Auf dem Schulhof

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Schulhof

von Natsuko am 23.07.2015 20:45

Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich plötzlich gegen jemanden hinein rannte. "Entschuldigung." sagte ich höflich und machte mich daran, der Lehrerin beim aufsammeln der Dokumente zu helfen. Als endlich alles wieder zusammen auf zwei Stapeln lag, nahm ich den einen und stand auf. "Ich hoffe es macht ihnen nicht's aus, wenn ich helfe. Schließlich bin ich ja auch die, die den Unfall verursacht hat." Mit einem Blick beudeutete ich der Frau vorraus zu gehen.

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Auf dem Schulhof

von Akira am 23.07.2015 20:48

,,Oh, ganz vergessen, tut mir leid das ich in dich hinen gerannt bin." ,meinte ich lächelnd und hob die Sachen auf.
,,ich habe vor lauter Papiert nichts gesehen, sag mal, könntest du mir vieleicht helfen die Sachen zum Auto zu tragen?" ,ich deutet auf mein Schwarzez Auto das auf der Anderen Straßenseite gegenüber der Schule stand.

Antworten

Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Schulhof

von Natsuko am 23.07.2015 20:52

"Natürlich." sagte ich höflich und lief zu dem schwarzen Auto, auf das die Frau gedeutet hatte. Eigentlich hatte ich etwas in der Schule vergessen, aber jetzt war warscheinlich eh niemand mehr dort. Als ich endlich den Stapel ablegen konnte seuftzte ich erschöpft und musterte die Lehrerin, als sie mit dem anderen Stapel auf den Weg zu ihrem Auto lief.

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Auf dem Schulhof

von Akira am 23.07.2015 20:56

Ich stopfte die Blätter sorgfältig in eine tashce auf dem Rücksitz und lächelte das Mädchen an.
,,Danke für die Hilfe, kann ich mich irgendwie erkenntlich zeigen?" ,fragte ich höflich und checkte mein Handy.
,,Ich habe genug Zeit." ,meinte ich dann noch lachend und setzte mich auf die Motorhaube, es war mein auto, ich durfte das!

Antworten

Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Schulhof

von Natsuko am 23.07.2015 21:01

Ich dachte kurz nach und antwortete dann mit sorgfältig, überdachten Worten. "Naja .. Sie sind doch Lehrerin, oder? Könnten sie mir eventuell den Klassenraum aufsperren? Ich habe dort etwas vergessen." Ich fing an zu lächeln. Keine Ahnung, ob sie den Klassenraum so spät noch aufschließen durfte. Eigentlich ging ich ja nicht in die Schule, aber weil mich eine Freundin gebittet hatte, das ich sie wenigstens einen Tag hierher begleitete, konnte ich nicht nein sagen. Aber es war ja klar gewesen, das ich irgendwas verloren musste. Das war typisch für mich.

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Auf dem Schulhof

von Akira am 23.07.2015 21:04

,,Gerne doch, aber ich bin gar keine lehrerin, sondern Unterrichtspraktikantin, also Lehrerin auf Probe." ,meinte ich grinsend und zog meinen Schlüsselbund hervor.
,,Aufsperren kann ich natürlich trozdem. In welche Klasse gehst du denn?" ,fragte ich freundlich und stand auf.

Antworten

Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Schulhof

von Natsuko am 23.07.2015 21:12

"Eigentlich gehe ich hier gar nicht in die Schule.. Aber meine Freundin. Und die geht in die 10 b.", sagte ich leicht lachend. Nein, diese Schule war devinitiv nichts für mich. Alle haben mich am Vortag angeschaut, als sei ich jemand, aus einer anderen Welt. Und dann waren auch noch alle Vampire.. Manche waren sogar extrem blutrünstig. "Ach, und jetzt schon danke für's Aufsperren."

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Auf dem Schulhof

von Akira am 23.07.2015 21:16

,,Gerne. Wenn du hier nicht zur Schule gehst, dann müsste ich dich eigendlich melden, unerlaubtes betreten des Schulegelädes und so." ,sagte ich und grinste verschmitzt.
,,Aber ich hab Feierabend, also af gehts!"


(ortswechsel-Akira)

Antworten

Natsuko
Gelöschter Benutzer

Re: Auf dem Schulhof

von Natsuko am 23.07.2015 21:20

"Mist!" fluchte ich, was ich aber eigentlich nicht vor hatte laut zu sagen, aber was solls. "Tut mir leid! Das hab ich voll vergessen!" Langsam folgte ich der Frau zum Schuleingang.
[Ortwechsel - Natsuko]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum