Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Vor dem Haus

von Midori am 12.07.2015 19:53

Ich drükte auf die Klingel und hoffte das ich nicht zu spät war, da ich mit Luna ja keine Uhrzeit ausgemacht hatte.

Antworten

Sean

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: Vor dem Haus

von Sean am 12.07.2015 19:59

,,oh hallo." berüßte ich midori. ich wusste wie gut ich aussah oder luna. haha. spaß. ich schüttelte ihm die hand

,,wir müssen glaich los." erklärte ich. im ganzen haus waren jäger ,,wunder dich nicht luna ist etzt kalt sie hasst es gefühle vor den jägern zu zeigen." flüsterte ich. alle sahen ihn verächtlich an und ich konnte nicht sagen das ich das nicht genoss. sie hatten alle ihr waffen in der hand. böse, giftige und abschätzende blick straften ihn. udn  beobachteten jede bewegung. ich gab einem mann meine koffer der gleich verschwand.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Vor dem Haus

von Luna am 12.07.2015 20:03

als ich kam gingen mir alle aus dem weg und wichen meinemblick aus. ich war eine der mächtigsten und das wussten alle. auserdem sah ich echt heiß aus. ich liebte diese spitze im kleid und die schuhe waren ein traum.
mein kalter blick traf midoris ab da kiam ein leicht warmes lächelt auf meine lippen. ,,hallo, schön dich zu sehen." begrüßte ich midori. ,,komm doch rein."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Vor dem Haus

von Midori am 12.07.2015 20:05

,,Gerne." ,sagte ich lächelnd und unterdrückte den Reiz Luna durch die Haare zu wuscheln, die Frisur sah kompliziert aus.

,,Ich hab deine Koffer mit." ,sagte ich und deutete auf mein Auto, das ich seit gestern hatte.

Du siehst wunderschön aus!!!

Antworten

Sean

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: Vor dem Haus

von Sean am 12.07.2015 20:09

als luna ein lächel unterdrückte, wusste ich das er irgendwas getahn hatte.

,,Hey Erik, hohl doch lunas koffer." er tat was ihm gesagt. und verschwand kurz darauf hin.

,,so leute hier gibts nichts zu sehen, geht schonmal zu euren wärgen." sagte ich und alle gingen raus auch ich ich wollte ja nett sein. ich sah wie luna midori bedeutete das er rein kommen sollte und ich ging.

(OW- luna sean midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Vor dem Haus

von Luna am 12.07.2015 21:34

vor dem haus war ein reges getümmel. jäger verstauten alles und unterhielten sich. auf ein zeichen von Et Meris gingen alle zu ihren wägen und fuhren weg.
ich zupfte an meinem kleid herum ,,dann heist es jetzt wohl lebwohl...." sagte ich und hielt den blick starr nach unten gerichtet. tränen kammen aqber ich wollte sie nicht runterrollen lassen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Vor dem Haus

von Midori am 12.07.2015 21:45

,,Ich werde dich vermissen." ,sagte ich leise und strich Luna vorsichtig über den Kopf.

,,Nicht weinen! Wir sehen uns ja wieder." ,sagte ich und hockte mich so herunter das ich ihr ins Gesicht sehen konnte obwohl sie den Kopf hängen ließ.

,,Ich liebe dich, und werde auf dich warten! Egal wie lange es dauert!" ,sagte ich und griff nach Lunas Händen.
,,Das darfst du nicht vergessen!" , ich küsste sie kurz und wischte ihr eine Träne aus dem Augenwinkel, dann lächelte ich sie aufmunternd an.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Vor dem Haus

von Luna am 12.07.2015 22:01

,,du hast recht." sagte ich mit erstickter stimme,,ich dich auch. ich werde es nicht vergessen. ich verspreche es dir!" ich küsste ihn nochmal und ging dann zu auto. als ich einstieg und weg fuhr sah ich ihm noch nach.
,,ich lieben dich." formte ich mit den lippen und dan waren wir weg
(ow-luna)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Vor dem Haus

von Midori am 12.07.2015 22:05

Ich winkte Lua hinterher und wartete bis sie verschwunden waren.
Dann ging ich in mein Auto und brach heulend zusammen.

Dann fuhr ich ins Hotel und kurz später zur Uni

(OW- Midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Vor dem Haus

von Luna am 12.07.2015 22:11

1 jahr später

ich stieg aus seans auto und wunk ihm nochmal bevor er weg fuhr. ich war jetzt 17 jahre und midori 19. ich hatte ihn so vermisst. ich setzte mich vor die tür und überlegte. sollte ich ihn anrufen.  ich schickte midori eine SMS dort stand:
treffen am see. da wo es begann
mehr nicht. ich brachte die koffer rein und fuhr zum see. ich hatte lange aärmel an und verdeckte meinen körper. ich war überall wunden und narben alles tat weh aber ich musste ihn sehen. ich würde nicht sofort zu ihm gehen. er würde mich nicht sofort sehen ich wollte ihn erst beobachten.
(ow-luna)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2015 22:11.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum