Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Zimmer

von Luna am 19.07.2015 16:01

,,stimmt." meinte ich und lächelte. ich zog ihn zu mir aufs gelände und 2 sekunden später sprang ich und zog ihn mit. der wind war der hammer und 13 cm befor wir aufprallten teleportierte ich uns zu mir nachhause.

(ow-luna midori)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Zimmer

von Midori am 19.07.2015 15:58

,,Hmm..." ,machte ich.
,,Bei dir zuhause wäre doch mal ein guter ansatzpunkt! Dort sind viele erinnerungen!" ,sagte ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Zimmer

von Luna am 19.07.2015 15:49

ich sah mich im zimmer um und mein kopf brummte. errinnerungen kammen. deutlicher aber immernoch nicht scharf genug um eben so richtig es zu merken. ich sah mir den balkon an. ein riss in meinem kopf und ich stolperte einpaar schritte zurück. ein bild kam vor mein inneres auge. ich stand auf den gländerich ging raus stellte mich wieder aufs geländer. der wind spielte mit meinen haaren und ich schloss die augen. wieder risse. ich wurde hochgehoben und midori der sich verbeugte. wodka. dann wieder tränen. mein kopf tat weh. ich zitterte. es waren nochmal stärkere errinerungen. midori halb nackt auf mir! aber immernoch nicht deutlich genug. ,,es hilft mir auf die sprünge." meinte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Zimmer

von Midori am 08.07.2015 20:26

,,Wie geagt, du unterschätzt mich." ,ich griff nach der Schmuckkassette meiner Mutter.

,,Ich habe sie so zu sagen "an die notleine gelegt" " ,sagte ich und griff nach einer Kette.

,,Wenn ein Chitira Vampir jemanden entjungfert hat er die Volle kontrolle über das Herz dieser Person, und ich meine damit nicht gefühle sonder das Organ. Ich kann es ihr jeder Zeit wortwörtlich herausreißen, ich hatte es nie vor... und der Ring, hat etwas mit ihrem Blut zu tun", ich grinste.

,,ich kann jeden der mit ihr Blutsverwand ist mit dieser Kette leiden lassen." ,sagte ich und zerschmetterte einen der Rubine.

,,Ich werde sie alle einzeln zerstöre, udn damit teile von ihrem nächsten Lebenden verwandten." ,ich zerschmetterte den nächsten.

,,Dir." ,ich stand auf.

,,Aber darauf hab ich jetzt keine Lust. Bye!" ,ich rannte aus dem Haus um Luna zu suchen, Cealen konnte ich auch später alle Fingernägel einzeln ausreißen.


(OW - Midori)

Antworten

Cealen

27, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 7

Re: Zimmer

von Cealen am 08.07.2015 20:18

,, dir ist vieleicht nicht klar das sie mir nichts anhaben können. aber egal. Luna würde das nicht zulassen. ach und wenn du mich umbringst wird sie dich hassen. du kennst sie wie lange drei tage?" ichlachte,,ICH kenne sie ihr ganzes leben. und anders als dir ist mir klar das sie sterben wird. nicht wegen mir....aber bald. genau in 5 tagen 4 stunden und55 sekunden. und du wirst weiterleben müssen mein lieber. außerdem hat sie sich gut unterkontrolle. oh ihre grfühle sind genau in 5,4,3,2, jetzt snd sie weg.  noch eine stunde und sie wird die volle kontrolle haben und in 2 stunden wird sie mit ihren mordplänen anfangen. sie vergisst dich in 20 minuten und ichmeine nicht so das sie dich nicht liebt sondern sie vergisst alles. mich, dich,  luna, unsere eltern alle und alles. " ich sah auf den monitor in lunas haus. ,,oh sie ritz sich gerade, dieser irre blick, den hatte sie schon früher. die spritzen haben sie vergessen lassen. alles, was sie liebte, ihr gefiel. aber seien wir ehrlich das mit euch hätte sowieso nicht geklappt. sie steht auf bad boys. in einpaar minuten wei sie ob sie schwanger ist oder nicht und wenn ja...nun ihr körper wir den fötus töten. du bist armselig weinst obwohl du noch eine chance hattest. jetzt natürlich nicht." mit einer handbewegung ließ ich alle schrfschützen tot umfallen. luna würde bald nur einen gedanken brauchen.
,,du hast dich von ihrem aussehen und ihrer art so einwickeln lassen wie eine fliege in einer venusfliegenfalle, du bemerkst es nicht aber sie ist das böse."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Zimmer

von Midori am 08.07.2015 20:04

,,Aha." ,sagte ich desinteressiert.
,,Wenn sie Schizophren wäre hätte sie einen Realitätsverlust, das würde ich merken. Und wenn sie masochistin wäre würde es sie erregen wenn ich sie beiße." ,ich spielte an meinem Armband herum.

,,Aber du mein lieber hast eine Empatie störung. Außerdem würde es mich nicht stören wenn mich Luna tötet, so lange es sie freut." ,als er zu der Sache mit den Gefühlen kam zuckte ich merklich zusammen.

,,Nun, wenn das stimmt ist es natürlich bedauerlich, aber ich verrate dir mal etwas: Das ist mir egal. Damit das ich sie verlieren werde habe ich mich schon außeinander gesetzt. Sei es nun endgültig oder nur auf emotionaler Ebene. Aber du unterschätzt mich, was auch immer du kannst, ich kann es so in etwa tausendmal besser. Ich weis das du mich beobachtest, aber du bist an jedem Zeitpunkt von Scharfschützen umringt und merkst es nicht mal! Ich habe auch schon einen Plan sollte Luna das Kind nicht wollen, ich werde es ihr einfach opeativ entfernen lassen sobald es in einem Brutkasten überleben kann." ,ich sah grinsend in die Kamera.

,,Und ich werde noch dafür srgen das DU in der Klapse landest!"

Antworten

Cealen

27, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 7

Re: Zimmer

von Cealen am 08.07.2015 19:54

,,hallo du lover." ich grinste.
,,oh hast du luna sauer gemacht?! oh sie ist sehr nachtragent. du kennst sie nicht wie ich! das mit dir ist nur eine fase. eigentlich tut sie immer nur flirten und jetzt das. hat sie dir eigentlich von ihrer kindheit erzählt? nein? wundert mich nicht. schließlich war sie bis sie 10 war ein vampir, und nimmt jetzt was dagegen. oder nahm. sie hatte es selbst vergessen, dank den spritzen aber seit gestern müsste sie es wissen. sie ist verrückt. und ich meine wirklich chizufren. sie gehört in eine klppse. hast du eigentlich bemerktr das sie sich verändert hat? warsie nicht irgendwie am anfang anders? ja, seit sie die spritze nichtmehr nimmt. ich habe auch damit aufgehört aber luna" ich lachte. ,,luna ist eine der 10. alle zehn jahre ungefähr kommt in unserer familie ein kind auf die welt das anders ist. es hat spaß am morden. blut ist vergnügen. eigentlich hat man sie immer umgebracht. da sie keine gefühle haben. luna nimmt mit ihren gefpühlen langsam ab. Sie wird keine liebe mehr spüren deswegen ist ihr ja auch das "kind" egal. egal ob sie die spritze nimmt oder nicht. sie liebt gewalt tot und ist masochistin. sie ritz sich verbrennt ihre haut, wie gerade bei sich zuhause. sie wird keine trauer mehr haben. wenn die verwandlung fertig ist und das ist sie uin 3 stunden ungefähr. hat sie keine gefühle, und kontrolle über alles elemente, über ihren körper und hat die kraft der gedanken. sie wird star, und schnell sein. und das einzige was sie will ist töten. alle und jeden. stell dir die frage was würde sie machen wenn sie vor dir stehen würde? würde sie dich verschonen oder töten? eher töten aber ich glaube nicht das sie schwanger ist. es gibt sehtr fiel was ihr nicht wisst über sie." ich lachte so laut auf. ich sah auf dem monitor sein gesicht. natürlich war ich in meinem verstäck er würde mich in stücke reisen!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Zimmer

von Midori am 08.07.2015 19:36

Ich starrte auf den Boden.

War das zu viel gewesen?
Hatte ich sie unbewusst vor ein Ultimatuum gestellt?
Ich wollte nicht das sie sich entscheiden musste!
Alles was ich wissen wollte war wer ihr denn nun wichtiger war, ich hatte mit einer für mich negativen Antwort gerechnet da ich sie noch nicht lange kannte und sie schon seit mindestens 5 Jahren bei den Jägern war!
Alles was ich gewollt hatte war ein wenig Klarheit. Nicht das sie ging!

Was war wenn ich sie verloren hatte?
Ich rollte mich auf dem Bett zusammen.

Eigendlich sollte ich ihr jetzt hinterherrennen... aber so bin ich nicht, ich gebe schnell auf. Zu schnell. ,dachte ich und weine.

Aber wird es nicht langsam mal Zeit das zu ändern? ,ich zuckte zusammen, ich hatte keine Ahnung wo dieser Gedanke her gekommen war, aber es war trotzdem besser Luna in ruhe zu lassen!

Plötzlich klingelte mein Handy, ich sah auf das Display.

Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Zimmer

von Luna am 08.07.2015 19:27

ich hörte ihm mit geballten fäusten zu. ich zitterte. als er sagte er würde mich vieleicht bitten das ich ihn töte wzuckte ich zusammen. ich errinerte mich an früher. ich war 14 und war damals auch mit einem vampir zusammen gewesen. wir waren glücklich. eines tages wollte er das ich für ihn die jäger verlasse. ich wollte das aber nicht. er hatte mich vor die wahl gestellt entweder die jäger oder er. ich war lächelnt näher gekommen. ich tat so als würde ich ihn küssen doch als er die augen schloss....stach ich mit eioinem silberdolch zu. mitten ins herz. er war nett gewesen. dannach haben wir sein dorf zerstört ich ahatte eine frau(vampir) bei der geburt getötet und das baby halb in ihr drinnen leben lassen. und von selber sterben lassen. ich hatte es nie bereut. ich sah ihn an. ich wusste erlich nicht was ich sagen sollte. ich schnappte mir meine sachen zog mich an und ging.

ich muss nachdenken das ist nicht leicht für mich. tu aber nichts unüberlegtes ok. das würde ich nicht überleben.

sagte ich in gedanken. z.b das wollte ich vor ihm geheimhalten da das noch nicht mal schlimm war. ich würde zu mir nachhause gehen. Gewohnte umgebung eben. Tara war eh weg. ich ging. als ich durch die tür ging fiel eine träne auf den boden.

(OW-Luna)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Zimmer

von Midori am 08.07.2015 19:11

Ich wurde wütend und stand auf.

,,Jetzt hör mir mal zu! Egal ob du ein Kind willst oder nicht, ich lasse unter keinen Umständen zu das auch nur einer von euch stirbt! Wenn dir deine Stellung bei den Jägern wichtiger ist als dein Leben, damit kann ich zwar nicht umgehen, aber leben weil es deine Entscheidung ist. Aber wenn dir das leben von unserem Kind so wenig bedeuet dann...",ich brachte den Satz nicht zu ende sondern setzte mich aufs Bett und vergrug mein Gesicht in den Händen.

,,Wenn es dir wichtig wäre würde ich einen Weg finden. Aber es ist dir nicht wichtig. Ich will mich nicht in dein Leben einmischen, aber wenn ich ein Teil davon sein soll ist das zwangsläufig notwendig! Du bist nicht bereit ein Opfer zu bringen, ich habe nie verlangt das du dich zwischen mir und den Jägern entscheiden musst, und das werde ich auch jetzt nicht! Aber ich bitte dich drei Tage länger zu bleiben, denn wenn du gegen Vampire kämpfst werden die die ständige Anwesenheit eines Halbvampirs bemerken, und dich gegebenfalls an die anderen Jäger verraten. Ich liebe dich, und ich würde gerne mit dir Leben und eine Familie haben, habe aber akzeptiert das das a) nicht geht und b) du das nicht willst. Ich tolleriere fast alle deine Entscheidungen, aber ich will dir eine Frage stellen: Wenn es eine Möglichkeit gäbe das Kind und dich zu retten ,bei der du ein Mensch bleiben könntest, würdest du dann eher diese Chance ergreifen, und deinen Ruf bei den Jägern in Gefahr bringen, oder das Kind einfach töten und damit Leben?" ,ich sah sie an und holte tief Luft.

,,Denn wenn dir das Vampire jagen wichtiger ist als ich, weis ich nicht ob ich das auf Dauer aushalten würde. Vermutlich werde ich dich in diesem Fall eines Tages bitten mich zu töten. Und ich bin mir nicht einmal sicher ob du mir diesen Gefallen dann tun würdest." ,ein kleiner Fehler hatte unsere Beziehung so ins Schwanken gebracht, dabei stand noch nicht mal fest ob sie überhaupt schwanger war.
Aber ich musste einfach wissen was ihr denn nun wichtiger war.
Ich würde beides akzeptieren, aber ich wollte mich nicht selbst belügen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum