Shiro's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Shiro's Zimmer

von Shiro am 05.07.2015 17:56

"Wir könnten alten Frauen über die Straße helfen." schrzte ich belustigt und legte mich auf's Bett. "Naja. Wie wäre es wenn wir in die Stadt oder ins Bad gehen würden?" überlegte ich dann angestrengt und sah zum Fenster. Es war heiß. Wie immer, in letzter Zeit.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Shiro's Zimmer

von Chizu am 05.07.2015 18:03

,,Gute Idee! Gehen wir ins Schwimmbad!" ,sagte ich enthusiastisch, dann viel mir etwas ein.
,,Nur wird das ein bisschen kompliziert, ich hab keine Schwimmsachen dabei... und ich denke es sieht nicht besonders normal aus wenn ich in die Stadt gehe." ,ich deutete auf die blutverkrustete Shorts und mein mitlerweile nicht mehr weißes Kapuzenshirt.

,,Also müssten wir zu mir nach hause, und dann können wir auch gleich dort schwimen." ,murmelte ich in Gedanken. Wir hatten nämlich einen Pool, was für mich in den letzten tagen die Rettung gewesen war!

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Shiro's Zimmer

von Shiro am 05.07.2015 18:09

"Ihr habt einen Pool?" fragte ich neugierig und nickte. "Klar. Ich pack noch meine Sachen zusammen." Schnell stand ich auf, ging zum Schrank und packte dort meine Schwimmsachen und ein Handtuch in eine Tasche. Dann wandt ich mich wieder an Chizu. "Ach .. fährt ein Bus, oder bist du mit dem Auto gekommen?"

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Shiro's Zimmer

von Chizu am 05.07.2015 18:13

,,Es fährt ein Bus." ,sagte ich und sah auf die Uhr.
,,In so circa 10 Minuten also sollten wir uns beeilen!" ,sagte ich und stand auf.

,,Ich hab nicht mal nen Führerschein! Also doch, aber nur fürs Motorad, und das hat meine Schwester geschrottet." ,wenn ich in Eile war redete ich immer fiel, vor allem weil ich schon seid 10 Stunden auf den Bus wartete!
Ich packte Shiro am Arm und zog ihn hinter mir her.

,,Der Bus fährt nur alle 2 Stunden!" ,sagte ich als Begründung.

(ortswechsel - Chizu)

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Shiro's Zimmer

von Shiro am 05.07.2015 18:18

"O-Okay." sagte ich als Chizu mich hinter sich her zog. Ich packte meine Tasche und folgte dem Mädchen.
[Ortwechsel - Shiro]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum