Shiro's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Shiro's Zimmer

von Shiro am 01.07.2015 21:01

Ich lief langsam in das Zimmer und war angenehm überrascht. Alles war in einem schönem dunklem brombeer-Farben gehalten. Ja, eigentlich war das eine Mädchenfarbe, aber mir gefiel sie. In der hintersten Ecke stand ein Bett - aus Holz, mit einer lilanen Decke. Endlich alleine. Ob es hier auch Jungs gab? Bisher hatte ich aufjedenfall keine gesehen. Naja, ich würde später meinen Zimmernachbarn einen Besuch abstatten. Als ich bemerkte das Chizu immernoch vor der Tür wartete seuftzte ich innerlich. "Komm rein." sagte ich dann mit einem Augenrollen und winkte sie zu mir in's Zimmer.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Shiro's Zimmer

von Chizu am 01.07.2015 21:06


(Ortswechsel - Chizu)



,,Okay." ,sagt ich fröhlich und ging ins Zimmer. Aus reflex zog ich meine Schuhe aus. Als mir das auffiel wurde ich leicht rot.
,,Tschuldigung, ist ne Angewohnheit..." ,nuschelte ich und zog sie wieder an.

,,Schön hast dus hier! Die Farbe ist cool!" ,sagte ich und drehte mich einmal im Kreis.
,,Soll ich dir beim auspacken helfen?" ,fragte ich höflich.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Shiro's Zimmer

von Shiro am 01.07.2015 21:11

Ich grinste als Chizu die Schuhe auszog und dann wieder an. "Komische Angewohnheit, aber okay." Wenn sie rot war, war sie irgendwie süß. Ich schüttelte mich sofort als ich das dachte. Nein, ich wollte keine Nähe, keine Freunde, nichts. Ich wollte einfach nur allein sein, und meinen Hobbys nachgehen. "Ja, kannst gerne helfen, wenn du willst." murmelte ich in die Stille und fing an mich an einem Koffer zu vergreifen. Den Koffer mit meinen Waffen. Oh .. das kann ja lustig weden. Warscheinlich kreischt sie auf wenn sie die Waffen sieht.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Shiro's Zimmer

von Chizu am 02.07.2015 12:34

,,Okay." ,sagte ich und öffnete einen Koffer, er war voller Klamottten.
,,Soll ich die einräumen oder es so machen wie mit meinen und sie einfach irgendwie in den Schrank stopfen?" ,fragte ich Shiro und ging zu ihm hin.
Als ich sah was in dem Koffer war den er gerade geöffnet hatte blieb mir erst mal die Spucke weg.
,,Wieso in Gottes Namen schleppst du so dermaßen viele Waffen mit dir rum? Ich hab grade mal mein Taschenmesser nd Pfefferspray dabei! Und du schleppst nen halben Messerladen mit?!?", ich redete so viel und so schnell ich konnte um zu verbergen das ich Angst hatte. Wie gesagt, Waffen machten mich nervös.
,,Äh ja, ich räum sie einfach mal vernünftig ein." ,sagte ich und ging mit dem Klamottenkofer zum Schrank, der Gott sei dank fast auf der anderen Seite des Raumes war.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Shiro's Zimmer

von Shiro am 02.07.2015 14:17

Ich hatte es wortwörtlich geahnt, das Chizu wieder Panik bekam. "Kein Angst. Was macht dich daran bitte so nervös?" fragte ich sie dann höflich und sortierte meine Waffen geordnet in die verschiedenen Schränke ein. Bei meinem Schwert überlgte ich kurz, räumte es dann aber auch mit rein. "Ach, und ich trage die ganzen Waffen mit, weil das ein's meiner Hobbys ist." sagte ich dann grinsend.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Shiro's Zimmer

von Midori am 02.07.2015 14:34

,,Weis ich nicht. Wafen machen mir einfach Angst! Vor allem Schwerter und Pistolen." ,sagte ich wärend ich zu Shiro wärend ich seine T-shirts "einräumte" , fakto: ich legte sie alle irgendwie in das oberste schrankfach.

,,Seltsames Hobby, ich zeichne gerne, und schreibe sachen mit brnnstäben irgendwo hin." ,sagte ich und machte die Schranktür zu.
,,Sooo..." ,ich öffnete den nächsten Koffer, und schloss ihn ganz schnell wieder.
,,Äh ja..." ,murmelte ich und wurde rot.


____________________________
SRY! Hab mit dem falchen chara geschrieben !!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2015 16:13.

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Shiro's Zimmer

von Shiro am 02.07.2015 14:46

"Wieso wirst du denn jetzt?" fragte ich sie cool als sie anfing leicht rot zu werden. Jetzt verstand ich. Sie hatte den Koffer mit der Unterwäsche genommen. Ich musste kurz auflachen, beruhigte mich aber schnell wieder. "Kann'st nen anderen Koffer auspacken." bemerkte ich dann grinsend.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Shiro's Zimmer

von Chizu am 02.07.2015 16:21

,,Schon dabei!", sagte ich fröhlich, auch wenn ich nch imer leicht rot war und öffnete einen anderen Koffer, der voller Cds DVDs und anderem Zeug war.
,,Coool!" ,staunte ich, ich hatte nur ziemlich wenige CDs... bei mir war einfach kein Platz!
,,Wo sollen die hin?"

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Shiro's Zimmer

von Shiro am 02.07.2015 16:25

"Hast du etwa noch nie Cd's gesehen..?" fragte ich sie belustigt als sie die Cd's staunend betrachtete. "Ach und räum die da hin." Ich deutete auf einen kleineren Schrank der neben meinem Bett stand.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Shiro's Zimmer

von Chizu am 02.07.2015 16:27

,,Doch, aber ich hab so gut wie keine!" ,sagte ich und sortierte sie in den Schrank ein.
,,Ach ja, wenn du in deinem Schrank was finden willst, solltest du dir vieleicht einen Lawinenhund anschaffen, ich bin nicht sehr oredentlich...", am ende murmelte ich nur noch.
,,Wie alt bist du eigendlich?" ,fragte ich nebenbei.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum