sah sie mit einer hochgezogenen augenbraue an. ,,halllo?! ich stehe hier! frag mich halt persönlich! ich kann auich reden und sunny-boy ist mein freund." erklärte ich. ,,und ich ritze mich auch." meinte ich schulterzuckend. ,,ich aknn zwar nicht gut mit kindern und wollte eigentlich in den park um...egal! aber wenn du willst musst du sunny fragen." ich musste schmunzeln wegen ihren leuchtenden augen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: An der tür

von Midori am 24.07.2015 23:27

,,Die von meiner nachbarin. okay tschüss." ,sagte ich lächelnd als Honoka plötzulich aufstand.

,,Das Mädchen, bleibt sie?" ,fragte die kleine hoffnungsvoll.
,,Du bist nämlich scheiße, genau wie deine Brille! Aber sie ist cool! Sie ist nicht so klebrig nett." ,sagte sie und lächelte noch immer nicht, sah aber um einiges weniger beleidgt aus.
Ich musste lachen, es war einfach zu witzig.

,,ja ja lach nur grinsebacke. Ein auf fröhlich tun aber sich ritzen!" ,zichte sie, wa smich zkm versummen bachte.
,,W-was?" ,fraget ich geschockt.

,,Deine Arme sind voller schnitte." ,meinte sie schulterzcueknd.
,,Aber jedem das seine, so lange du mich nicht nervst ist alles in ordnung." ,war es wirklich so offensichtlich???? Ich trug doch langärmelige Shirts!
,,Also, blebt sie?", das Mädchen sah Luna mit leuchtenden Augen an.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der tür

von Luna am 24.07.2015 23:21

ich lächelte. ,,ich wolte mich eig. auch entschuldigen ich verstehe dich es ist deine privatsfähre und ja sorry. wer sind die kinder?" fragte ich ,,oder egal ich geh jetzt eh in den park! sonst versau ich wieder alles. bay." ich drehte mich um um zu gehen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

An der tür

von Midori am 24.07.2015 23:16

ich offnete die tür und wäre dabei fast über Honoka die immer och vor der Tür auf dem Boden saß.
,,Hallo Luna." ,sagte ich leicht überrascht.
,,Ach ja, es tut mir leid das ich getsern so... naja so eben war. Ich liebe dich, aber diese Sache muss ich alleine klären, es geht dabei auch um mein gewissen..." ,sagte ich entschuldigend.

Antworten

« zurück zum Forum