Auf den Fluren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Fluren

von Katsu am 04.07.2015 20:50

Wieder kam ich auf den Fluren an, diesamal lief ich aber schneller. Nicht das ich noch zu spät zur Schule kam.
[Ortwechsel - Katsu]

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Auf den Fluren

von Luna am 04.07.2015 21:22

Ich sah ihn an. wie er ging.wow wie gefährlich sie war, und das war kein sarkasmuss . Ich würde sicher nicht draußen warten. und wenn ich erlich war, glaube er wusste  das ich hier nicht warten würde. 
 Aus eigener erfahrung wusste ich,das, in dunkle räume gehen nicht gut war....es ...ja wareinfach wie ein gesetz das da was passieren musste. Ich ging mit gezückterwaffe hinterher ins Dunkle zimmer. Ich zog mir noch schnell die jacke an. gut das die sachen undurchdringlich waren. genau wie handschuhe und hose. 

(ortwechsel-Luna) 

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Auf den Fluren

von Luna am 05.07.2015 15:19

Ich meinte zwar später aber egal.
auf den Fluren lehnte ich mich an die wand.
,,Wir haben deine Schwester gefunden." sagte ich lächelnt.
,,Es ist zeit lebwohl zu sagen aber kannst du mir noch einen Gefallen tun?" fragte ich ihn. Ich läöchelte zwar aber war innerlich einwenich traurig. Ich sah ihn fragend an. ,,Ich werde noch einbisschen da bleiben, so für ein bis zwei nächte. da kannst du mir auch alles erzählen über eure rasse und du hast gesagt du bringst mir gedankenlesen bei." Mir war irgendwie nicht nach lachen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Auf den Fluren

von Midori am 05.07.2015 15:22

Ich lächelte sie traurig an.
,,Stimmt, du gehst ja auch wieder... das hatte ich völlig verdrängt! Na gut werde ich machen, aber das mit dem gedankenlesen wird schwer..." ,ich strich ihr über den Arm.

,,Aber versprich mir das du nicht zu viel trinkst wenn ich nicht mehr da bin!" ,sagte ich und fragte mich kurz warum wir nicht einfach in Kontakt bleien konnten, aber das wäre für ihren Ruf vermutlich  pures Gift!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Auf den Fluren

von Luna am 05.07.2015 15:27

Ich konnte nicht lächeln.
,,Kannstr du mir einen Gefallen tun? Ich trefe mich bald mit jemandem....gleich. hier vor dem Haus.....ich glaube ich weis wer es ist, aber könntest du von weiterweg dabei sein? Wenn es ein rothaariger Junge ist müsste alles ok sein aber....." ist stoclkte. ,,Ich habe ein schlechtest gefühl im Magten. Könntest du das machen?" fragte ich.
Fuck ich wollte ihn nicht verlassen...er.....er war mein bester freund. auch wen ich ihn erst 2 tage kannte.....ich weis auch nicht efr ist besonders. Er ist , er.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Auf den Fluren

von Midori am 05.07.2015 15:29

,,Gerne." ,sagte ich und lächelte traurig.

,,ich werde dich vemissen wenn du weg bist." ,gerade Wünschte ich sie könnte Gedanken lesen.
Zu fragen ob wir nicht einfach in Kontakt bleiben konnten traute ich mich einfach nicht!

,,Was soll ich machen wenn es kein rothariger Junge ist?", fragte ich forschend.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Auf den Fluren

von Luna am 05.07.2015 15:33

,,Dann passt du auf das er oder sie mir nichts an tut. Aber wenn er es ist darfst du unterkeinen umständen was machen! Kein haar krümmen ok?"
Ich konzentrierte mich nur noch auf das treffen. Ich durfte mich jetzt nicht ablenken. AUch wenn ich verdammt traurig war.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Auf den Fluren

von Midori am 05.07.2015 15:37

,,Na gut." ,sagte ich und überlegte wer das wohl sein könnte.

Vieleicht ihr Freund...

Nein besser nicht! der Gedanke tat mir zusätzlich weh...
Ich holte tief Luft.

,,Luna?" ,begann ich.
,,Wir sehen uns ja bald nicht mehr wieder... das würde mich ziemlich stören, immerhin sind wir ja Freunde, also wollte ich fragen ob wir uns nicht einfach trotzdem sehen können." ,sagte ich.
,,nach Sapporo kann ich eh nicht zurück, da will mich ein viertel der Bevölkerung töten, und wenn ich bleibe..." ,ich beendete den satz nicht ondern wartete auf ihr reaktion.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Auf den Fluren

von Luna am 05.07.2015 15:41

ich sah ihn einfach nur an ohne eine reaktion. ,,Kann sein, ´wir könen ja schreiben und die welt ist klein ich kann dich ja besuchen kommen." mein handy vebrirrte eine SMS. :,,jetzt alleine." stand da.
,,wie müssen jetzt los, ich treffe sie oder ihn vor dem haus. Der jenige darf dich nicht sehen."
(ortswechsel-Luna)

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Auf den Fluren

von Midori am 05.07.2015 15:44

,,na gut" ,sagte ich und ging los.
Das der Junge mich nicht sehen durfte bestätigte meinen Verdacht das es vermutlich ihr Freund war.
Naja wen wunderts? Sie war hübsch.
ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben und ging vors haus .

(OW - Midori)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum